RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 09.03.2011
Hallo Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.03.2011
Guten Abend Oliver und Nick.
Zitat:Bin vorhin vom Aschermittwoch-Fischessen gekommen
Also auch ein Fischkopp - und das in Bayern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.03.2011
Fischessen hat auch in Bayern Tradition ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.03.2011
Das mag sein - dann sollten die Bayern aber nicht die Frechheit besitzen,
die Norddeutschen als Fischköppe zu titulieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.03.2011
Bayern sind frech.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.03.2011
Ich bezeichne mich sogar selbst als Fischkopp. Und ich bin ja wohl der nördlichste, fischköppigste Fischkopp hier!
Norddeutsche auch, deshalb nennen sie die Bayern Haxnköpp. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.03.2011
(09.03.2011, 20:14)Stones schrieb: ... die Bayern Haxnköpp. Jetzt sind die Fischköpp nicht nur Fischköpp, sie denken auch noch, Haxn hätten Köpfe wie Fische     
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.03.2011
Hier nochmal meine gestrigen Funde, geputzt und spielbereit:
Sehen ja wirklich sehr gut aus, die Gerätschaften.  
Zitat:Jetzt sind die Fischköpp nicht nur Fischköpp, sie denken auch noch, Haxn hätten Köpfe wie Fische
Ne Oliver - sie denken, die Bayern hätten so dicke Köpp, weil sie
sehr viel Haxn fressen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.03.2011
(09.03.2011, 20:47)Stones schrieb: Ne Oliver - sie denken, .... Jetzt kann der Stefan Fischkopp noch nicht einmal ein Beitrag richtig zuordnen 
Sehr gut aufgepasst,Peter. 
Dafür, dass ich heute schon um 4:45 Uhr aufgestanden bin, bin ich noch hellwach Stefan
Peter, Du lehrst mir das Fürchten. 
Gut fand ich den Spruch:
Die CSU bezeichnet den Diebstahl von anderen Arbeiten in Bezug zu Guttenberg als Zitierfehler - dann könne man Ladendiebstahl ja auch
als Einkaufsfehler titulieren.   
So - jetzt gibt es Fußball.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.03.2011
Gratulation - Schalke - gut gekämpft und verdient gesiegt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.03.2011
(09.03.2011, 21:09)Stones schrieb: Gut fand ich den Spruch:
Die CSU bezeichnet den Diebstahl von anderen Arbeiten in Bezug zu Guttenberg als Zitierfehler - dann könne man Ladendiebstahl ja auch
als Einkaufsfehler titulieren.   
Hehe, dass fällt dann wohl in die gleiche Kategorie, wie das "Nachinformieren" 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.03.2011
Guten Morgen - moin Walter.
Ja, das sehe ich genauso. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.03.2011
Moin Stefan!
Zumnedst gab es gestern bei den Veranstalltungen wieder etwas zum lachen
Ja, zumindest ab und zu, Walter. 
![[Bild: 29ca5af6.gif]](http://78.47.238.198/data/media/7/29ca5af6.gif)
Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu deinem
37. Geburtstag, Timo.
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Timo!! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.03.2011
Morgen, die Herren und Timo, alles Gute zum Wiegenfest!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.03.2011
Schließe mich den Wünschen an !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.03.2011
Timo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.03.2011
Mahlzeit Jungs !
Nahlzeit - bayrischer Bub.
|