RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 01.03.2011
Er könnte ja in seiner Heimatstadt einen Copy-Shop aufmachen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.03.2011
Er kann ja einen Friseursalon aufmachen, da kommt dann auch der Guido. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.03.2011
Peter, die Paste ist klasse!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.03.2011
Finde ich auch Axel. So denkt meine Tochter an mich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.03.2011
Duisburg vs. Cottbus. Da fällt mir ein: Walter wie geht es dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.03.2011
Duisburg führt 1:0.Ist bisher die bessere Mannschaft, aber das Tor
war mehr, als glücklich.
(01.03.2011, 22:28)Stones schrieb: .. aber das Tor war mehr, als glücklich. Aber es zählt.
Stefan ich wünsche dir viel Verkaufsglück mit dem Denon. Pokerst du aber nicht zu hoch mit dem Preis?
Es ist ja auch verdient,Peter - Duisburg ist bisher die bessere Mannschaft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.03.2011
guten abend zusamen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2011
Hi Chrissy ! 
Na, alles klar bei dir ?
Wer fragt nach mir? 
2:0 für Duisburg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2011
Hallo Peter ! 
Bei dir muß ich kaum nachfragen, da bei dir ja meist alles klar ist.
(01.03.2011, 22:58)Accu_Lover schrieb: Bei dir muß ich kaum nachfragen, da bei dir ja meist alles klar ist. Ist auch nicht immer alles klar, wie du es anders sagst.
Elfmeter für Cottbus. Soarez sieht ROT. 2:1 für DU
Duisburg im Pokalfinale
Ich denke, Walter ist im Stadion
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.03.2011
Betrachtet man den Spielverlauf über die gesamten 90 Minuten,
war Duisburg die aktivere Mannschaft.Sie hatten allerdings auch
das Glück des Tüchtigen - denn in der 9. Minute hätte der Schiri
einen Elfer gegen Duisburg geben müssen.
Die rote Karte gegen einen Spielervon Duisburg in der 77. Minute allerdings war ein wenig zu hart.Der Elfer für Cottbus zum 1:2und eine gelbe Karte wären okay gewesen.
Kurz vor Schluß hatte dann Cottbus 2 sehr gute Chancen und ich habe den einen Ball ehrlich gesagt hinter der Linie zum 2:2 für
Cottbus gesehen.
Aber was soll's - Glückwunsch Duisburg. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.03.2011
Guten Morgen - ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 02.03.2011
(01.03.2011, 23:08)Peter Wind schrieb: Duisburg im Pokalfinale Gegen den FC Bayern.
Moin Hans:
Oder gegen Schalke.Bei den Bayern weiß man ja nie so genau.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.03.2011
(02.03.2011, 09:54)Stones schrieb: Oder gegen Schalke. Bei den Bayern weiß man ja nie so genau. Das gilt auch für Schalke
Zuerst bin ich jetzt einmal Schalke Fan. Sorry Hans 
Aber die Besseren mögen gewinnen.
So langsam mache ich mir Sorgen um Walter. Oliver weißt du etwas?
Moin Peter:
Und im Endspiel gewinnt dann Duisburg gegen die Bayern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.03.2011
(02.03.2011, 10:08)Peter Wind schrieb: So langsam mache ich mir Sorgen um Walter.
Den haut doch so schnell nichts um.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.03.2011
Schaut Euch mal das Basshorn an....der Hammer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.03.2011
(02.03.2011, 11:00)Lucki49 schrieb: ...an....der Hammer! ... Ja, ja Klinger, der baute/entwickelte super Hörner 
Das liegt ja im Preis noch sehr gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.03.2011
Stefan, haste mal die Maße gesehen? Das Ding kriegste bei Dir nicht durch die Tür.
Ne, aber evtl. der ein oder andere von Euch.
|