RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.05.2011
genau stefan ein mal urlaub ist auch mal ganz schön
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.05.2011
(14.05.2011, 21:00)Stones schrieb: Walter - ich gönne mir seit Längerem zusammen mit Traute
einen Urlaub in Ziegenhagen, unzwar vom 04.06 - 18.06.
Das hat absolute Priorität. 
Priorität ist immer ne gute AUsrede..................
Danach hat das Jahr aber auch noch einpaar Tage 
Accu_Lover schrieb:Erzähl ! Tongue ***neugierig sei*** Rolleyes]
Auch wenn ich sonst eher extrovertiert bin, dass ist sehr privat!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2011
Aha, Walter war der holden Ulla nicht in gewünschter Weise zu diensten !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.05.2011
(14.05.2011, 21:38)Accu_Lover schrieb: Aha, Walter war der holden Ulla nicht in gewünschter Weise zu diensten ! Canossa deutet auf etwas Schlimmes hin. Lassen wir Walter sein Süppchen in Stille auslöffeln
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2011
So sei es !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.05.2011
genau ich durfte mal ein auto mit automatik fahren ne kleine runde war ganz interesant 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.05.2011
ICh wollte hier keine schlechte Stimmung verbreite und habe mich auch schon bei Stefan entschuldigt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.05.2011
(14.05.2011, 22:26)sinsemilla schrieb: ICh wollte hier keine schlechte Stimmung verbreite.... So etwas erkenne ich hier nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2011
Zitat:ICh wollte hier keine schlechte Stimmung verbreite und habe mich auch schon bei Stefan entschuldigt
Keine Ursache,Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2011
So, ich schaue mir just for fun mal den Grand Prix an.Mal sehen,
wie Lena heute abschneidet - sieht ja nicht so dolle aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.05.2011
10. Platz !
Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn der Sieg des letzten Jahres noch mal wiederholt worden wäre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.05.2011
Diese Lena Göre ging mir von Anfang an auf den Keks. Trotzdem Respekt das sie nochmal den 10. Platz geholt hat.
Ich konnte heute noch nicht in Erfahrung bringen wie der Abraham-Kampf heute NAcht ausgegangen ist. Weiß jemand etwas genaues?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.05.2011
Abraham
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.05.2011
(15.05.2011, 09:10)sinsemilla schrieb: ..Trotzdem Respekt das sie nochmal den 10. Platz geholt hat... Lys Assia, erste Gewinnerin, 1956 schaffte das 1957 nicht, da wurde sie vorletzte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.05.2011
(15.05.2011, 09:19)Peter Wind schrieb: Abraham
Als wenn ich es gewusst hätte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.05.2011
Einen schönen Sonntag, die Herren.
Tja, Lena Platz 10 - geht so.
Der Song war aber auch recht dürftig und die Stimme ... 
Abraham hat die ersten 2 Runden recht gut angefangen und nachher bis zur 11.Runde war nicht viel.In der 11.Runde hatte er seinen Gegner
mal angeknockt, leider aber nicht entscheidend nachgesetzt und die
12.Runde war nicht mehr dolle.
Tja, das war es wohl mit seiner Karriere.Als Schlumpf Abraham
hatte er komischerweise immer Erfolg.
Mit dem Wechsel zum King Abraham lief es dann nicht mehr so toll.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 15.05.2011
Morgen Stefan und Peter. 
(15.05.2011, 11:08)Stones schrieb: Tja, Lena Platz 10 - geht so.
Der Song war aber auch recht dürftig und die Stimme ... 
Die kann doch gar nicht singen. 
Also mir hat Italien und Frankreich am besten gefallen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.05.2011
Hallo Jungs 
die Ergebinsse von Lena und Artur hab ich mir in der Nacht noch im Videotext im Hotel angeguckt...ich konnte es gerade noch so erkennen nach mind. 15 Sorten Whisky und abschließend 4 Jever
(15.05.2011, 11:53)PMPO schrieb: ..Die kann doch gar nicht singen. ... Das kann sie aber gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.05.2011
Das erinnert mich an den Spruch:
Man kann alles sagen, was man denkt - wenn man denn denkt.  
Keiner da?
Jetzt bin ich wieder da Stefan.
Hallo Peter
Wo hast Du denn heute gesteckt?
Stefan, es war schönes Wetter. Mit dem Fahrrad unterwegs und am See war ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.05.2011
Bin auch da !
|