RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2009
Naja und für Leute, bei denen das Geld null Rolle spielt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 10.08.2009
du findest die alte schöner ? hm , ich nicht denn die helle holzvariante finde ich furchtbar .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2009
Mal unabhängig von der Farbe, Matthias - die Form der Neuen,
siehe auch bei der Alto, gefällt mir nicht mehr so gut.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 10.08.2009
der gegentakt ist ja wech ....
gut , die form ist mehr dem zweck gewidmet , denn so kann sie dem hörplatz besser anpassen , was ich finde sehr gut ist umd das ergebnis zu genießen .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2009
Guten Morgen und einen angenehmen Dienstag.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 11.08.2009
(10.08.2009, 15:22)hifiologe schrieb: der gegentakt ist ja wech ....
hat's also doch die befürchteten juristischen problematiken gegeben ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2009
Zitat:hat's also doch die befürchteten juristischen problematiken gegeben
Guten Morgen Marcus
Worum geht es jetzt eigentlich?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 11.08.2009
über einen sehr umstrittenen thread und seine schweren folgen ( leider )
du liesst doch sonst alles und verpasst doch die aussergewöhnlichen dinge ?
edit:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1321
Dann klär mich doch mal auf, statt mit indikrekten Vorwürfen zu kommen.
Geht es um den Gegentaktreiberthread?
genau um den !
vorwürfe ? so kurz angebunden heute ?
war doch nur ein spass
Weiß ich doch, kommt aber leider nicht immer so rüber. 
Ehrlich gesagt verstehe ich dennoch nicht genau, worum es dort eigentlich geht.
Macht der Darius wieder irgendwo anders Stunk?
irgendwas hartes ist da jedenfalls gewesen ! hast du meinen link gelesen ?
Ja, habe ich bereits, Marcus.
Trotzdem ist das Ganze eine äußerst merkwürdige Sache.
ja, das ist es !
warum muss das blos mit einigen zeitgenossen immer so ausgehen ?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die besagte Person,
die ja zu recht scharf angegriffen wurde ( hat sich ja nachweislich
mit fremden Federn geschmückt), eine Anzeige wegen Beleidigung gestellt hat, eben auf Grund dieser Angriffe gegen seine Person, die allerdings vollkommen zu recht waren.
es waren ja zuletzt zwei personen. wobei die zweite person es in ihrem blog recht bunt getrieben hat
Zumal dieses Forum wirklich sehr tolerant ist und dieser entsprechende
Thread extra auf Grund dessen noch geöffnet blieb.
Aber diese 2 Querolanten sind nie auf direkte Fragen eingegangen,
haben immer wieder durch Verlinkungen und Intrigen von der eigentlichen
Sache abgelenkt, ihnen wurde unendlich viel Toleranz von den Admis
entgegengebracht und dann soetwas - schlichtweg ein ganz starkes Stück, was sie sich nun leisten.
das ist etwas, womit sich das hf schon lange rumschlägt und deswegen wird dort auch generell offiziell härter vorgegangen. kommt wohl letztlich auch hier so
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 11.08.2009
moin männers .
oh ... die zensurula ?
moin, mann
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.08.2009
(11.08.2009, 09:01)Stones schrieb: ....eine Anzeige wegen Beleidigung gestellt hat.... Nur noch soviel zu dem Thread, damit nicht wild spekuliert wird.
Soweit ist es nicht gekommen, dem hätten wir auch gelassen entgegen gesehen.
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1322&pid=70153#pid70153
Hüllen wir also den Mantel des Schweigens über dieses dunkle (und hoffentlich damit erledigte) Kapitel in diesem schönen Forum.
Für uns Moderatoren und Admin ist das Kapitel abgeschlossen. Das waren auch meine letzten Buchstaben dazu, bestimmte Personen sind es nicht wert, dass wir ihnen unsere Zeit opfern.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 11.08.2009
hoffe das bleibbt für lange zeit der einzige schwarze forumsfleck ....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.08.2009
(11.08.2009, 10:17)hifiologe schrieb: hoffe das bleibbt für lange zeit der einzige schwarze forumsfleck .... Widerspruch. Das ist kein schwarzer Fleck des Forums gewesen. Da haben sich höchstens schwarze Flecke im Forum breit gemacht.
Ich denke die Langmut, die die Moderation hatte, gab es bisher nicht und wird es zu bestimmten Personen auch nirgendwo anders geben.
Das war jetzt wirklich das Schlusswort meinerseits zu diesem Thema. Der Thread GTT möge in Friede ruhen.
Okay Peter, lassen wir das Thema.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 11.08.2009
(11.08.2009, 09:01)Stones schrieb: Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die besagte Person,
die ja zu recht scharf angegriffen wurde ( hat sich ja nachweislich
mit fremden Federn geschmückt), eine Anzeige wegen Beleidigung gestellt hat, eben auf Grund dieser Angriffe gegen seine Person, die allerdings vollkommen zu recht waren.
Warum muss die Justiz sich mit solchen Quatschköppen befassen, die haben doch wahrlich viel besseres zu tun. 
Uwe
|