RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2011
(14.05.2011, 00:06)Stones schrieb: Naja, sind halt auch viele Erinnerungen mit ihrer Musik verbunden,Oliver.
Das kenne ich sehr gut von "meinen" Bands und Künstlern !  
Allerdings verbinde sogar ich persönliche Erinnerungen mit einem Stones-Song, nämlich mit "Start Me Up".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2011
Jo, der war auf der LP oder CD Tatto You von 1981.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2011
Interessant ist, daß Mick mal gesagt hat, die Stones gäbe es ohne Soul wohl gar nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2011
Aber ohne Rock'nRoll und Blues auch nicht.
Jazz und Rock 'n Roll sind quasi die Väter der Musik des 20. Jahrhunderts !   
In letzter Konsequenz der JAZZ !
Jazz ist ja auch eine sehr gute Musikrichtung, wenn es sich um Oldtime -
jazz oder Dixiland handelt. 
Moin und ein schönen Samstag an Euch.
In Neumünster sieht es ziemlich dunkel aus.
Guten Abend ihr Wenigen, die ihr noch da seid !
Guten Abend, Sir Oliv of Munich. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.05.2011
(14.05.2011, 18:59)Accu_Lover schrieb: Guten Abend ihr Wenigen, die ihr noch da seid !  Ich war schon da, da lagst du noch im Bett
Servus Stefan.
Heute ist ja Grabesruhe hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.05.2011
Nabend zusammen!
(14.05.2011, 19:15)Accu_Lover schrieb: Servus Stefan.
Heute ist ja Grabesruhe hier ! 
Das "Phänomen" gibt es hier ja wohl schon seit geraumen Zeit
Abend "Buch-Walter" sagt "Brockhaus-Ollie" ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.05.2011
Hehe, tolles Wortspiel
Sozusagen ein Bücherwurm-Witz
Habe von deinem "Fund" gelesen. Die hätte ich auch nicht liegen lassen!
Das war mein bester "Fund" bisher !  
Leider gibt es nicht mal annähernd sowas qualitativ hochwertiges bei uns abzustauben.
Dafür haben wir vor nicht allzulanger Zeit Lesenachschub für die geneigte Lesejugend bekommen.
Der Bestseller "Typische Jungen und Typisch Mädchen". Aufklärungsbücher mit Fotos. Man kann sich ja vorstellen was im MOment bei mir los ist
In Sachen "Treffen" kann ich's ja auch gleich hier sagen. 
Bei mir ist das Datum fast egal, da ich im Gegensatz zu euch kaum feste Verpflichtungen habe, d.h. ich kann mir jederzeit Urlaub nehmen. Günstig wäre natürlich schon ein Wochenende, damit weniger Urlaubstage anfallen.
Mein Problem aber ist, daß ich Nelly unterbringen muß. Es kommen für ein paar Tage nur zwei Personen infrage. Die eine wohnt 50 km von München entfernt, die andere 2 km.
Bei beiden weiß ich aber nicht, ob sie zum richtigen Zeitpunkt überhaupt können ! 
Oliver - ich nehme die Nelly solange bei mir auf. 
(14.05.2011, 20:02)Accu_Lover schrieb: In Sachen "Treffen" kann ich's ja auch gleich hier sagen. 
Ich werde heute noch einen Cannossa-Gang antreten müssen um genaueres sagen zu können.
(14.05.2011, 20:04)Stones schrieb: Oliver - ich nehme die Nelly solange bei mir auf.  
Hollst du sie auch gleich ab und verköstigst sie ? 
Oliver - bringen mußt Du sie mir schon.
(14.05.2011, 20:08)sinsemilla schrieb: Ich werde heute noch einen Cannossa-Gang antreten müssen um genaueres sagen zu können.
Viel Glück, "Heinrich" ! 
Walter - ich drücke Dir die Daumen, aber 2 Tage sollten doch mal drin sein.
(14.05.2011, 20:23)Accu_Lover schrieb: (14.05.2011, 20:08)sinsemilla schrieb: Ich werde heute noch einen Cannossa-Gang antreten müssen um genaueres sagen zu können.
Viel Glück, "Heinrich" !  
Das kann ich gebrauchen 
@Stefan
Dann komm doch auch vorbei! Denk doch mal drüber nach, denn aus sicherer Entfernung "aufmuntern" ist immer leicht.....................
Die Umstände die zu meinem "Gang" führten, sind ziemlich heftig.......................
(14.05.2011, 20:50)sinsemilla schrieb: @Stefan
Dann komm doch auch vorbei! Denk doch mal drüber nach, denn aus sicherer Entfernung "aufmuntern" ist immer leicht.....................
Genau ! 
(14.05.2011, 20:50)sinsemilla schrieb: Die Umstände die zu meinem "Gang" führten, sind ziemlich heftig.......................
Erzähl ! ***neugierig sei***
Walter - ich gönne mir seit Längerem zusammen mit Traute
einen Urlaub in Ziegenhagen, unzwar vom 04.06 - 18.06.
Das hat absolute Priorität.
|