RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 12.03.2011
hehe morgen peer biste heute im Putzt laune oder ist heute putztag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.03.2011
Frühjahrsputz! 
Ich war richtig erschrocken, wie hell das heute morgen im Wohnzimmer war. Da haben die Fenster wohl vorher die Wohlfühlanteile des Tageslichtes einfach weggefiltert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.03.2011
Tja - die SOnne bringt es ans Tageslicht,Peer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.03.2011
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Wir fahren jetzt nach Bielefeld, Schwiegersohn wird 30.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.03.2011
(12.03.2011, 11:27)Lucki49 schrieb: Wir fahren jetzt nach Bielefeld
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo..............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.03.2011
Ich dir auch Axel, und feier nicht zuviel, denn in deinem ALter muß man haushalten  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.03.2011
Sag mal - was ist denn mit Hanover 96 los?
Da verlieren die doch gegen Köln.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.03.2011
(12.03.2011, 11:30)Stormbringer667 schrieb: (12.03.2011, 11:27)Lucki49 schrieb: Wir fahren jetzt nach Bielefeld
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo..............
Genau...Bielefeld soll es ja garnicht geben Bielefeldverschwörung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.03.2011
ICh kenn die Geschichte , aber paß trotzdem auf, dass du nicht in ein schwarzes Loch gezogen wirst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.03.2011
Servus die Herren !
Mahlzeit Oliver!
Walter, gerade eben hätte ich deine Hilfe brauchen können. 
Hab gerade das Bücherregal entstaubt. Wäre schön gewesen, wenn mir jemand, während ich auf der Leiter stand, die Bücher abgenommen hätte und, komplett gesäubert, wieder hochgereicht hätte. Sämtliche Geldscheine, die du dann beim Ausschütteln gefunden hättest, hättest du behalten können.
Laß mal gut sein!
Denn so eine Aktion steht mir auch noch bevor, nur das ich dabei dann ca. 10.ooo Bücher bewegen darf.
Wenn ich daran denke, bekomme ich jetzt schon eine Staublunge. ABer da der kluge Mann vorsorgt, habe ich mich schon mit Staubmasken und Papieranzügen eingedeckt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.03.2011
Die Reinigungsaktionen übernehmen bei uns immer die Sozialstunden-Ableister ! 
Als nächstes ist das CD-Regal dran. Das sind auch so ca. 1800 Stck. Aber die werde ich nicht alle einzeln abstauben.
(12.03.2011, 13:19)Accu_Lover schrieb: Die Reinigungsaktionen übernehmen bei uns immer die Sozialstunden-Ableister !  
Da laß ich neimand anders als den Chef dran, auch wenn es eine Schweinemaloche ist, denn im SLZ stehen wirklich Bücher aller erster Güte. Enzyklopedia Britannica, um nur ein Schätzchen von mir zu nennen
Was ist überhaupt aus eurer Beleuchtung in der Schulbibliothek geworden,Walter?
Dank Rogers Unterstützung ist das Thema abgeharkt
Ist hier die Schockstarre eingetreten
Bei mir nicht ! 
Ich überlege gerade, ob ich mir einen neuen Multimediaplayer zum Geburtstag holen soll.
Ich war auch den ganzen Nachmittag in Bewegung. 
Alter Putzteufel ! 
Komm mal zu mir putzen. 
Was zahlst du?
Is'n 1 € - Job ! 
Forget it!  
|