RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.05.2011
Zitat:Bin Laden tot. Akku leer
Wurde auch mal zeit - jetzt können die Amis ihre ganze Aufmerksamkeit
Gaddafi gönnen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.05.2011
Die Amis wollen den Gaddafi doch gar nicht killen. Wo sollen die denn sonst das billige Öl herbekommen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.05.2011
Die Geschichte mit Herrn Gaddafi wird uns wohl leider noch etwas beschäftigen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.05.2011
Zitat:Die Amis wollen den Gaddafi doch gar nicht killen. Wo sollen die denn sonst das billige Öl herbekommen
Peer, das Öl wird eher günstiger, wenn der Spacken endlich von der
Bildfläche verschwunden ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.05.2011
Wenn die Nato wirklich daran interessiert wäre, den Gaddafi zu beseitigen, dann wäre er schon lange weg.
Kuckuck!
Huhu!
Zitat:Wenn die Nato wirklich daran interessiert wäre, den Gaddafi zu beseitigen, dann wäre er schon lange weg
Das sehe ich nicht so, denn Gaddafis Sohn ist ja auch tod - warum sollten sie seinen Sohn töten und Gaddafi selber verschonen?
Wer weiß schon, wie viele Söhne Gaddafi schon mit irgendwelchen ukrainischen Krankenschwestern gezeugt hat. Die Nato mag seinen Sohn gekillt haben, aber erreicht haben sie damit nichts. Und der Terror wird nicht aufhören, bloß weil Osama tot ist.
Zitat:Und der Terror wird nicht aufhören, bloß weil Osama tot ist
Das könnte durchaus so sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2011
Guten Abend Stefan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.05.2011
Moin Mädels
Denkt daran, dass heute etwas mehr Einsatz gefordert ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.05.2011
Moin, die Herren! 
Mal gucken, wen die Amis heute umnieten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.05.2011
Moin Peer
Der Ein oder Andere Kandidat steht bestimmt noch auf der Liste.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.05.2011
Eins der größten Probleme haben die doch vor ihrer Haustür. Die Mexikaner und ihre Scheiß Drogen.
Bei diesem Problem hat ja bisher auch nicht wirklich dieser dämliche Zaun geholfen. Ich weiß eh nicht was die Deppen sich dabei gedacht haben
Zäune haben doch bisher noch nie jemanden von irgendwas abgehalten.
Genau so ist es. Aber vielleicht dachte die Schlauberger, dass Rad neu zu erfinden
Kein Zaun hätte uns Kinder davon abgehalten, die Kirschen aus Nachbars Garten zu klauen!
Auch ich habe Zäune eher als Herausforderung betrachtet
Vorallem Zäune und Mauern im Kopf
Krass fand ich den Zaun, den sie damals um meine Grundschule gezogen haben. Maschendraht ist ja noch o.K., aber warum mußte man den Zaun noch mit Nato-Draht sichern? Damit da keiner ausbüxt? Also, ich hab die Schule eigentlich immer durch den Haupteingang verlassen. 
Und das war in den 70ern! Also in der Zeit der Kuschelpädagogik. Und unser Stadtteil war alles andere als ein Problembezirk. Der wurde er erst, als wir da weggezogen sind.
Mann erwähn bloß das Wort Kuschelpädagogik nicht 
Hatte gerade wieder so ein Erlebnis
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.05.2011
(03.05.2011, 10:05)sinsemilla schrieb: Hatte gerade wieder so ein Erlebnis Lass uns daran teilhaben
Ich war gerade eben mal spaßeshalber auf der Homepage meiner Gesamtschule. Meine Fresse, viele von meinen ehemaligen Lehrern unterrichten immer noch! Die müssen doch inzwischen uralt sein! 
Ich war übrigens auf der selben Schule wie diese 5 Herren, die mal kurzzeitig berühmt waren:
![[Bild: echt-4.jpg]](http://tekstovi-pesama.com/g_img/0/47071/echt-4.jpg)
(03.05.2011, 10:06)Peter Wind schrieb: (03.05.2011, 10:05)sinsemilla schrieb: Hatte gerade wieder so ein Erlebnis Lass uns daran teilhaben 
Ich habe im Moment keinen Nerv dafür. Manchmal frage ich mich was hier eigentlich los ist.
Damit muß ich alleine fertig werden
|