RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 18.03.2011
Ist heute Weltspartag?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.03.2011
na dan fange ich mal an D
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2011
Servus, bin auch da ! 
Reichlich wenig los hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 18.03.2011
Tja Oliver, nun sind wir die Letzten, die hier was zu erzählen hätten. 
Aber wieso was erzählen, wenn eh keiner zuhört?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2011
Das sage ich mir auch immer. 
Wo sind denn alle ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2011
Bereiten sich hier etwa fast alle schon auf die Sonntagswahlen in
Sachsen-Anhalt vor?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.03.2011
Warum soll ich mich auf eine Wahl vorbereiten, an der ich nicht teilnehmen kann? 
Sollte die NPD aber in den Landtag einziehen, beginne ich an dem Verstand einger Landsleute zu weifeln.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2011
Zitat:Sollte die NPD aber in den Landtag einziehen, beginne ich an dem Verstand einger Landsleute zu weifeln
Das wollen wir ja nun nicht hoffen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2011
Ich war seite 19:40 Uhr weg. Besprechung im Verein. Sage aber jetzt Guts Nächtle.
Moin moin - Peter - bist schon wach?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.03.2011
Nix los hier?
Moin Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.03.2011
Das kann man so nicht sagen, Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2011
(19.03.2011, 12:09)Accu_Lover schrieb: Nix los hier?
Liegt doch nur an Dir, kannst ja was los lassen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.03.2011
Vielleicht liegt es ja am aufkommenden Vollmond. Der soll, so habe ich gerade im Radio gehört, so hell wie schon seit zwanzig Jahren nicht mehr sein. 
Nicht, daß hier noch ob des Vollmondes ein virtueller Mord geschieht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.03.2011
Vollmond ist kagge. Da schlaf ich immer so schlecht. 
Geht mir ähnlich - da höre ich dann länger Musik.
Der Forenzustand zur Zeit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.03.2011
Nicht mal mein Werlupus interessiert sich für den Mond !
Der HSV nimmt den FC auseinander! 
Bei Vollmond wachsen mir immer Haare an Stellen, die ich vorher gar nicht kannte.....
"Wer-Peer" ! 
Heute Abend gibt es Schwergewichtsboxen. 
Boxen interessiert mich nicht mehr
Nicht mehr? 
Hast früher denn die Kämpfe mit Ali,Foreman,Frazier usw. geschaut,Peter?
|