RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.03.2011
Moin Axel:
Was genau hast Du Dir denn bei Aldi gegönnt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.03.2011
PC mit 2 TB HDD, Win 7, Intel i5-2300 Prozessor, 4 GB RAM, USB 3.0 uvam. Dazu noch eine ext. HDD mit 1 TB. Schickes Teil!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 31.03.2011
Den hier?
![[Bild: aldi-pcj8jo.jpg]](http://www.abload.de/img/aldi-pcj8jo.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.03.2011
Dann viel Spass mit deinem neuen PC.Die Daten sind ja schon recht gigantisch.Wals kostet das Teil,Axel?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.03.2011
Der oben in dem Beitrag von Peer ist es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 31.03.2011
Mich würde ja dieses Hochglanz-Gehäuse eher abschrecken. Da sieht man ja jeden Fettfinger drauf!
Der steht im Dunklen unter dem Schreibtisch. Angefasst wird nur der On/Off-Schalter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.03.2011
guten nachmitag die herren  später darf ich wieder fahren
Zitat:Der steht im Dunklen unter dem Schreibtisch. Angefasst wird nur der On/Off-Schalter
Oder mit Handschuhen. 
Chris - viel Spass beim Fahren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.03.2011
(30.03.2011, 22:31)Chrisnino schrieb: (30.03.2011, 21:55)Accu_Lover schrieb: Und ich ärgere mich, daß ich damals nicht mehr Ghettoblaster gekauft habe ! 
Dir kann geholfen werden  :
http://www.av-magazin.de/Ton_News.49+M5f24d5afa0a.0.html
Genau solche Teile meine ich EBEN NICHT ! 
Mir schwebt eher soetwas vor :
Oliver, was willst du damit? Die Teile sind doch komplett analog!!! 
Und klanglich sind die nun auch nicht grade dolle.
Es gibt schon Getthoblaster, die klanglich ganz in Ordnung sind. Die sind ja auch nicht dazu gedacht, um damit zu Hause ernsthaft Musik zu hören. Und am Strand oder am Baggersee klingt jede Highend-Anlage genauso beschissen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.03.2011
(31.03.2011, 16:00)Stormbringer667 schrieb: Oliver, was willst du damit? Die Teile sind doch komplett analog!!!  
Stimmt zwar, aber erstens war damals ja auch noch fast alles analog und zweitens machen die Dinger einfach was her. 
Außerdem werden da Jugenderinnerungen wach !  
Schließlich erfolgte mein "musikalisches Erwachen" mitten im Disco-Zeitalter UND ich war einer der ganz frühen Rap-Fans. Damals, als noch niemand von Hip-Hop sprach und die heutigen Gangster-Rapper noch alle in die Windeln geschissen haben! 
(31.03.2011, 16:14)Stones schrieb: Und klanglich sind die nun auch nicht grade dolle. 
Aber für die Küche reicht's allemal. 
Ich hab noch diesen hier stehen:
![[Bild: bild451130i.jpg]](http://www.abload.de/img/bild451130i.jpg)
Sharp WQ-T 234
Ist schon erstaunlich, was aus der kleinen Kiste rauskommt. Und der hat schon einige Strandpartys mitgemacht. Funktioniert aber noch prima!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 31.03.2011
(31.03.2011, 15:59)Accu_Lover schrieb: Genau solche Teile meine ich EBEN NICHT ! 
Mir schwebt eher soetwas vor :
es ging doch um Ghettoblaster oder   
Tach Jungs
Guten Tag Nick:
Na, hast Du den Schritt zum Cd-Player-Gambler gewagt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 31.03.2011
(31.03.2011, 18:00)Stones schrieb: Guten Tag Nick:
Na, hast Du den Schritt zum Cd-Player-Gambler gewagt? 
noch nicht 
Außerdem gibt es noch einen 2. Kandidaten der mich sehr anmacht.
Im Audio-Markt wird ein East Sound angeboten
http://www.fairaudio.de/test/cd-player-east-sound-cd-e5-signature-edition-prime-version-1.html
(31.03.2011, 15:21)Stormbringer667 schrieb: Den hier?
![[Bild: aldi-pcj8jo.jpg]](http://www.abload.de/img/aldi-pcj8jo.jpg)

Diese Rechner bieten zwar erst mal viel für's Geld, sind aber kaum aufrüstbar ! 
Wer weiß, was da für ein OEM-Board und ein Sparnetzteil drinnen ist. 
Sorry, ich will niemandem den PC schlecht machen. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber gesagt werden muß es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.03.2011
gutenm abend
wie gesagt bin mit meinen Pc sehr zufrieden laüuft schnelll und ist sehr leise hört man fast nicht
(31.03.2011, 18:28)Accu_Lover schrieb: Diese Rechner bieten zwar erst mal viel für's Geld, sind aber kaum aufrüstbar ! 
Genau! Ich schraub mir meine Rechner auch lieber selber zusammen.
Was ich mir für den "Neuen" evtl noch gönne, ist eine bessere Grafikkarte und ein BD-R-Laufwerk. Ansonsten ist er für meine Ansprüche sehr gut ausgestattet. Mit MEDION-Pc´s bin ich bisher immer gut gefahren, es ist mein 3.
Mir rauchen immer nur die Festplatten ab. Hab in 9 Jahren, wo der Rechner hier jetzt steht, schon einige verschlissen. Die aktuelle Hitachi hält aber schon seit 3 Jahren. Ein echter Methusalem!
So Jungs, mir flimmert es schon vor den Augen...den ganzen Tag mit 2 Bildschirmen, Tastaturen und Mäusen, diversen HHD usw. Ich gehe nach oben. Viel Spass noch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.03.2011
Na Leute, ist es hier brav zu gegangen? Bin seit 60 Minuten erst zu Hause.
|