RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.04.2011
Darf ich mal fragen von wem das Zitat stammt?
Aber grundsätzlich hast du Recht das es nicht ok ist Menschen zu Löhnen zu beschäftigen die "sittenwidrig" sind. Schon garnicht wenn man sich das Lohnniveau in Osteuropa anschaut!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2011
Hallo Walter:
Bitte alles weitere dann über PM.Du bekommst gleich eine.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.04.2011
Geheime Quellen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2011
Als geheim würde ich diese Quellen nicht bezeichnen aber zumindest als ehrlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.04.2011
Danke für die Info Stefan!
Und im Großen und Ganzen seh ich das auch so!!!
Walter:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.04.2011
...über allen Wipfeln ist Ruh`.... leepy:
Guten Abend Axel . ich wunder mich auch schon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.04.2011
Hallo Stefan Wahrscheinlich buddeln alle im Garten oder im Balkonkasten
Jo, die suchen nach Würmern zum Angeln.
(04.04.2011, 18:29)Stones schrieb: Jo, die suchen nach Würmern zum Angeln. 
Auf Peter könnte das zutreffen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.04.2011
(04.04.2011, 18:37)Lucki49 schrieb: Auf Peter könnte das zutreffen Das könnte sein, war aber nicht so. Ich habe mir erlaubt ein Nickerchen zu machen. Bin ja immerhin seit 4:45 Uhr auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.04.2011
Ich angel auch nicht. Aber ich komme aus Angeln. Wir haben damals den Sachsen das Angeln beigebracht. Seit dem heißen sie Angelsachsen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.04.2011
Tach Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.04.2011
Tach Nick. Wo treibt sich eigentlich unsere Pizza rum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 04.04.2011
Hi Peter 
Also Bonn hat unser Roger heil und gesund verlassen   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.04.2011
Pizza würde ich im Ofen verorten wollen....
Peer,
bist Du das zufällig   
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AYY2JJGUN8SLK/ref=cm_pdp_rev_all?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview
Nein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.04.2011
(04.04.2011, 19:12)Stormbringer667 schrieb: Ich angel auch nicht. Aber ich komme aus Angeln. Wir haben damals den Sachsen das Angeln beigebracht. Seit dem heißen sie Angelsachsen. 
Der war gut !  
Darum sollte er gewürdigt werden.  
Guten Abend, ihr Sachsenangeln.
Guten Abend Möchtegern-Sachse ! 
Angelsachsen war gut Peer.
Aber ich bin Kölner und wohne in Bayern, respektive Unterfranken.
Servus Peter, "Meister der Angel" ! 
Hi Oliver, nicht nur der Angel 
Funzt es jetzt mit der Harmony?
|