RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.03.2011
(20.03.2011, 12:57)Stones schrieb: Also - mir gehen die Hymnen am Allerwertesten vorbei. 
Vaterlandsloser Geselle du ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.03.2011
Da tätsch lieber een gudn Marsch hörn tun,Oliver. 

http://www.youtube.com/watch?v=hUH-zMfnFXk
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.03.2011
Marsch-Charakter hat die Kubaner-Hymne ja erstaunlicherweise.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.03.2011
(20.03.2011, 13:18)Stones schrieb: Da tätsch lieber een gudn Marsch hörn tun,Oliver. 

http://www.youtube.com/watch?v=hUH-zMfnFXk
Großer Zapfenstreich ist ganz großes Kino. Habe damals zum 25. Batallionsjubileum [Panzergrenadier-Batallion 371. Altenwalde/Cuxhaven) einen persönlich mitmachen dürfen. Da kommen schon Gefühle auf  
Servus alter Kamerad & Panzergrenadier !  
(20.03.2011, 13:50)sinsemilla schrieb: Großer Zapfenstreich ist ganz großes Kino. Habe damals zum 25. Batallionsjubileum [Panzergrenadier-Batallion 371. Altenwalde/Cuxhaven) einen persönlich mitmachen dürfen.
Aber sicherlich nicht mit "Smoke on the water" !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.03.2011
Ne, wobei man schon an sehr großer Geschmacksverirrung leiden muß,
um diesen schönen Rockklassiker durch eine Blaskapelle so zerstückeln
zu lassen.
Also in diesem musikalischen Vergleich wäre das Plagiat sofort aufgefallen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.03.2011
(20.03.2011, 13:56)Accu_Lover schrieb: Servus alter Kamerad & Panzergrenadier !  
Aber sicherlich nicht mit "Smoke on the water" ! 
Servus Kamerad aus Bayern!
Genau für diese Verhunzung des Ganzen, ist der Vogel in meinem Ansehen ganz, ganz tief in die letzte Schublade gerutscht. Keinen Resept der A....!
Sowas gehört sich aus meiner Sicht wirklich nicht!!!!
Ich finde es aus zweierlei Sicht geschmacklos:
1) Es ist eine Geschmacklosigkeit sondersgleichen, die Tradition
derart mit Füßen zu treten.
2) Auch gegenüber der Rockmusik ist es eine Verhöhnung.
Anstand und Ehre scheint der ja nie gehabt zu haben und es bewahrheitet sich mal wieder, daß er in keinster Weise geeignet war,
Verteidigungsminister zu sein.
Der Grund, warum es aus den Medien verschwunden ist, ist mehr als nur traurig!!!!.
Aber zum Glück bleib ich zumindest von seiner Visage verschont!!!
So jetzt werde ich mal das Nasi Goreng vorbereiten, man sieht sich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.03.2011
Servus Walter.
Ich stehe auf dem Schlauch. Von wem/was sprecht ihr? Eine Vermutung habe ich aber, dass dies evtl. bei KTs Abschied war.
Peter, wir sprechen vom Gutttenberg und seiner Verabschiedung.
Er ließ doch Smoke on the Water zu seiner Verabschiedung spielen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.03.2011
Ich habe es befürchtet. Das ist ja schlimmer als seine Plagiate. Das tut weh, das bereitet Kopfschmerzen ich könnte kotzen. Graus, oh Graus. Was kann man aus diesem Riff für einen musikalischen Mist produzieren.
Solltet ihr den ersten Link benutzen oder vor haben, bei den ersten Anzeichen von Übelkeit, am besten nach zehn Sekunden, den Erste Hilfe Link benutzen. 
Erste Hilfe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.03.2011
ein Musiktipp für Roger, den er aber wahrscheinlich schon kennt 
http://www.amazon.de/Broken-Syndrome-Ltd-Digipak-Voodoo-Circle/dp/B004FK2MJI/ref=reg_hu-rd_dp_img_T2
http://www.youtube.com/watch?v=ChAKh5xxQgw&feature=related
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 20.03.2011
Alex Beyrodt .... mein "Nachbar" ...    
Mal gucken, ob ich das Ding als Vinyl bekommen kann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.03.2011
(20.03.2011, 15:44)Pizza schrieb: Alex Beyrodt .... mein "Nachbar" ...    
ich weiß  deswegen ja
Wobei mir der Richie Blackmore als Gitarrist bei Deep Purple mit Abstand am Besten gefiel.
Aber wenn man Smoke on the Water durch eine Blaskapelle spielen läßt, muß man wirklich schon hochgradig unmusikalisch sein.
(20.03.2011, 15:57)Stones schrieb: Aber wenn man Smoke on the Water durch eine Blaskapelle spielen läßt, muß man wirklich schon hochgradig pervers sein. Nicht man ist pervers, es ist für mich ein perverses Verhalten. Das ist ein Unterschied in der Formulierung  
Ich habe mir dies ja vorhin angehört. Ich habe mich schütteln müssen und konnte es mir nicht mehr zu muten. Es hat körperlich weh getan.
Zitat:Nicht man ist pervers, es ist für mich ein perverses Verhalten
Ganz korrekt müßte es heißen:
Der Guttenberg hat einen äußerst merkwürdigen Geschmack. 
Stefan! Das ist eine Beleidigung. Wenn es KT hier liest, hast du eine Klage am Hals.
Für mich ist ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehbar warum KTG eine dermassen hohe Ablehnung entgegenschlägt. 
Ebensowenig kann ich eure Empörung über "Smoke on the water" beim Großen Zapfenstreich nachvollziehen !
(20.03.2011, 17:01)Peter Wind schrieb: Stefan! Das ist eine Beleidigung. Wenn es KT hier liest, hast du eine Klage am Hals.
Nur, damit das Forum keinen Ärger bekommt, habe ich es abgeändert,Peter.
Ich persönlich hätte zu dieser Aussage gestanden.
Gestriger Klitschko-Kampf, Türken, Duisburg-Marxloh ... ?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,752073,00.html
Alles klar !  
(20.03.2011, 18:02)Stones schrieb: Nur, damit das Forum keinen Ärger bekommt, habe ich es abgeändert,Peter. Stefan es steht immer noch in # 30566, da gehört es weg.
Wenn da an Stelle von KT, Roth, Ernst, Gabriel, o.a. stünden, würde ich auch um eine andere Formulierung bitten.
So, es ist umformuliert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.03.2011
Der schöne Theo verursacht scheinbar noch jede Menge Phantomschmerz. 
Ich dachte eigentlich, das Thema wäre schon lange erledigt.
|