RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 03.08.2009
no comment
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.08.2009
Bloß schade das es so dumm gelaufen ist Markus
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 03.08.2009
stimmt !
mal schauen, wie es weiter geht ?
vortsetzung folgt !
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.08.2009
(03.08.2009, 18:52)premiumhifi schrieb: stimmt !
mal schauen, wie es weiter geht ?
vortsetzung folgt ! Das wird schon wieder,ich drück euch die Daumen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 03.08.2009
welcome back marcus und alle achtung für deine gefahrene leistung, wäre nicht mein ding gewessen, war schon froh das wir letztes jahr nicht nach münchen gefahren sind. vor allem mit meiner tochter hätte ich die strecke auch nicht durchfahren können.
schön das es bei donnerstag bleibt marcus.
matthias alles fit bei dir??
wie sieht es bei dir mit mittwoch aus??
wir wollten halt nach hause und nicht auch noch auf den adac warten 
obwohl, die leistungen des adac sind schon gut
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 03.08.2009
dsa kann man auch verstehen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2009
Guten morgen und einen schönen Dienstag an Euch
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 04.08.2009
(04.08.2009, 06:50)Stones schrieb: Guten morgen und einen schönen Dienstag an Euch 
guten Morgen Stefan, siehste heut bin ich früher dran 
Gruss
Uwe
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2009
Moin Stefan und Uwe,
auch hier mal einen guten Morgen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.08.2009
Moin Ihr Beiden
Ja Uwe, ist doch schön - so hast Du mehr vom Tag. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 04.08.2009
Günaydin = Guten Morgen Walter, lasst es Euch schmecken  
Uwe
(04.08.2009, 08:40)Stones schrieb: Moin Ihr Beiden
Ja Uwe, ist doch schön - so hast Du mehr vom Tag.  
und weniger von der Nacht, ich bin ein typischer Nachtmensch  
Uwe
Naja, ich gehe meist so gegen 24:00 Uhr zu Bett und stehe so gegen 7:00 Uhr auf. Das reicht an Schlaf.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.08.2009
mittwoch ? kann ich dir erst morgen sagen , was mit donenrstag ? da habe ich wohl mein "auto" wieder
War es kaputt, Matthias?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 04.08.2009
Das wird bestimmt schmecken.ich vertrau dir da ganz
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.08.2009
nein , ist es nicht .
ich musste bis donnerstag zu fuß gehn , wenn du verstehst .
So ein Mist.
ja , grad als eigentlicher aussendienstler ... aber ich mache nun halt mehr in der laserwerkstatt und den ganzen büromist .
Naja, die Zeit hast ja jetzt überstanden, wenn ich es richtig verstanden
habe, Matthias.
ja ,aber mist ist es schon .
Ja das stimmt. Die zocken einen wirklich heute überall ab,
das ist wirklich äußerst lästig.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 04.08.2009
(04.08.2009, 08:50)hifiologe schrieb: ich musste bis donnerstag zu fuß gehn , wenn du verstehst .
Zu schnell, Matthias?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 04.08.2009
(04.08.2009, 11:28)Stones schrieb: Ja das stimmt. Die zocken einen wirklich heute überall ab,
das ist wirklich äußerst lästig.
na ja, dann war er aber auch ganz schön viel zu schnell
Ja, er muß dann midnestens 30 km/h zu schnell gewesen sein.
|