RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.04.2011
Mahlzeit Peer 
Doch wohl ehr bei Kaffee und Kuchen mit dem Lieben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.04.2011
Naja, ich war ja auch anderweitig beschäftigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2011
Hast wieder Hifi-Geräte restauriert,Peer?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.04.2011
Nö, nur fotografiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2011
In 5 Wochen zeige ich auch ein paar Geräte.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2011
Kannst Du diesmal auch ein paar nette und fette Vollverstärker
und Vor/endkombis einstellen,Oliver?
Oliver kann ja extra dafür einen neuen Thread aufmachen:
Bilder eurer Festplatten

Das wäre gar nicht uninterresant,dann bitte auch gleich mit Bewertung der Festplatten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2011
(16.04.2011, 19:45)Stones schrieb: Kannst Du diesmal auch ein paar nette und fette Vollverstärker
und Vor/endkombis einstellen,Oliver? 
Hab' ich die letztes Jahr vergessen ? 
(16.04.2011, 20:17)Stormbringer667 schrieb: Oliver kann ja extra dafür einen neuen Thread aufmachen:
Bilder eurer Festplatten
Hehehe   
Beinahe hätte ich gestern meine 31. gekauft. Na ja, wird wohl erst nächste Woche werden.   
(16.04.2011, 20:19)Stones schrieb: Das wäre gar nicht uninterresant,dann bitte auch gleich mit Bewertung der Festplatten.
Ja, ich bewerte dann den Klang der Platten !  
Oliver, das digitale Goldohr.
Ich wette, solche Test hat es schon gegeben. 
Ich erinnere mich an einen Test, wo man CD-Rohlinge klanglich miteinander verglichen hat. Was hab ich gelacht! 
Krypton-Ohr & HighEnd-Großadmiral-Böde hört jeden einzelnen Dye heraus !     
Erst kürzlich hat das "Zentralorgan der deutschsprachigen Goldohren" STEREO, wieder behauptet, Grabbing-Programme unterschieden sich im Klang.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 16.04.2011
(16.04.2011, 21:42)Accu_Lover schrieb: Krypton-Ohr & HighEnd-Großadmiral-Böde
In der Besoldungsklasse hört man anders.
Zitat:In der Besoldungsklasse hört man anders
Und pfeift sich Gute - Laune- Pillen rein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2011
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. 
Werde wohl heute zu Hause bleiben. ich fühle mich irgendwie richtig
matschig und schwach - wenn da mal nichts im Anzug ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.04.2011
genau stefan ruh dich aus schon mal gute besserung an dich  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.04.2011
(17.04.2011, 09:49)Stones schrieb: Guten Morgen und einen schönen Sonntag. 
Werde wohl heute zu Hause bleiben. ich fühle mich irgendwie richtig
matschig und schwach - wenn da mal nichts im Anzug ist. 
Dann laß es mal ruhig angehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.04.2011
Stefan, leg dich mal ein Stündchen in die Wanne.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.04.2011
Hallo Stefan, schone Dich! 
Ich fahre jetzt frisch gestochenen Spargel für die Schnitzel holen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.04.2011
Spargel mmmh lecker
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 17.04.2011
Ich hätte mal bei Onkel B(l)öde in die Schwurbel-Lehre gehen sollen. Ich sitz hier gerade und brech mir echt einen ab, um einen halbwegs schlauen Text zusammenzuschustern, um meinen Sony-Amp möglichst gewinnbringend an den Mann zu bringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2011
Peer - lass uns dann mal an der Versteigerung in der Bucht teilhaben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.04.2011
(17.04.2011, 10:00)Lucki49 schrieb: Ich fahre jetzt frisch gestochenen Spargel für die Schnitzel holen. War bei uns für heute auch geplant. Jetzt gibt es aber Forelle 
Axel. Spargelklasse und Preisangabe wäre toll zu erfahren. Wir können dann einen länderübergreifenden Spargelvergleich machen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.04.2011
Hallo Peter, das ist Handelsklasse Extra zu 9 € das kg, natürlich superfrisch...gegen 8 Uhr gestochen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.04.2011
(17.04.2011, 11:47)Lucki49 schrieb: .... natürlich superfrisch.... Ist natürlich auch bei uns superfrisch. Da kaufe ich immer (Nachbarort) ein. Spargelschalen bekomme ich, soviel ich will, kostenlos mit.
|