RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 13.08.2009
das musst du im gleichen fred im hf nochmal fragen. armin hat schon scriptums gehabt
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2009
Naja, ich dachte da an Matthias, denn unter Umständen wären diese
Boxen doch eine relativ günstige und gute Alternative für sein
Schlafzimmer.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 13.08.2009
Zitat:und deine monitore haben charakter ????
für meinen geschmack , ja! den genau richtigen charakter eines abhörmonitors
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 13.08.2009
nee , die mit 1996 und 6000dm meinte ich garnicht .
welche sind denn das ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 13.08.2009
(13.08.2009, 13:16)kwaichangtoy schrieb: Zitat:und deine monitore haben charakter ????
für meinen geschmack , ja! den genau richtigen charakter eines abhörmonitors
aaaahhhhhh!!!!!!!
dann verstehe ich dich und pflichte dir ein stück weit bei 
wer ist das hübsche "musik-instrument" da drüben bei dir ?
edit:
schon gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Candy_Dulfer
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.08.2009
(13.08.2009, 11:43)kwaichangtoy schrieb: nicht so wirklich, der bass ist mir nicht straf genug und der ganze ls ist mir zu sehr auf masse abgestimmt, bringt mir zu wenig charakter mit
Das mit dem Bass würde ich aber nicht so unterschreiben, sicherlich sind Engländer nicht für den straffensten Bass bekannt, aber ich find den ok
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 13.08.2009
richtig marcus, das ist die süße candy dulfer, sie sieht nicht nur sehr süß aus, beherscht ihr mundwerk auch sehr gut, mit dem saxophon....
wasusi, das was ich über die b&w geschrieben habe, sollte kein angrif sein, es ist nur meine meinung. nicht mehr und nicht weniger
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.08.2009
Schönen guten Morgen und nachher ein herrliches Wochende an Euch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 14.08.2009
wünsche ich euch auch und natürlich auch einen schönen guten morgen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.08.2009
Das Wetter sieht ja schon mal herrlich aus.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 14.08.2009
Morgen im Freistaat B (wer kennt noch einen Freistaat in Deutschland??) bis zu 30 Grad und Sonne 
Uwe
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 14.08.2009
30 grad?? aha, also sonne haben wir hier auch , nur die 30 grad werde ich noch suchen müßen....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 14.08.2009
(14.08.2009, 09:25)wrzlbrmft schrieb: Morgen im Freistaat B (wer kennt noch einen Freistaat in Deutschland??) bis zu 30 Grad und Sonne 
Uwe
höhö, Uwe auch noch
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.08.2009
das wetter sieht bei mir bewölkt aus
In Neumünster ist es heiter bis wolkig und so um die 16 Grad.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.08.2009
dan mach doch deinen goldigen Denon an stefan dan wird dir warm ums herz
Sehr gute Idee Chris, aber der läuft schon eine ganze Weile.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 14.08.2009
Nunja, Denon hat ja bekantermaßen einen eher kühlen Klang
mein pio auch deswegen ist beim stefan so kalt brrrrrrr
(14.08.2009, 10:29)fibbser schrieb: Nunja, Denon hat ja bekantermaßen einen eher kühlen Klang  deswegen ist beim stefan so kalt brrrrrrr
Zitat:Nunja, Denon hat ja bekantermaßen einen eher kühlen Klang
Was ja durchaus ein Vorteil bei heißen Außentemperaturen sein
kann, Volker - da behält man einen kühlen Kopf.
Aber mal ganz im Ernst:
Bei der S-Serie, die von 1996 - 2001 produziert wurde, kann ich
das nicht feststellen.
Hehe, und was lernen wir daraus?  
War ein Gag
haubtsache du bis mit deinen goldigen goldbarren zufieden stefan und haubtsache es macht spass damit musikzuhören
Bei den älteren Denonsachen trifft das aber durchaus zu und
dem PMA 1500 AE z.B. sagt man dies auch nach, also Volker,
so unrecht hast Du da nun nicht.
Hallo Walter:
Na, wie war Dein Arbeitstag und vor allem, was machen die Boxen?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 14.08.2009
(13.08.2009, 23:40)kwaichangtoy schrieb: wasusi, das was ich über die b&w geschrieben habe, sollte kein angrif sein, es ist nur meine meinung. nicht mehr und nicht weniger
Hi, das habe ich auch nicht als Angriff verstanden
(14.08.2009, 17:06)Stones schrieb: Hallo Walter:
Na, wie war Dein Arbeitstag und vor allem, was machen die Boxen?  Danke der Nachfrage Stefan ,
heute hatte wir bei uns eine Tagung über Mathematik, mit vielen Professoren und noch mehr Lehrern von ausserhalb. Viel arogantes Pack dabei
(14.08.2009, 09:25)wrzlbrmft schrieb: Morgen im Freistaat B (wer kennt noch einen Freistaat in Deutschland??)
Uwe
Ich werf mal Sachsen rein,ist auch ein Freistaat
|