RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 11.08.2009
die quatschköppe aber nicht
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2009
Guten Morgen und einen schönen Tag an Euch. 
Ma Matthias, was macht die Boxensuche?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 12.08.2009
Ebenso schönen Tag an Alle
Uwe
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.08.2009
Hast Du Dir schon Deine Anlagen ausgeguckt, Uwe?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 12.08.2009
Einen Teil der Lautsprecher-Sets habe ich schon, heute kommt die Elektronik dran. 
Uwe
Dann können wir ja im Traumanlagenthread noch so einiges erwarten.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 12.08.2009
hast du einen fread dafür aufgemacht?
Ja klar - und ich bitte um rege Beteiligung. 
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1311
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 12.08.2009
senor kwai , was ist mit dem exxpressö ?
Wollte er ne Runde ausgeben?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 12.08.2009
ne ja neee , ich wollte letztens hin , er keine zeit , ich keine zeit .
ist ja nur 10 min von mir entfernt....
Dann ist das doch kein Problem, Matthias.
naja , ich bin halt berufsbedingt beschäftigt .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 12.08.2009
(12.08.2009, 14:59)hifiologe schrieb: senor kwai , was ist mit dem exxpressö ?
kein thema der herr, wann wolltest du kommen?
kannste und darfste jetzt wieder fahren?? wenn ja und du kommst zu mir , denke dran, bei mir stehen stationäre blitzer 
hole meine tochter gleich vom kindergarten ab und gehe dann mit ihr shopen, sollte dann aber gegen 17 uhr zu haus sein.
call doch einfach durch
heute schlecht , schwiegermutter im anflug . morgen was gaht da ?
die blitzer ken ich , die schaffen aber nur zwei der drei spuren .
ohh alles unterstrichen
morgen geht klar, sollte kein thema sein
super .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 12.08.2009
(12.08.2009, 15:23)hifiologe schrieb: die blitzer ken ich , die schaffen aber nur zwei der drei spuren .
seh ich da schon wieder einen kriminellen vorsatz ?
nee , ich finde es nur witzig doert auf der äussersten spur mit 65 zu fahren , wie sonst auch der ganze verkehr vor und nach dem blitzer , jedoch werd ich dort nicht langsamer und manchmal erwischt es einen neben mir ...
Da wäre ich jetzt aber doch ein wenig vorsichtiger, Matthias.
jaja , bin ich auch . ich fahre immer nur ein wenig zu schnell , so kommen dann nur diese 20 euro tickets .
bin in dern letzten 4 jahren nur zweimal insgesammt geblitzt worden
also diese blitzer sind echt der hammer, genau wie die beim stadtpark, nur jeder der sie kennt weicht eigentlich auf die dritte spur aus....
die schweinerei ist, das zum anfang des jahres so ca die summe der geblitzten autos festgelegt wird.....
matthias, schlechte nachrichten, morgen wird leider nix vollen terminplan, leider ganz vergessen.
nur wie sieht es mit freitach aus???
ohhh ... freitag ? hmmm... denk schon .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 12.08.2009

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=51&thread=2247&postID=51#51
Wieder mal ein Fledermausohr.
|