RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.04.2011
Alles fit Pott-Män 
Ich wollte dich eh fragen wie es gestern ausgegangen ist...................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.04.2011
Zitat:Die Fachmänner, die sich so herrlich streiten, habe ich ja heute Morgen schon begrüßt
Guten Tag Walter 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.04.2011
Peace Stefan, aber das solltest du und Peer leiber sagen
Ich hab mich auf jeden Fall königlich amüsiert 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.04.2011
Und das, obwohl heute noch gar nicht der erste Mai ist. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.04.2011
Sir Walter was amused
I am very amused, Axel 
Für den 1. Mai habe ich mir vorsorglich schon mal ne Zaunlatte rausgebrochen, mal schauen was geht. Irgend einer wird schon vorbei kommen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.04.2011
(30.04.2011, 16:06)sinsemilla schrieb: Für den 1. Mai habe ich mir vorsorglich schon mal ne Zaunlatte rausgebrochen, mal schauen was geht. Irgend einer wird schon vorbei kommen   
Walter, ist das in Eurer Gegend zum 1. Mai so üblich!
Nein definitiv nicht! War nur ein blöder Witz 
Und selbst wenn, war das nie mein Stil und ausserdem bin ich auf jeden Fall zu alt für Demos etc.
Gegen Ende 70ziger und ANfang der 80ziger, habe ich mich schon, für mich wichtige Sachen engagiert.
Früher haben wir den Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse gebührend mit Alk gefeiert...war immer lustig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.04.2011
(30.04.2011, 16:08)Lucki49 schrieb: (30.04.2011, 16:06)sinsemilla schrieb: Für den 1. Mai habe ich mir vorsorglich schon mal ne Zaunlatte rausgebrochen, mal schauen was geht. Irgend einer wird schon vorbei kommen   
Wie gut, daß ich in München wohne ! 
(30.04.2011, 16:45)Accu_Lover schrieb: Wie gut, daß ich in München wohne !  
Das dringt aber immer weiter südlich vor...in Stuttgart ist es schon....
(30.04.2011, 16:45)Accu_Lover schrieb: (30.04.2011, 16:08)Lucki49 schrieb: (30.04.2011, 16:06)sinsemilla schrieb: Für den 1. Mai habe ich mir vorsorglich schon mal ne Zaunlatte rausgebrochen, mal schauen was geht. Irgend einer wird schon vorbei kommen   
Wie gut, daß ich in München wohne !  
Na ja, die Zeite als Bayern das Lilalaune Land war sind ja wohl auch schon etwas her  
(30.04.2011, 16:44)Lucki49 schrieb: Früher haben wir den Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse gebührend mit Alk gefeiert...war immer lustig 
Solche Feiern waren mir auch die Liebsten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.04.2011
Leider !
(30.04.2011, 16:56)Accu_Lover schrieb: Leider ! 
Was mich aber nicht davon anhält, nach der gestrigen Rücksprache mit Ulla, der Hauptstadt der Bewegung einen Besuch abzustatten. Vielleicht schaut man sich unter Anderem das Deutsche Museum an
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 30.04.2011
Glückwunsch nach Dortmund!
Kloppo for Kandesbunzler!!!!!   
YEAAAAH!!!!
Pott Rules 
(30.04.2011, 17:01)sinsemilla schrieb: (30.04.2011, 16:56)Accu_Lover schrieb: Leider ! 
Was mich aber nicht davon anhält, nach der gestrigen Rücksprache mit Ulla, der Hauptstadt der Bewegung einen Besuch abzustatten. Vielleicht schaut man sich unter Anderem das Deutsche Museum an 
Das sollte "man" tun. 
Aber auf jeden Fall
Vielleicht auch noch etwas Zeit sich das Hofbräu Haus und einen guten Chinesen zu besuchen. Einpaar Nackerte im Englischen Garten wären auch nicht schlecht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.04.2011
(30.04.2011, 17:01)sinsemilla schrieb: .... nach der gestrigen Rücksprache mit Ulla, der Hauptstadt der Bewegung einen Besuch abzustatten..... Erfolgt die Anreise mit dem PKW oder der DB?
Zitat:Einpaar Nackerte
Willst Du etwa Wollwürschte essen,Walter?
Das würde ich dem alten Polo nicht mehr zumuten. Die Bahn oder der Flieger ist gefragt. Wenn ich heute fahren würde, wäre der angesagte Bahnpreis ICE, 2. Klasse, 129€.
Die Rolling Stones auf 3 SAT.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.05.2011
Alles neu macht der Mai! 
@Stefan: Bei den Stones hab ich gestern auch noch reingeguckt.Immer wieder klasse, der Film! 
Und ich hab gestern Wetten daß? geguckt. Das guck ich eigentlich nie!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.05.2011
Auch wir haben gestern mal durch die Programme gezappt und ebenfalls Blöd-TV geschaut. Wetten das? und DSDS . Meine Herren kann TV bräsig sein
|