RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.03.2011
Oliver, auch von mir alles Gute!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.03.2011
Für Oliver:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2011
![[Bild: happy-birthday-1-1.gif]](http://www.cfd4ever.de/mbcms/files/news/news/happy-birthday-1-1.gif)
an den bayrisch-hessisch-sächsischen Pharao in München.  
Oliver - alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit,Glück und
Zufiedenheit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.03.2011
Hoffentlich steht der Oliver bald auch mal auf, um eine virtuelle RUnde zu schmeißen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.03.2011
Nir ne Virtuelle,Walter? 
Wie alt wird der Juniorsenior eigentlich,Walter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Eminenz - 16.03.2011
Da schließ ich mich doch glatt an: Herzlichen Glühstrumpf Olli!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.03.2011
(16.03.2011, 10:18)Stones schrieb: Nir ne Virtuelle,Walter? 
Wie alt wird der Juniorsenior eigentlich,Walter? 
Ich schätze so um die 3,5 tausend Jahre. Also aus dem mittleren Reich, wenn die Geschichtsbücher das Richtige schreiben 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - SpaceGhost - 16.03.2011
@Oliver: Natuerlich auch von meiner Seite die allerbesten Wuensche zum Purzeltag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.03.2011
alles gute zum geburstag oliver und hoffentlich ohne das du dich so oft ärgern musst in deinen leben feier schön und lass dich nicht in die digitale welt hineinsaugen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.03.2011
![[Bild: ixbl9lm6.gif]](http://s1.directupload.net/images/110316/ixbl9lm6.gif)
Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.03.2011
So Jungs, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage. Vielleicht schaue ich abends vom Hotel aus mal kurz rein. Macht keinen Unsinn und sorgt dafür, dass der Streit draußen bleibt. 
@ Walter: Du musst leider auf den morgendlichen Gruß verzichten. Ich hoffe, Du leidest nicht zu sehr darunter.
Gute Reise,Axel.
(16.03.2011, 11:22)Lucki49 schrieb: So Jungs, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage. Vielleicht schaue ich abends vom Hotel aus mal kurz rein. Macht keinen Unsinn und sorgt dafür, dass der Streit draußen bleibt. 
@ Walter: Du musst leider auf den morgendlichen Gruß verzichten. Ich hoffe, Du leidest nicht zu sehr darunter. 
Ich wünsch dir viel Spaß bei dem was du jetzt vorhast 
Und bedenke bitte, dass ich das Gewohnheitsrecht für mich in ANspruch nehme, will sagen, dass nach deiner Rückkehr wieder mit kleinen Schmankerln gerechnet wird 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2011
Vielen vielen Dank Jungs, für eure Geburtstagsgrüße !
Leider kann ich ja nur virtuell einen ausgeben, was ich hiermit tue:                      
Danke Oliver !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.03.2011
Falls du dich doch mal hier sehen lassen solltest, mache ich auch die hier auf !  
Die steht seit 9 Jahren bei mir im Keller!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 16.03.2011
(16.03.2011, 12:55)Accu_Lover schrieb: Die steht seit 9 Jahren bei mir im Keller! 
Die würde hier keine 2 Stunden überleben.
Obwohl ich eigentlich keine harten Sachen mehr trinke, würde ich in diesem speziellen Fall natürlich eine Ausnahme machen. Nicht ob des Getränks, eher wegen der "Zusammenkunft"  
Aber ich arbeite dran, dass wirklich zu realisieren, auch wenns dauern kann. Aber die ehrliche Absicht, die ich hege ist hiermit deutlich geworden 
Ich bin eigentlich auch kein Whisky-Trinker. Wenn man mir aber einen Tullamore oder einen Canadian Club hinstellt.......
(16.03.2011, 12:58)Stormbringer667 schrieb: (16.03.2011, 12:55)Accu_Lover schrieb: Die steht seit 9 Jahren bei mir im Keller! 
Die würde hier keine 2 Stunden überleben. 
Trunkenbold ! 
Ach was! Das Zeuchs muß wech, bevor es schlecht wird!
Ich bin eigentlich ebenfalls kein Whisk(e)y-Trinker, sondern neige -wenn schon - eher den klaren Sachen zu. Vodka beispielsweise.
Endlich mal was Brauchbares von den Russen ! 
Eine Tasse Earl Grey oder Westminster ist sogar noch geschmackvoller. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.03.2011
Im Keller habe ich einen Cognac, der vor 15 Jahren schon 50 Jahre alt war. den habe ich von einem befreundeten Winzer und Weinhändler (Franzose) geschenkt bekommen.
Die mache ich erst auf bei der Hochzeit eines der Kinder.
(16.03.2011, 13:10)Accu_Lover schrieb: Ich bin eigentlich ebenfalls kein Whisk(e)y-Trinker, sondern neige -wenn schon - eher den klaren Sachen zu. Vodka beispielsweise.
Endlich mal was Brauchbares von den Russen !  
Da kommt wirklich nicht viel Gutes her
Obschon man russische Frauen mit vergessen darf   
Damit sind selbstverständlich keine Kolchosenweiber gemeint
|