RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.05.2011
veilicht noch beim arbeiten guten tag stefan und der rest
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.05.2011
Na Chris - hast Feierabend?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.05.2011
(12.05.2011, 11:43)Stones schrieb: Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch. 
Wo seid Ihr denn alle? 
Hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - SpaceGhost - 12.05.2011
Damit euch nicht langweilig wird: Aktion "Zweifler gesucht!"
Zitat:Doch aus der CD ließ sich noch mehr "herauskitzeln". Und zwar mittels einer kleinen Granitplatte namens "CD-Optimizer". Die Anwendung war denkbar einfach: die CD mit der Labelseite auf den Stein legen und mindestens 10 Sekunden warten - fertig.
Erstaunlich, dass der "Zweifler" umgedreht werden konnte 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.05.2011
Habs gelesen und es hätte mich schon sehr gewundert wenn Herr Geiger nicht umgefallen wäre 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.05.2011
Zitat:Erstaunlich, dass der "Zweifler" umgedreht werden konnte
Tja, die Wege des Herren sind unergründlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.05.2011
Manchmal ist es richtig geil, in einer Bibliothek zu arbeiten !   
Heute ist mir nämlich DAS in die Hände gefallen :
![[Bild: neues16.jpg]](http://img841.imageshack.us/img841/3473/neues16.jpg)

Sagt mir leider nicht viel,Oliver.Brockhaus schon - aber sind das nun
besonders wertvolle Exemplare?
Nun, wenn du die im Laden kaufst, darfst du dafür etwa 300 € abdrücken !  
Ich habe 0 € gezahlt. Und die Bände sind im Neuzustand !
Das nenne ich ein Schnäppchen,Oliver.
Werden sie jetzt digitalisiert?
(12.05.2011, 20:15)Stones schrieb: Das nenne ich ein Schnäppchen,Oliver.
Wahrlich !  
(12.05.2011, 20:15)Stones schrieb: Werden sie jetzt digitalisiert? 
Dafür brauche ich erst den Profi-Scanner für 100.000 € !   
Gerade festgestellt, daß meine neuen Brockhäuser neu 340 € kosten ! 
Zitat:Dafür brauche ich erst den Profi-Scanner für 100.000 €
Wenn's weiter nichts ist?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.05.2011
(12.05.2011, 22:57)Stones schrieb: Zitat:Dafür brauche ich erst den Profi-Scanner für 100.000 €
Wenn's weiter nichts ist? 
Den habe ich doch
Dann wird Oliver wohl gleich morgen bei Dir erscheinen, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2011
Guten Morgen und im Anschluss ein schönes Wochenende an Euch :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.05.2011
Guten Morgen Stefan 
Bei mir ist am Wochenende nix mit Faulenzen. Ich fahre mit Schnegge nach Limburg zur "Whisky Fair". Da ist einarmiges Reissen angesagt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2011
Moin Axel:
Dann wünsche ich Euch viel Vergnügen.
Was muß man sich denn nun genau unter der Whisky Fair vorstellen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 13.05.2011
Schütt einen für mich mit rein Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.05.2011
Das ist die größte Whisky-Messe Deutschlands. Hier werden viele Whiskys/Whiskeys vorgestellt, es finden verschiedenste Veranstaltungen und Tastings statt und man kann auch sehr gut einkaufen. Guckst Du hier!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 13.05.2011
Der Countdown ist ja mal Klasse.
Ich werde wohl eine Dose Ölsardinen vorher essen, damit ich das einigermaßen überstehe
Und genügend Bargeld für den Kauf einiger guter Whiskyflaschen,Axel. 
![[Bild: saeufer.gif]](http://www.spring-garden.de/old/assets/images/saeufer.gif)
Moin Daniel
(13.05.2011, 10:24)Stones schrieb: Und genügend Bargeld für den Kauf einiger guter Whiskyflaschen,Axel. 
Moin Daniel 
Das wird ein Loch ins Portemonnaie reissen
Dafür leuchtet die Lampe.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.05.2011
Tach
|