RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.03.2011
Cooler Monster-Smiley !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.03.2011
Jo - a echter Maßbayer. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.03.2011
Hehe, genau. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.03.2011
Und Gold für unsere Damenbiatholn-Staffel, dank Lena. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 13.03.2011
(13.03.2011, 12:31)Accu_Lover schrieb: Welche Art Techniker bist du ? 
Maschinenbau Techniker
danach noch
Umweltschutz Techniker
und noch
Arbeits- Sicherheitstechniker
Also wirkliche 3 ....
Aller guten Dinge sind 3 ! 
Ich hatte mich mal für schlau gehalten und eine Weiterbildung zum "Praktischen Betriebswirt" gemacht.
Hätte ich mir als "Nichtwirtschaftler" aber sparen können.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.03.2011
Ich bin auch IHK-zertifizierter UMTS-Techniker. Aber so richtig nach vorne gebracht hat mich der Schein bisher noch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 13.03.2011
Das hat sich bei mir so zufällig ergeben ... 
Ausbildung zum Industriemechaniker an der RWTH in Aachen
Danach 4 Jahre Fachschule für Technik der Bundeswehr
Dann auf Abendschule meinen Maschinenbautechniker mit Fachabi
Während dessen zum jetzigen Arbeitgeber gewechselt und noch an der FH Köln meinen Umweltschutz Techniker gemacht (auch Abendschule)
Dann kam mein Cheffe und meinte, weil ich gerade so fleißig gelernt habe (inzwischen 7 Jahre auf Abendschule), könne ich doch auch noch mein Arbeits- und Sicherheitstechniker machen. Also noch einmal 1 Jahr (diesmal Vollzeit - Firma hat gezahlt) nach Mainz und den 3. Techniker abgerissen .... :-/ leepy:
Zitat:Danach 4 Jahre Fachschule für Technik der Bundeswehr
Roger - wärst Du bei der BW geblieben,hättest Du wahrscheinlich heute sehr gut verdient - oder?
Ich glaube, jetzt verdiene ich ein wenig besser ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.03.2011
Hallo Jungs, melde mich aus dem Nichts zurück.
Servus "nichtiger" Axel ! 
Nicht, daß er ein fiktiver Axel ist.
Axel gibt's vielleicht gar nicht wirklich.
Er ist digital virtualisiert. Das Bild von ihm hat Peter mit Photoshop erstellt. Basierend auf einem eigenen Foto !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.03.2011
Hallo Jungs, es war eine ziemlich heftige Party...75 erwachsene Pfadfinder in 2 riesigen Jurten mit Lagerfeuer in der Mitte, Bänke mit Schaffellen, 10 Leute mit Gitarren und einer Mandoline und viel zu trinken...halb fünf waren wir im Bett
Hallo du Avatar !
(13.03.2011, 18:53)Accu_Lover schrieb: Axel gibt's vielleicht gar nicht wirklich.
Er ist digital virtualisiert. Das Bild von ihm hat Peter mit Photoshop erstellt. Basierend auf einem eigenen Foto !    
Meinste, Peter bekommt mich so schön wie in Natura hin?
(13.03.2011, 18:57)Lucki49 schrieb: (13.03.2011, 18:53)Accu_Lover schrieb: Axel gibt's vielleicht gar nicht wirklich.
Meinste, Peter bekommt mich so schön wie in Natura hin? 
Ein echter Photoshop-Künstler bekommt fast alles hin ! 
Im HF hat doch im Hinblick auf Japan, heute einer gefragt, ob Accuphase jetzt verseucht ist !
Zitat:Im HF hat doch im Hinblick auf Japan, heute einer gefragt, ob Accuphase jetzt verseucht ist !
Ich lach mich echt tot. Oder ist Accuphase jetzt in China?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.03.2011
Tach Männers
Guten Abend,Nick.
Tach Stefan, Tach Mann !
Tach Oliver - ist der Guttenberg eigentlich auch eine evtl. virtuell-digitalisierte Fiktivperson?
Ich glaub', den gibt's wirklich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.03.2011
(13.03.2011, 19:50)Accu_Lover schrieb: Ich glaub', den gibt's wirklich. 
Der kommt ja auch nicht aus Bielefeld! 
|