RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.04.2011
Ich habe selber nur 52 qm 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2011
Immerhin - 8 qm mehr machen schon ne ganze Menge aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.04.2011
Man muß sich ja keine Boxen in Kühlschrankgröße in die Bude stellen. Da reicht auch was kompaktes. So kompakt wie meine Linn Kan ist schon völlig ausreichend für das Schlafzimmer. Allerdings sind die im Moment gar nicht angeschlossen, denn da stehen gerade ein Paar Technics SB-440, die nun alles andere als kompakt sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2011
N'abend Peer, du Süddäne. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.04.2011
Nabend Stefan und alle anderen! 
Stefan, 44 qm? Das wäre mir eindeutig zu lütt. Aber ich kenne Leute, die haben nur ein winziges WG-Zimmer. Was die da an Krempel reinstellen können, wundert mich immer wieder. Das ist wie Tetris in groß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2011
Abend ihr beengt Hausenden !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.04.2011
(07.04.2011, 18:24)Lucki49 schrieb: Also ich bin schon in einem Alter, wo mir im Schlafzimmer ein Radiowecker reicht Und ich bin dem Alter wo ich keinen Radiowecker mehr brauche  Kann ich mir leisten
Senile Bettflucht? 
(07.04.2011, 20:46)Accu_Lover schrieb: Abend ihr beengt Hausenden ! 
Für das, was ich hier an Miete zahle, würde ich in München nicht mal ne Garage oder ein Kellerloch bekommen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2011
(07.04.2011, 21:01)Stormbringer667 schrieb: Für das, was ich hier an Miete zahle, würde ich in München nicht mal ne Garage oder ein Kellerloch bekommen! 
Ohne die Summe zu kennen, glaube ich das sofort. 
In Sachen Miete haben die bei uns in München den Popo offen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.04.2011
(07.04.2011, 21:22)Accu_Lover schrieb: In Sachen Miete haben die bei uns in München den Popo offen Kann nicht sein Kenne keine offenen Popo, so groß wie ein Scheunentor.
In München gibt es solche aber - leider !
Dafür hat München immerhin ein Hofbräuhaus zu bieten,
das ist der Ausgleich für die teuren Mieten. 
(07.04.2011, 21:58)Stones schrieb: Dafür hat München immerhin ein Hofbräuhaus zu bieten,
das ist der Ausgleich für die teuren Mieten. Das Hofbräuhaus ist nur für die Touris. S........ drauf Stefan.
Guten Abend Peter.
(07.04.2011, 22:04)Peter Wind schrieb: Das Hofbräuhaus ist nur für die Touris. S........ drauf Stefan.
Das stimmt aber nicht.
Auch für Münchner ist das Hofbräuhaus eine unersätzliche Institution ! 
Mir persönlich ist natürlich der Saturn wichtiger ! 
Zitat:Auch für Münchner ist das Hofbräuhaus eine unersätzliche Institution
Vielleicht war Peter mal der einzige Gast im Hofbräuhaus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2011
Sehr sehr unwahrscheinlich, denn dort geht's immer ziemlich zu. 
Stammkunden haben sogar ihren eigenen Bierkrug dort. Angekettet !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.04.2011
(07.04.2011, 16:03)Lucki49 schrieb: Walter, mit Dir werde ich mich nicht treffen...Du reisst mir eine Reliquie aus dem Leib 
Das ist das letzte was ich will lieber Axel 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2011
Guten Morgen und ein nachher fürstliches Wochenende für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.04.2011
Moin Stefan
Ich habe innerlich das WE schon eingeläutet
Das Wetter ist herrlich, die STimmung im Kollegium und bei den Kids ist ausgezeichnet. Eigentlich sollte alles gut werden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2011
Na klar, Walter - fährst Du heute oder morgen nach Marl?
Ich fahr immer nach dem Dienst direkt nach Marl, sonst lohnt sich die ganze Aktion nicht. Angekommen in Marl habe ich auch so einen gewissen Rythmus, Einkaufen, Essen vorbereiten und auf Ulla freuen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.04.2011
Walter, hast Du schon einen eigenen Schlüssel?
Natürlich, schon seit Anfang an
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.04.2011
Moin, ihr Bagaluten!
|