RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.02.2011
Gut gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=X4Ikpg25ilU
Ist natürlich nur witzig, wenn man das Original kennt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 26.02.2011
Gut gemacht 
Nick (Chrisino) kommt mich gleich besuchen. Er möchte unbedingt mal Primal Fear auf einer ordentlichen Anlage hören ....  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.02.2011
Bin gerade den Balkon am Putzen. Das Taubennest hab ich mal kurz outgesourced. Dem Taubenkind hab ich ein Stück Brot gegeben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.02.2011
(26.02.2011, 12:21)Pizza schrieb: Nick (Chrisino) kommt mich gleich besuchen. Er möchte unbedingt mal Primal Fear auf einer ordentlichen Anlage hören.
Ja dann sollte er doch eher lieber zu mir kommen     
Primal Fear hätte ich auch da!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.02.2011
Bei mir isses auch schön.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2011
Na Axel - Du hast wohl boxentechnisch auch ausgesorgt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.02.2011
(26.02.2011, 12:38)sinsemilla schrieb: (26.02.2011, 12:21)Pizza schrieb: Nick (Chrisino) kommt mich gleich besuchen. Er möchte unbedingt mal Primal Fear auf einer ordentlichen Anlage hören.
aber Du hast keine gute Mucke wie Roger     
Wer bei mir Musik hören will, bekommt erstmal einen Besen in die Hand gedrückt. Bevor der Balkon nicht sauber ist, passiert hier gar nix! 
Danach gibts vielleicht Kaffee und Teilchen. 
Und wer noch mehr will, dem zeig ich den Weg zum Kiosk.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.02.2011
(26.02.2011, 13:17)Chrisnino schrieb: (26.02.2011, 12:38)sinsemilla schrieb: (26.02.2011, 12:21)Pizza schrieb: Nick (Chrisino) kommt mich gleich besuchen. Er möchte unbedingt mal Primal Fear auf einer ordentlichen Anlage hören.
aber Du hast keine gute Mucke wie Roger      
Vielen Dank, das hab ich auch verstanden  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2011
(26.02.2011, 13:21)Stormbringer667 schrieb: Wer bei mir Musik hören will, bekommt erstmal einen Besen in die Hand gedrückt. Bevor der Balkon nicht sauber ist, passiert hier gar nix! 
Danach gibts vielleicht Kaffee und Teilchen. 
Und wer noch mehr will, dem zeig ich den Weg zum Kiosk.......
Soviel Gastfreundlichkeit kann man ja gar nicht annehmen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.02.2011
(26.02.2011, 13:10)Stones schrieb: Na Axel - Du hast wohl boxentechnisch auch ausgesorgt?
Immer schön der Reihe nach, Stefan. Erstmal muss ich mich an meinen Cantönern satt hören, dann sehen wir weiter.
(26.02.2011, 13:23)Lucki49 schrieb: (26.02.2011, 13:10)Stones schrieb: Na Axel - Du hast wohl boxentechnisch auch ausgesorgt?
Immer schön der Reihe nach, Stefan. Erstmal muss ich mich an meinen Cantönern satt hören, dann sehen wir weiter. 
Richtige Einstellung Axel The Univers is the Limit
Ich hab 1700 CDs und noch vieles auf HD. Da findet sich bestimmt für jeden was. Sebst Klassiker- oder Jazz-Fans werden bei mir bedient. Auch Dean Martin oder Frank Sinatra hätte ich da. Wenn jemand unbedingt die Flippers hören möchte.................der möge doch bitte zu Hause bleiben.
Und wie verhält es sich mit Ernst Mosch?
(26.02.2011, 13:35)Stones schrieb: Und wie verhält es sich mit Ernst Mosch? 
Moschen kannst du hier auch, im Ernst! 
Slavko Avsenik hätte ich nciht. Muß ich mir mal eben runterladen......
Bei mir stehen wahrscheinlich die meisten DDR-Vinyls
Wenn ich den Platz hätte, würde ich euch wahrscheinlich alle zu mir einladen wollen. 
Obwohl...............jetzt, wo ich den Balkon gerade wieder wohnlich mache....
Braucht noch jemand guten Dünger für seinen Garten? Ich hätte da noch einen Sack Taubenscheiße im Angebot!
Zitat:Braucht noch jemand guten Dünger für seinen Garten? Ich hätte da noch einen Sack Taubenscheiße im Angebot
Schick die Dünger mal dem Baron, der braucht sie dringend im Kopf-
ebenso die von der Leyen
In Sachen Theo hat Wikileaks ja wohl elendlich versagt. Ich hätte wenigstens erwartet, daß der Assange weiß, wo sich Gutti den Baron gekauft hat. 
Ehrlich gesagt.......ihr würdet euch wahrscheinlich ewig an dieser Schmonzette ergötzen können und nicht mal merken, wenn man euch den Stuhl unterm Arsch wegzieht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.02.2011
na die herren bei mir ist es ca 3Cwarm und bei euch ??
Das ist doch alles Merkelsches Volkstheater de luxe! 
Ist euch schon mal aufgefallen, daß jeder, dem jemals Ambitionen auf das Kanzleramt zugeschrieben wurde, weggelobt, zurückgetreten oder sonstwie geschaßt wurde? 
Und die Angie sitzt das alles aus. Das hat sie von Birne gelernt. 
Hauptsache, sie wird wieder Kanzler!
Zitat:Und die Angie sitzt das alles aus. Das hat sie von Birne gelernt.
Hauptsache, sie wird wieder Kanzler!
Stimmt - die Birne war sozusagen ihr sitzender Doktorvater. 
Daß sie allerdings nochmals Kanzlerin wird, möchte ich allerdings stark bezweifeln - denn die Stelle ist bereits für den Baron reserviert,
der ist doch soooo beliebt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.02.2011
Der Baron - übrigens altes fränkisches Adelsgeschlecht - geht mir am Hintern vorbei.
Libyen liefert ca.10 % des Erdöls in Deutschland. Das könnte leicht von Russland/Saudi A. ausgegleichen werden, wenn es dann überhaupt so kurzfristig erforderlich ist.
Diesel kostet bei uns z.Z. 1,43 € bis 1,45 €. Die Preiserhöhung ist wenigstens 5 x so hoch, wie der Anteil von Libyen - offizieller Anlass der Preise - an unserem Erdöl ist.
Darüber sollte sich die Damen und Herren im Bundestag, ob Schwarz, Rot, Blau/Gelb mal heftige Gedanken machen. Bin ich froh, dass mein kleiner dicker Löwe so genügsam ist.
(26.02.2011, 14:31)Stormbringer667 schrieb: Hauptsache, sie wird wieder Kanzler! Das denke ich nicht, dass sie es noch einmal wird.
Tja Peter - irgendwelche Ausreden haben die doch immer, um die Erhöhung des Benzinpreises zu rechtfertigen.
|