RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.02.2011
Mag sein, daß ich im Moment etwas mehr auf Krawall gebürstet bin als sonst. Da bin ich wohl etwas vorbelastet. Woanders hat ein Kollege ein Forum komplett für sich vereinahmt. Da werden Schuhe geleckt, das glaubst du nicht.Und das alles für eine handwerkliche Leistung, die in der Innung eigentlich als selbstverständlich abgetan würde.
Tut mir leid, aber der Mann hat nicht mal einen Gesellenbrief!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.02.2011
so die herren ich gehe mal frühstücken 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 27.02.2011
(27.02.2011, 10:24)Stormbringer667 schrieb: Mag sein, daß ich im Moment etwas mehr auf Krawall gebürstet bin als sonst. Da bin ich wohl etwas vorbelastet. Woanders hat ein Kollege ein Forum komplett für sich vereinahmt. Da werden Schuhe geleckt, das glaubst du nicht.Und das alles für eine handwerkliche Leistung, die in der Innung eigentlich als selbstverständlich abgetan würde.
Tut mir leid, aber der Mann hat nicht mal einen Gesellenbrief! 
Manchmal hat man solche Phasen, das ist wohl wahr. Aber hier hat dir doch niemand wirklich auf den Schlappen getreten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.02.2011
Guten Morgen die Herren und einen geruhsamen Sonntag. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2011
Dir ebenso, Stefan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.02.2011
Moin Oliver:
Denk dran - heute kommt wieder Skisprung-WM in Oslo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2011
Wenigstens was mit Winter !
Obwohl - gestern hat's da auch schon a bisserl getaut.
Alle schon beim Mittagessen?
Nein !
Was gibt es bei Dir heute zu essen,Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 27.02.2011
Bestimmt eine "kalte digitale Platte" ....  
Na - dann mal guten Appetit. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.02.2011
phüüü bei mir gab es heute geschnetzteltes mit spätzle
Guten Tag Chris.
guten tag stefan
(27.02.2011, 14:10)Pizza schrieb: Bestimmt eine "kalte digitale Platte" ....   
Da hau' ich doch glatt meinen Vintage-Warmer rein !  
Zitat:Vintage-Warmer
Was'n das, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.02.2011
Stefan, jetzt kommt das Mannschaftsspringen! 
Da sollten wir doch mindestens Silber holen.
Jo, hab auch gerade den Kasten angeworfen.
Tja, ich hoffe auch, daß sie Platz 2 oder 3 schaffen können-
aber mal schauen.
(27.02.2011, 15:11)Stones schrieb: Zitat:Vintage-Warmer
Was'n das, Oliver? 
Ein Plugin, welches Analog-Feeling rüberbringt.
Also ein Voodoosounding etwa?
Ich mußte heute auch schon vor die Tür, weil diese blöden Tauben den Plastikvogel, der sie eigentlich verscheuchen soll, vom Balkon gekickt haben.
(27.02.2011, 16:12)Stones schrieb: Also ein Voodoosounding etwa? 
Sounding ja, Voodoo nein. 
Wenn die Analogklang- und Natürlichkeits-Aficionados wüßten, wie "ihre" Aufnahmen schon seit Jahrzehnten wirklich zustandekommmen ... 
(27.02.2011, 16:20)Accu_Lover schrieb: Wenn die Analogklang- und Natürlichkeits-Aficionados wüßten
Will ich gar nicht wissen......
|