RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2011
Grüß Gott,Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.05.2011
Hallo Stefan
Wie stehen die Aktien?
Wir hatte in der zurückliegenden WOche Server-Probleme in der Schule. Heute hat es dann zumindest teilweise wieder geklappt. Leider aber nicht bei "meinem" PC am Schreibtisch. Jetzt muß ich mich kommende Woche drum kümmern.
Bin schon gespannt wie das weiter geht. Ganz ohne Inet ist auch nicht so wirklich das Wahre. VOrallem wenn Lerngruppen die Bücherei nutzen wollen, und der Buchbestand nicht alles zu den Themen hergibt, die besprochen werden sollen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2011
Walter - da drücke ich Dir die Daumen, daß das I_Net schnellstens wieder
funktioniert. Irgendwie ist hier kaum noch was los und Selbstgespräche möchte ich nun auch nicht führen.
Ansonsten ist bisher alles beim Alten - nichts Positives bisher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.05.2011
Ich habe ja abends immer mal reingeschaut um ein Lebenszeichen zu geben, und auch festgestellt, dass hier immer weniger abgeht. Obwohl ich nach der "Schreibblokade" der letzen WOchen nicht dachte, dass dies noch gesteigert werden kann.
Verstehen muß ich das aber nicht, muß aber auch deutlich sagen, das mir mittlerer Weile der Spaß am Forum etwas abhanden kommt
Tja, was soll man sich auch immer mitteilen.
Als wir hier noch politische Themen hatten, war es zumindest lebhafter.
Das stimmt wohl
ABer zumindest sind wir jetzt weichgespült und politisch korrekt  
Weichgepühlt mit Sicherheit nicht, politisch korrekt - ja.
Übrigens die Prognose der Landtagswahl in Bremen:
SPD 37 %
Grüne 24%
CDU 19% 
Linke 6%
FDP 4% 
Die Prognose für die FDP habe ich heute auch im Radio mitbekommen
Jeder bekommt halt das, was er verdient. So ist das nunmal im Leben
Und der neue Vorsitzende der FDP wird die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen.  
Die SPD sollte sich allerdings auch mal entscheiden, wohin ihre Ziele führen sollen und die Grünen sagen mir im Bereich Sozialpolitik zur Zeit auch nichts aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.05.2011
(13.05.2011, 10:23)Lucki49 schrieb: Ich werde wohl eine Dose Ölsardinen vorher essen, damit ich das einigermaßen überstehe NIMM ZWEI
Guten Abend,Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.05.2011
(13.05.2011, 19:30)Stones schrieb: SPD 37 % Verstehe ich nicht die Hartz IV Partei
(13.05.2011, 20:00)Stones schrieb: Guten Abend,Peter.  Hallo Stefan
Eben - deshalb mag ich die Partei auch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.05.2011
(13.05.2011, 19:59)Peter Wind schrieb: NIMM ZWEI 
Was soll ich mit den Dropsen???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2011
Jemand da ? 
Guten Abend, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2011
Guten Abend Keith, äh ... Stefan !   
Mal wieder nix los hier. 
Wären wir jetzt 30 Jahre früher drann - und wären hier nicht lauter "Rocker" unterwegs ( ) - würde ich sagen, alle hier sind beim Abhotten in der Disco ! 
In der Disco habe ich nach sowas getanzt: 
http://www.youtube.com/watch?v=ZNMxHGheWH0
War mir klar ! 
Ist aber auch irgendwie ein geiler Sound,Oliver.
Auch das war mir klar ! 
Du, und die Steine. 
Zitat:Auch das war mir klar
Oliver, bist Du Hellseher?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2011
Im Zweifel heißt es bei dir ... "es kann nur eine (Band) geben !" 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2011
Naja, sind halt auch viele Erinnerungen mit ihrer Musik verbunden,Oliver.
Zitat:Leider kann auch ich keines spielen !
Ich konnte mal ein wenig Gitarre spielen, ist schon ein sehr schönes
Instrument.Aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die Lust, damit wieder
anzufangen.
|