RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.02.2011
Jo - ab ins 1 Liter Glas und auf ex - hinterher leuchtet die Lampe
und man spart Strom.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.02.2011
(22.02.2011, 18:52)Accu_Lover schrieb: Daß du mir auch ja das Kreuz an der richtigen Stelle machst. 
Hicks...ich brauchte garnix weiter machen...irgendjemand hat meine Hand geführt...HICKS
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.02.2011
guten abend die herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.02.2011
Gzten Abend Herr Beikoch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.02.2011
Servus Leute.
Oliver, wir wissen was gut ist für Bayern oder? Wir brauchen weder CDU noch SPD und die Grünen und hoffentlich die Blau Gelben demnächst auch nicht mehr.
Und Gutti, na ja, so viel Blödheit tut weh. Werde mich aber zu diesem Herrn nicht mehr äußern, weil es eh nichts bringt. Letztendlich ist es mir gleichgültig was aus ihm wird.
Hallo Peter Vertragen wir uns trotzdem?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.02.2011
(22.02.2011, 19:28)Peter Wind schrieb: Servus Leute.
Oliver, wir wissen was gut ist für Bayern oder? Wir brauchen weder CDU noch SPD und die Grünen und hoffentlich die Blau Gelben demnächst auch nicht mehr.
Genau !  
Wobei der Ude allerdings in München fest im Sattel sitzt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.02.2011
(22.02.2011, 19:42)Lucki49 schrieb: Hallo Peter Vertragen wir uns trotzdem?  Aber klar doch Axel. Mein Bester Freund war - lebt leider nicht mehr - SPDler und Gewerkschafter von der ersten Stunde an. Wir beide wussten, wann wir das Thema wechseln mussten, weil wir uns im Kreise drehten. Haben aber auch viel Gemeinsames - für schwarz und rot nicht schmeichelhaft - hüben wie drüben festgestellt.
Für seinen Ortsverband habe ich sogar zur Gemeinderatswahl Flyer gemacht (für ihn, allerdings waren ja alle Kandidaten mit drin). Wusste natürlich keiner aus uns beiden. Ich war dafür zu bekannt in der Region, weil ich unseren jetzigen Landrat durch alle Wahlen begleitete und alle Printmedien von mir waren. Auch einem jetzigen Staatssekretär, habe ich bei seinen ersten beiden Landtagswahlen "auf die Sprünge" geholfen.
(22.02.2011, 19:48)Accu_Lover schrieb: Wobei der Ude allerdings in München fest im Sattel sitzt. Ich finde ihn als OB gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.02.2011
Zu Zeiten von Helmut Schmidt hat meine ganze Familie noch SPD gewählt !
Gerade aber DIESER wurde von der eigenen Partei gestürzt. Und Schmidt war das Beste was die SPD in den letzten Jahrzehnten hatte ! 
(22.02.2011, 19:48)Peter Wind schrieb: (22.02.2011, 19:48)Accu_Lover schrieb: Wobei der Ude allerdings in München fest im Sattel sitzt. Ich finde ihn als OB gut.
Nicht nur du ! 
Umsonst hält der sich auch nicht so lange. Ein "München-Mubarak" sozusagen. Allerdings mit Beliebtheit auch beim eigenen "Volk".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.02.2011
Zitat:Zu Zeiten von Helmut Schmidt hat meine ganze Familie noch SPD gewählt
Tja - das war noch ein Mann von Format - gradlinig und ehrlich -
der hatte Rückrad - ebenso die Loki.
(22.02.2011, 19:52)Accu_Lover schrieb: Zu Zeiten von Helmut Schmidt hat meine ganze Familie noch SPD gewählt Frag mal wer noch? 
Schwarz wurde ich 1985/1986. Da habe ich den DGB von einer Seite kennen gelernt, die zu einer politischen Umorientierung führte.
(22.02.2011, 20:07)Peter Wind schrieb: Schwarz wurde ich 1985/1986. Da habe ich den DGB von einer Seite kennen gelernt, die zu einer politischen Umorientierung führte.
Oha !
(22.02.2011, 20:14)Accu_Lover schrieb: Oha !  Wenn DGB Gewerkschafter in Rheinland Pfalz, gegen den für unseren AOK-Verband (für Rheinland-Pfalz, Südbaden und Südwürttemberg) zuständigen Kreisverbandsgeschäftsführer der ÖTV (Offenburg) Drohungen - komm ja nach Rheinland-Pfalz.... war das Harmloseste - aussprechen usw., da fängt man das Grübeln an. Außerdem habe ich feststellen müssen, dass es anscheinend keine schlimmeren Arbeitgeber, als Gewerkschaften gibt. Ich war damals im Kreisvorstand der ÖTV in BW.
Das hört sich nicht gut an,Peter - aber die Gewerkschaften sind ja schon
länger nicht mehr das, was sie mal waren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.02.2011
Was man nicht so alles beim Aufräumen findet:
![[Bild: bild1074tnix.jpg]](http://www.abload.de/img/bild1074tnix.jpg)
Die beiden hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel. Leider kann man die ohne die passenden Endstufen nicht betreiben. Also müssen sie halt wieder gehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.02.2011
sind das irgend wie alte autoradios oder ??? peer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.02.2011
Röhrentuner und Vorverstärker von Quad. Im Auto kann man die erst recht nicht betreiben.
ach so hehe hätte ja sein können peer na bei dir auch drausen so kalt bei mir hats es -6C
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.02.2011
Moin Männer ,
jetzt kenn ich die anderen beiden Wähler die auch die SPD gewählt haben 
Ich wusste immer schon das ich hier nicht alleine bin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.02.2011
Guten Morgen die Herren - moin Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.02.2011
(23.02.2011, 08:47)sinsemilla schrieb: Moin Männer ,
...wieso? 
Moinsen Stefan!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.02.2011
Moin Axel - na, hast gestern bis 18 Uhr noch geschafft, zu wählen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.02.2011
(23.02.2011, 10:12)Stones schrieb: Moin Axel - na, hast gestern bis 18 Uhr noch geschafft, zu wählen? 
Siehe #29027.....
Zitat:Hicks...ich brauchte garnix weiter machen...irgendjemand hat meine Hand geführt...HICKS
Naja. mit gehobenem Alter kann das schon mal passieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.02.2011
Moin Stefan
(23.02.2011, 10:11)Lucki49 schrieb: (23.02.2011, 08:47)sinsemilla schrieb: Moin Männer ,
...wieso? 
Moinsen Stefan! 
Weil ich manchmal, vor der Wahl in NRW und Hamburg das Gefühl hatte, dass es wirkllich nur noch einpaar aufrechte SPD-Wähler gab. Bei den schlechten Ergebnissen die die Genossen eingefahren haben 
|