RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 12.04.2011
Es hat aber auch ein paar Jahrzehnte gedauert bis ich soweit war.
Angefangen hat es mit einem selbstgebauten Detektorempfänger in den 60er Jahren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2011
Zitat:Es hat aber auch ein paar Jahrzehnte gedauert bis ich soweit war.
Was Dich sympathisch macht.
Wenn man über Jahre sein Ziel verfolgt, um seine Wunschanlage
zu realisieren, dann finde ich das superb.Man weiß dann auch die
Sachen ganz anders zu schätzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.04.2011
Ähem......hüstel....räusper....meine Herren, ich trau mich schon gar nicht mehr, es zu sagen. Aber ich hab mal wieder was gefunden. Erster Kurztest sagt: Funktioniert! 
Bin gerade am Putzen. Bilder gibts, wenn sauber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2011
Nun mal raus mit der Sprache,Peer - was hast Du diesmal gefunden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2011
...Peer nähert sich der neuen Fundstelle:
![[Bild: detektive-5.gif]](http://img.1gif.de/detektive/detektive-5.gif)
Immer an der Wand lang,Axel. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2011
Ich werde mich auch mal auf unserem Recycling-Hof auf die Lauer legen und auf Wilsons und Burmesters warten....
Da wirst Du wohl lange warten können,Axel.
Das vermute ich auch... :-/
Dann lieber so: 
Dann lieber mit einer ehrlichen Erbschaft oder so....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.04.2011
Nüscht besonderes, ist auch schon ein bißchen abgerockt, geht aber:
![[Bild: bild109767dq.jpg]](http://www.abload.de/img/bild109767dq.jpg)
Ist leider ein Kratzer im Panel. Aber den sieht man nur, wenn er aus ist.
Was die Leute alles so entsorgen - ist schon merkwürdig. 
Zitat:Dann lieber mit einer ehrlichen Erbschaft oder so....
Dagegen hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
Kommando zurück! Das Ding hat noch ein paar mehr Macken. Selbst nur zum Testen wäre mir das Ding nicht gut genug. Kommt wieder dahin, wo er herkommt. Schade. War aber einen Versuch wert.
Schaaaade.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.04.2011
Tach Männers
N´abend Nick...alles schick?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 12.04.2011
Hi Axel - danke alles ok und selber alles im grünen Bereich???
Ach ja ich habe auf der Arbeit 3 - 0 für deine Mainzer getippt  
Guten Abend Axel,Nick,Peter und den Anderen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2011
Guten Abend Jungs !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2011
Aha. Die Ochsenweg- und die Isarwache sind "im Dienst".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2011
Melde, alles klar an der Isar !
Gab es nicht zufällig mal eine alte,Münchner Krimiserie aus den 60'ern,
die irgendwie Isar ... hieß?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2011
(12.04.2011, 20:52)Stones schrieb: Gab es nicht zufällig mal eine alte,Münchner Krimiserie aus den 60'ern,
die irgendwie Isar ... hieß?  Funkstreife Isar 12
Genau Peter - die meinte ich.
|