RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2011
Guten Morgen die Herren.
Das mit dem Verkauf ist so eine Sache.Ich finde, man muß selbst von einer Sache überzeugt sein, dann kann man sie auch guten Gewissens
verkaufen.Wenn man von einem Produkt oder einer Sache nicht
überzeugt ist, wird es schwierig.Ich könnte es dann nicht verkaufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.04.2011
Gestern kam auch schon das erste unseriöse Angebot, ob ich den Thorens nicht um Ebay herum verkaufen möchte. 
Das Angebot war übrigens zu lächerlich, um sich ernsthaft darüber Gedanken zu machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2011
Wie hoch war denn das Angebot für den Thorens?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.04.2011
Zu niedrig!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.04.2011
mahlzeit die herren ich gehe jetzt mal mittag essen kochen bis später
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.04.2011
(19.04.2011, 10:01)Stormbringer667 schrieb: (19.04.2011, 08:27)sinsemilla schrieb: Das kann man aber auch lernen.
Nee, Walter! Was Hänschen nicht gelernt hat.......
Das wäre echt kein Job für mich, das weiß ich genau. Ich kenne die Tricks und die Sprüche auch. 
SIcher gibt es auch moralische Grenzen, die auch mich letztendlich dazu gewogen haben aus dem Automobilhandel auszusteigen.
Nur ist es aber auch so, dass die Doofen nicht aussterben und Ihre Kohle haufenweise in meine Taschen geschüttet habe. Ich hatte streckenweise sehr viel Spaß dabei und immer einen netten BMW als fahrbaren Untersatz.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - SpaceGhost - 19.04.2011
So, ihr lieben. Ich werde mich dann mal in die Osterferien verabschieden und wuensche allen das offensichtliche:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.04.2011
Dann viel Spaß in den Ferien !
Schönen Urlaub,Timo und gute Erholung vom Alltag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.04.2011
Timo, gute Erholung und auch von mir vorab
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.04.2011
Auch von meiner Seite gute Erholung Timo!
Ich war gestern beim Arzt, der auch gleich die Gelegenheit wahr nahm und mich mit 4 Überweisungen zu Fachärzten eingedeckt hat.
Radiologe, Dermatologe, HNO und Pulmologe. Das wird ne Rennerei geben, aber was solls, denn ich bekomm schlecht Luft und mein Doc meint das ich allergisches Asthma habe. Dafür spricht das ich nachdem ich das von ihm verschriebene Asthma-Spray inhallierte, durchatmen konnte wie zu besten Zeiten.
Darauf habe ich mir erst einmal richtig eine geraucht .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.04.2011
Pulmologe mußte ich auch erstmal googeln. 
Der verschreibt wohl eher Pullmoll als Pall Mall! 
Guten Morgen, die Herren!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.04.2011
Au warte Walter, da wünsche ich Dir viel Spass beim Abarbeiten der Ärzteschaft und vor allem gute Besserung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.04.2011
Zuerst wünsche ich dir alles Gute Walter 
Das lässt mich an einem Bibiliothekar zweifeln 
(20.04.2011, 09:26)Stormbringer667 schrieb: Pulmologe mußte ich auch erstmal........
Zitat:... Pulmoll leitet sich von dem Lateinischem Wort „pulmonis“ ab, das „Lungen“ bedeutet....
Wie du sieht, lagst du gar nicht mal so falsch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.04.2011
Da will ich mal einen Witz machen und schon kommt jemand, um ihn mir zu erklären. 
Pulmologe schreibt auch kein Lungenarzt auf sein Türschild. Das versteht eh keiner.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2011
Guten Morgen die Herren Ärzte. 
So, die nächste Betrügerin - Koch -Mehrin von der FDP ist enttarnt.
http://nachrichten.t-online.de/plagiat-affaere-vorwuerfe-gegen-koch-mehrin-erhaerten-sich/id_45891856/index
So ist's recht - weg mit dem "Müll". 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.04.2011
(20.04.2011, 10:05)Stormbringer667 schrieb: Da will ich mal einen Witz machen und schon kommt jemand, um ihn mir zu erklären.... Da habe ich wohl geschiehlt, an meinem Text ist zu entnehmen, dass ich diesen Satz Walter zu geordnet habe  
DAs kommt davon, wenn man die Vorschau nicht benutzt , dann hätte ich im Zitat ja "Stormbringer" erkannt.
(20.04.2011, 10:18)Stones schrieb: So ist's recht - weg mit dem "Müll".  
Hoffentlich finden die nicht raus, daß ich bei meiner Gesellenprüfung geschummelt habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2011
Peer, das werde ich umgehend melden müssen.  
Ich hab in der 9. Klasse mal ein Referat über Kambodscha gehalten. Das hab ich komplett aus dem Bertelsmann-Lexikon abgeschrieben. 
Damals gab es ja noch kein Internet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.04.2011
Das wäre dann die nächste Seite...Peeriplag Wiki
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.04.2011
Hallo zusammen
Den ersten Doc habe ich abgearbeitet und auch gleich ein unverfängliches Date rausgeholt 
(20.04.2011, 10:41)sinsemilla schrieb: und auch gleich ein unverfängliches Date rausgeholt  
Ich bekomme beim Arzt immer nur Termine. Irgendwas mache ich wohl falsch.
Das ist mein Charme, Peer 
Mit meinem selbstgestochenen Tattoo werde ich wohl auch keine MTA´s beeindrucken können.
|