RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.05.2011
Da hast du vollkommen Recht,Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.05.2011
MOin
Mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir einige Postings beim Zähler "verloren" gegangen sind. Was nicht weiter schlimm ist. Nur als ich gerade den "Mich ägert Thread" bemühen wollte, stellte ich fest das dieser auch "verschwunden" ist
Vielleicht bin ich nur "blind" oder hat das schon etwas mit den allgemeinen Auflösungserscheinungen, die sich hier seit längerem breit machen, zu tun
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.05.2011
hm sehr komisch walter velicht nur ein softwar fehler
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.05.2011
Das kann schon sein Chris. Das mit den Postings ist mir deshalb aufgefallen, weil ich letzte Woche schon über 3150 hatte. ABer das ist auch wirklich nur zweitrangig!
Aber ein Thread der "verschwindet" finde ich merkwürdig
Habe Peter auch eine PN zu diesem Thema geschickt und wie ich ihn kennen, forscht er bestimmtt nach
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.05.2011
der mich ärgert tren ist weg ist mir auch aufgefallen
man kan jeder zeit einen neuen trend erstellen
Peter kümmert sich darum
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.05.2011
Guten Morgen die Herren - heute ist Muttertag. :
Walter - bei mir fehlen auch ca. 1100 Beiträge - ist mir auch schon gestern aufgefallen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Vorsteh_Weimaraner - 08.05.2011
Ich komme nicht mehr in meinen Account Peter Wind. Weiß der Teufel was da passiert ist.  
Ich wollte in meinen Admin-CP, gebe das Passwort ein = falsch. Zweiter Versuch = falsch, noch ein Versuch ist frei. Also fordere ich ein neues an, gebe dies ein = falsch.
Stefan, ich dachte, ich hätte deine Emailadresse, habe ich aber nicht. Sende die doch mir als Testi, ich möchte dir den Brief als Worddokument mit Anmerkungen senden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.05.2011
Moin Peter:
Müßte schon angekommen sein.
Moin Testi
Willkommen im Forum   
(08.05.2011, 10:05)Stones schrieb: Guten Morgen die Herren - heute ist Muttertag. :
Walter - bei mir fehlen auch ca. 1100 Beiträge - ist mir auch schon gestern aufgefallen. 
Das wieder einmal Postings verschwinden, kennen wir ja schon vom letztem Jahr.
Aber hier scheint ja, wie Peter auch schrieb, etwas schwerwiegenderes im Busch zu sein
Moin Walter:
Hoffentlich sind nicht irgendwelche Threads abgelöscht worden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.05.2011
...vielleicht klemmt bei Peter nur die CapsLook-Taste....
(08.05.2011, 10:36)Stones schrieb: Moin Walter:
Hoffentlich sind nicht irgendwelche Threads abgelöscht worden.
Der "Mich ärgert-Thread" ist schon wech 
Dann schreib ich, bis Peter das wieder hinbekommt, eben hier was mich ärgert.
Also:............das ich gestern beim Laufen die ersten beiden Insektenstiche abbekommen habe. Mein linker Unterarm sieht wie der eines Bodybuilders aus, und juckt fürchterlich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.05.2011
Tatsächlich, der Ärger-Fred ist weg!
Walter, haste ne Allergie gegen Insektenstiche?
Bisher nicht, aber ich bin ja zur Zeit in Behandlung wegen allergischen Asthma und es soll auch noch weiter abgeklärt werden woher so einige andere Auffälligkeiten kommen. Ich bekomm ne Krise
Dann auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich erkennen die Ärzte
die Ursache.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Vorsteh_Weimaraner - 08.05.2011
(08.05.2011, 10:38)Lucki49 schrieb: ...vielleicht klemmt bei Peter nur die CapsLook-Taste.... Schön wäre es Axel, dem ist aber nicht so.
Peter, viel Glück beim Suchen der Bugs. Leider können wir Dir dabei nicht helfen
(08.05.2011, 11:26)Lucki49 schrieb: Peter, viel Glück beim Suchen der Bugs.... Danke, ich muss aber erst einmal rein kommen. Ecki kommt erst am Nachtmittag dazu, wenn es übers Handy nicht funktioniert und das tut es anscheinen nicht. Ich habe nämlich gerade versucht mich ein zu loggen.
Sch.... Holunder! Habe den gerade beschnitten, der vom Nachbarn rüberwächst. Jetzt jucken meine Unterarme! 
(08.05.2011, 11:09)Stones schrieb: Dann auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich erkennen die Ärzte
die Ursache.
ICh befürchte, da 4 Termine bei Fachärzten habe, dass es eine längere Geschichte wird. Wollen wir mal schauen
Walter, dann wünsche ich Dir und vor allem Deinen Ärzten, dass Ihr das Richtige findet und gut behandelt.
Danke
Gerade gesehen: 
Zitat:Unser neuestes Mitglied heißt: Peter.Wind
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.05.2011
(08.05.2011, 21:47)Stones schrieb: Gerade gesehen:
Zitat:Unser neuestes Mitglied heißt: Peter.Wind Den gibt es nicht mehr 
|