RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.04.2009
Sieht im Dunkeln wesentlich schöner, als am Tag aus, gelle?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 03.04.2009
ich kenn die ecke nur zu gut , habe ein stück weiter oft gearbeitet .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2009
Guten Morgen, seid ihr schon wach?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.04.2009
jetzt bin ich wach ... konntest nicht schlafen , stones ?
ich habe ne neu matratze seit drei tagen , boah ... das wat janz feines ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2009
Doch, habe sehr gut geschlafen.Nur stehe ich gerne früher auf,
da hat man mehr vom Tag. 
Was steht denn bei euch so am Wochenende auf em Plan?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.04.2009
hmm..... da ich meine erkältung schon seit etlichen wochen mit mir rum schleppe , bin ich froh wenn ich mal ein stündchen länger schlafen darf ... ausserdem ist meine freundin heut früh zu ihrer schwester ... ahhh ... ruhe .
und ich kann dire straits ohne meckern hören . das mach ich grad ...
danach kommt das parsons projekt dran
Dann wünsche ich dir gute Erholung und genieße die Musik,
so lange du dazu Ruhe hast.
vor vier ist sie nicht zurück ....
die mono´s laufen schon warm ....jaaaa
und selbst ?
Tja, ich werde auch noch ein wenig Musik hören und morgen
mit meiner Freundin, wenn das Wetter noch einigermaßen sein
sollte, vielleicht mal einen Ausflug in die Holsteinische Schweiz,
nach Malente oder Eutin ,machen.Ist ja herrlich da und ich habe
mal 10 Jahre in Malente gelebt
War ne sehr schöne Zeit damals.
du erinnerst dich wohl gern daran , ist doch schön in der gegend . kennst du lensahn ?
(04.04.2009, 10:57)hifiologe schrieb: du erinnerst dich wohl gern daran , ist doch schön in der gegend . kennst du lensahn ?
Nut vom Durchfahren.Wieso?
wenn du mal da bist , komm gern zum essen vorbei , lad dich zu einem leckeren hausgemachten burger ein , oder steak ?
Oh, ich dachte, du wohnst in Hamburg.
Aber sehr guter Vorschlag von dir.
jup , ich lebe auch in hh , aber das restaurante gehört meinen schwiegereltern und ich bin am wochenende oft dort , für nen kurzurlaub .
nächstes we bin ich auf jedenfall dort .
Wie heißt denn das Restaurant?
das wort restaurante steht blau da oben ... kann man anklicken ...
oder hier nochmal klick mich !!!!
AAAh, jetzt erinner ich mich wieder.Ist nach den amerikanischen
Vorbildern aufgezogen. 
Jetzt fehlt nur noch eine richtig geile Jukebox.
genau , die machen alles frisch dort , die qualität ist genial . für ne jukebox fehlt der platz dort .
ich arbeite auch ab und zu hinterm tresen , wenn viel los ist .
Mein Traum wäre noch mal eine etwas größere Kneipe,
wo man auch mal Bluesbands live spielen lassen könnte.
Also so eine richtig schöne, rustikal eingerichtete und
vor allem dunkle Szenekneipe.
Nur leider fehlt die Kohle und in Neumünster kannst du das
vergessen, da die Leute hier keine Kohle haben.
Hamburg oder vielleicht auch noch Kiel ginge. l
ich ging in neumünster zur schule ... bäh .
ich bin ja grade dabei mich beruflich zu verändern und ein derartigen laden wäre was schönes .
die guten gastro kontakte habe ich ...
Ja, ein solcher Laden wäre mein Traum.Bloß da brauchst du richtig Kohle.
Wenn man einen Laden mit Mobiliar über eine Brauerei mietet,
kannst du das knicken, da sind schon viele pleite gegangen,
weil du immer eine bestimmte Menge von denen an Getränken abnehmen mußt, egal ob viele Besucher dort sind, oder nicht.
über brauerein geht das nicht . früher haben die die den ganzen laden ausgestattet vom bierdeckel bis zum stuhl . heute ? gibt es alles auf raten . ist vorbei .
Und selbst früher sind die Kneipiers mit Brauereiverträgen
sehr oft pleite gegangen, durch die Mengen, die sie abnehmen
mußten.
ich kenne einige aus der branche . ist nunmal kein leichtes geschäft .
Nein, ein leichtes Geschäft mit Sicherheit nicht.
Aber es kann richtig Spaß bringen.
|