RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 14.08.2009
kennt einer von euch ne docking-station für i-pödz , die nen spdif oder anderen digital ausgäng hat ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 14.08.2009
(14.08.2009, 17:37)hifiologe schrieb: kennt einer von euch ne docking-station für i-pödz , die nen spdif oder anderen digital ausgäng hat ?
Meines Wissens verhindert das Apple durch ihre restriktive Lizenzpolitik...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 14.08.2009
aber die scheiss dinger haben doch alle möglichen ausgänge , analog gehn die alle raus , aber ich will den an meinen tag mclaren wandler klemmen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 14.08.2009
Also die Docks der Receiver-Hersteller sind alle nur analog; irgend jemand hat auch mal im HF erzählt, daß Apple anscheinend den Herstellern wirklich verbietet, digitale Lösungen anzubieten, warum auch immer... :-/
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 14.08.2009
(14.08.2009, 19:49)Lion13 schrieb: Also die Docks der Receiver-Hersteller sind alle nur analog; irgend jemand hat auch mal im HF erzählt, daß Apple anscheinend den Herstellern wirklich verbietet, digitale Lösungen anzubieten, warum auch immer... :-/
Kopierschutz ? 
Uwe
(14.08.2009, 20:39)wrzlbrmft schrieb: (14.08.2009, 19:49)Lion13 schrieb: Also die Docks der Receiver-Hersteller sind alle nur analog; irgend jemand hat auch mal im HF erzählt, daß Apple anscheinend den Herstellern wirklich verbietet, digitale Lösungen anzubieten, warum auch immer... :-/
Kopierschutz ? 
Das wäre eine Möglichkeit - Apple versucht halt auch mit Macht, seine Insellösung so gut wie möglich abzuschotten... :-/
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.08.2009
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.08.2009
(16.08.2009, 11:20)Stones schrieb: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. 
Ich sag mal Hi Stefan und allen hier einen schönen sonnigen Sonntag, macht was draus
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.08.2009
Hörst Du schön Musik mit Deinen neuen Boxen, Walter?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 16.08.2009
(16.08.2009, 14:10)Stones schrieb: Hörst Du schön Musik mit Deinen neuen Boxen, Walter?
Nein, ich bin ja noch in Marl.Wenn ich zuhause bin sind es zwar auch 804rer aber noch die ausgeliehenen.Aber Mittwoch kommen meine die am WE gekauft habe.Konnte bei dm Preis + kostenloser Anlieferung nicht widerstehen.
Was hast Du denn bezahlen müssen?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 16.08.2009
moin leute .
nur mal ein kurzes hallo .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 16.08.2009
(16.08.2009, 14:16)Stones schrieb: Was hast Du denn bezahlen müssen?
Der Kavalier geniesst und schweigt  
Uwe
(16.08.2009, 14:39)hifiologe schrieb: moin leute .
nur mal ein kurzes hallo .
Hi Matthias
Walter, hast ne PN.
(16.08.2009, 17:10)Stones schrieb: Walter, hast ne PN. 
Hab ich grade gesehen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 17.08.2009
moin mädels
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2009
Allen einen guten Start in die neue Woche
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 17.08.2009
Falls jemand einen wertigen CD/SACD Player sucht:
CD -SACD Player
Habe diesen Player selber auch und bin seitdem zufrieden!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2009
Toller Tipp und sehr fairer Preis, Mick.
Höre gerade mal wieder die DoCd von Willy De Ville:
Accoustic Trio Berlin.
Ich muß schon sagen, geile Scheibe.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 17.08.2009
Desshalb mache ich hier drauf aufmerksam, weil das wirklich ein akzeptabler Preis ist und über einen Händler abgewickelt wird.
Die Willy DeVille hab ich direkt mal aus meinem Archiv rausgesucht!
Die hier ist aber auch nicht schlecht:
Der Typ hatte eine wirklich eindringliche Stimme, schade, daß er
so früh verstorben ist.
Die Stimme ist allerdings gewöhnungsbedürftig und gefällt nicht jedem... Darum erst mal die Anspieltipps anhören.
Thats Life Stones, der Eine früh, der Andere spät..... Les Paul ist auch die Woche gestorben..... er hatte allerdings 94 Jahre auf der Uhr!
Jo, da hast Du recht.
Aber ich vermute mal, daß die meisten Leute hier wissen,
daß sie bei Amazon die Cd's anhören, respektive zumindest
in die einzelnen Titel mal reinhören können. 
Das ist doch mal ne richtig tolle Box: 
http://www.monitoraudio.de/download/reviews/hifi&records-01-2009_MA-PL300.pdf
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 17.08.2009
(17.08.2009, 14:15)Stones schrieb: Jo, da hast Du recht.
Aber ich vermute mal, daß die meisten Leute hier wissen,
daß sie bei Amazon die Cd's anhören, respektive zumindest
in die einzelnen Titel mal reinhören können. 
Das ist doch mal ne richtig tolle Box: 
http://www.monitoraudio.de/download/reviews/hifi&records-01-2009_MA-PL300.pdf
das ist leider nicht immer der fall
|