RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.04.2011
Mahlzeit Du Nordlicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2011
Mahlzeit Peer, Du Jäger und Sammler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.04.2011
Mahlzeit Peer
Warum so spät heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2011
Walter - immer noch nicht auf dem Weg nach Marl - nun wird
es aber Zeit. 
Hat die Ulla eigentlich auch eine Stereoanlage?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.04.2011
Mein Dienst geht heute bis 15 Uhr
Ulla hat natürlich eine Anlage. Aber mehr in der Brühwürfel Klasse
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.04.2011
(08.04.2011, 13:23)sinsemilla schrieb: Aber mehr in der Brühwürfel Klasse 
Und die hast du noch nicht aussortiert?
(08.04.2011, 13:26)Stormbringer667 schrieb: (08.04.2011, 13:23)sinsemilla schrieb: Aber mehr in der Brühwürfel Klasse 
Und die hast du noch nicht aussortiert? 
Hehe, die nutze ich doch immer um später sagen zu können wie engelsgleich meine Anlage klingt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.04.2011
Billige Kompaktanlagen kann man mit relativ kleinem Geld um ein vielfaches aufwerten. Einfach ein paar gute Kompaktboxen anschließen und gut ist. Die Beipack-Kreischen sind ja meist unterer Durchschnitt.
Weg mit den Brüllwürfeln, Walter.Ich habe meiner Freundin auch mal
eine sehr schöne Minianlage mit Boxen von Onkyo geschenkt.
Du bekommst auch in der Bucht z.B. von Denon ganz tolle Minianlagen
so um die 200 - 300 Euro.Noch ein paar kleine und gute Kompakte für 200 - 300 Euro und schon steht auch bei Ihr etwas
Vernünftiges, von dem Du auch profitierst.
Ich hab an die Eduscho-Anlage, die ich neulich gefunden habe, mal ein paar Kompakte von Telefunken angeschlossen. Das klang schon sehr vernünftig. Allerdings hatte ich kein Vergleich zu den Originalkreischen. Aber die klangen warscheinlich eher nach Kaffeedose.
Keiner mehr da? 
So ein Mistwetter - bewölkt und richtig stürmisch in Neumünster.
Hier pustet das auch recht ordentlich um die Ecken. Und egal, in welche Richtung man gerade geht, der Wind kommt immer von vorn.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.04.2011
Tach Jungs 
Also hier in Bonn ist strahlender Sonnenschein  
Und das magst Du uns jetzt einfach so erzählen,Nick?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.04.2011
Jup  
Mich stört das nicht. Als Küstenbewohner bin ich Schmuddelwetter gewohnt. Und irgendwo ist das Wetter immer besser als hier.
Das Fußball-Turnier an zu schauen hat sich gelohnt. Die sportlichen Leistungen hielten sich in Grenzen, aber einige Kollegen/innen fielen durch erhebliche Koordinationsschwächen auf. Meine Herren hab ich gelacht.
Nur eine übergewichtige Kollegin, die das Tor hütete, bekam wegen Ihrer Glanzparaden Szenenapplaus. Die Manuela Neuer unserer Schule 
Nun hast Du allerdings wohl auch eine seeeehr windschnittige Frisur,
Peer.
(08.04.2011, 17:49)sinsemilla schrieb: Nur eine übergewichtige Kollegin, die das Tor hütete, bekam wegen Ihrer Glanzparaden Szenenapplaus.
Füllte sie das komplette Tor aus?
Obwohl da noch einpaar Kilos fehlen, kommt das der Sache aber schon recht nah. Ohne Flax, sie ist ne richtige Katze mit Super Reflexen
Die war wohl gedopt,Walter.
Das wohl weniger, aber unglaublich motiviert.
Ich brauch jetzt auch Doping. Cappucino-Doping!
ICh versuchs mal mit Pepsi-Light
So, jetzt gibt es ein Stück Kuchen und eine gepflegte Tass Tee.
|