RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2011
Das stimmt wohl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2011
Dann ist Nick sozusagen der Teenysenior, denn Axel ist recht was älter
und ich werde im August bereits 50 Jahre jung. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.04.2011
Meine große Tochter wird 41... ....und mein Alter steht im Profil
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2011
Ihr alten Säcke !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2011
Oliver - wieviel Lenze zählst denn Du?
44 !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.04.2011
Alles Jungs in der Midlife-Crisis
Besser als ein Zitteraal,Axel.
(14.04.2011, 18:28)Stones schrieb: Besser als ein Zitteraal,Axel. 
Meine Hände sind noch ruhig...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.04.2011
Nochmal extra für Stefan ein Bild meines gestrigen Tagwerkes:
![[Bild: bild1106w7nr.jpg]](http://www.abload.de/img/bild1106w7nr.jpg)
Hoffe, man kann jetzt etwas mehr erkennen.
So Jungs, ich gehe nach oben. Einen angenehmen Abend noch
Schönen Abend noch,Axel. 
War Ebmule eben für Euch auch nicht erreichbar? 
Zitat:Nochmal extra für Stefan ein Bild meines gestrigen Tagwerkes:
Sieht sehr ordentlich aus, der Verstärker.Den bekommst Du in der Bucht
sicherlich noch gut verkauft,Peer. 
Danke fürs Bild.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.04.2011
(14.04.2011, 18:01)Accu_Lover schrieb: Ihr alten Säcke ! Jungfuchs. Wo bleibt die Ehrfurcht vor grauweißen Haaren 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.04.2011
Sidney Harman ist gestorben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2011
Einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Weekend. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.04.2011
Moin Stefan,
gestern vormittag ist mein Stiefvater ins Krankenhaus gekommen. Herzinfakt und Wasser in der Lunge. Das sieht nicht gut aus. Hatte gestern noch erhebliche Rennereien. Mutter ist komplett durch den Wind, auch ob der Tatsache das mein leiblicher Vater an einem Herzinfakt verstarb als er gerade mal 53 Jahre alt war.
Jetzt bin ich gefragt und muß mich in der nächsten Zeit um noch mehr Angelegenheiten kümmern. Zum Glück sind Ferien so das ich dafür auch die benötigte Zeit habe. Wir hoffen aber das Beste!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.04.2011
Bis Später
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.04.2011
Walter, dann drücke ich Dir alle Daumen der Welt, dass alles zum Guten ausgeht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.04.2011
Danke Axel
Wir hoffen hier auch alle das es noch mal gut ausgeht. Er ist aber auch schon fast 83...................................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2011
Moin Walter:
Auch von mir die besten Genesungswünsche für deinen Stiefvater.
Ich weiß ja auch,daß er Dir sehr ans Herz gewachsen ist.
DAnke Stefan
Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Man sagte ihr das er im Moment stabil ist, was uns natürlich freut!
Ich will auch hoffen das ich hier jetzt keine schlechte Stimmung verbreitet habe. Musste es aber los werden. Ich verarbeite Stress am besten wenn ich darüber rede/schreibe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.04.2011
Kein Problem,Walter. Ich fühle mit dir. Mein Vater ist auch viel zu früh am schwachen Herzen verstorben. Und der Lebensgefährte meiner Mutter hatte auch schon einen Infarkt. Ich weiß so ungefähr, wie du dich fühlst.
Danke Peer
Wenn ich ehrlich bin muß ich sagen, dass ich selbst auch etwas durch den Wind bin. Was da jetzt alles auf mich zu kommt...........................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.04.2011
(15.04.2011, 10:10)sinsemilla schrieb: Ich verarbeite Stress am besten wenn ich darüber rede/schreibe.
So soll das sein! So ein Magengeschwür ist nämlich auch nicht witzig. Und das kommt früher oder später, wenn man alles für sich behält. Also raus damit! Manchmal ist das auch nicht verkehrt, mit Leuten darüber zu sprechen, die man eigentlich gar nicht persönlich kennt.
Stimmt - man muß sich ab und zu einmal Luft verschaffen und das
geht hier recht gut.
|