RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.05.2011
Mahlzeit Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.05.2011
Hallo Chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.05.2011
mahlzeit stefan und axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.05.2011
Mahlzeit Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.05.2011
So, die Bibliothek ruft ! 
Macht's gut Jungs.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.05.2011
Machs besser Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.05.2011
hallo walter
Alles ok bei dir Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.05.2011
Tach Männers
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.05.2011
Guten Abend !
Jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.05.2011
Ja. 
EDIT: Solltest du von Marco eine PM erhalten, ich habe ihm gesagt, er soll dich einmal fragen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.05.2011
Aha, er ist also nicht von selbst d'rauf gekommen, mal anzufragen. 
Ich habe schon alles übermittelt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 05.05.2011
Ich frag mich ehrlich was hier los ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.05.2011
Moin Walter, bin gerade aufgestanden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.05.2011
(05.05.2011, 00:54)Accu_Lover schrieb: Aha, er ist also nicht von selbst d'rauf gekommen, mal anzufragen. Er kann ja nicht unbedingt wissen, was ich weiß 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 05.05.2011
Hallo Peter,
dann genieß deinen wohlverdienten Kaffee!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.05.2011
Hier mal ein interessanter Artikel in der Bucht klick!
Sehr kreativer Artikel, bei dem ich mich wirklich amüsierte. Man staunt doch immer wieder, was einigen so einfällt wenn sie offensichtlich Langeweile habe
Bei mir ist zur Zeit eine Grabesruhe. Genau wie hier
Ich kann gut alleine sein. Ich brauch niemanden und sing mir ein Lied.
Lalalalallöölallelelelelelelööööallllllelllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich weiß das ich am Text noch was pfeilen sollte, aber wenn man die Vollpfosten bei DSDS einmal gehört hat, bin ich eigentlich rechtgut  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.05.2011
Nach dem mit Opa zur Bank fahren, kurzem Besuch beim Steuerberater, Wäsche aufhängen und Kaffeeautomat reinigen bin ich wieder streckenweise anwesend, um Walter ein wenig die Zeit zu vertreiben...
Danke Axel, danke
Beim Thema Steuern fällt mir gerade ein, dass ich am Dienatg meinen Bescheid bekommen habe und dabei ordentlich was zurück bekommen habe. Damit habe ich garnicht gerechnet. Und weils so schön un unverhofft kam, wurde das Geld auch gleich verplant. EIn Teil kommt, wie es sich gehört aufs Sparbuch, den Rest werde ich Ulla zukommen lassen, damit sie ihr Auto übern TÜV bekommt
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geldsegen...darauf einen und eine
Danke
Die Zigarette werde ich mir um 12 Uhr gönnen, da mach ich erst einmal ne Pause. Und weil der Magen knurrt, überlege ich mir ob ich nicht einmal in der Mensa vorbei schauen sollte. Die habe da immer sehr leckere Körnerbrötchen mit Putenbrust
Dann mal Guten Appetit vorweg. Was rauchste eigentlich für eine Sorte?
Ich stopfe John Player Special. Habe aber leider erfahren, das der bald vom Markt genommen wird und nur noch der teurere Volumentabak der gleichen Marke zu bekommen ist. Mal schauen was ich dann mache/rauche. Eigentlich ist es ja bekannter Weise eh besser damit aufzuhören,vorallem wenn man bedenkt das ich mich ja auch mit allergischem Asthma rum plage
|