RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2011
Ich hab' noch alle Haare. 
Telly Savallas fand ich aber immer gut. Der Typ hatte was !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2011
Ja, ich mochte ihn auch immer sehr gerne sehen.Auch in seiner
bekanntesten Rolle als Kojak war er super. Könnten ruhig mal wieder
die Serie wiederholen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.02.2011
Seine Rolle in "der Gefangene von Alcatraz" als Zellennachbar von Burt Lancaster war klasse. Gab es dafür nicht sogar einen Oscar?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2011
(20.02.2011, 13:28)Stormbringer667 schrieb: Seine Rolle in "der Gefangene von Alcatraz" als Zellennachbar von Burt Lancaster war klasse. Gab es dafür nicht sogar einen Oscar? 
Korrekt, als "best supporting actor" !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2011
Zitat:In dem Film Der Gefangene von Alcatraz agierte Savalas 1962 an der Seite Burt Lancasters so überzeugend, dass man ihn für den Oscar der besten Nebenrolle nominierte
Seltsam, früher hieß es, er hätte den Oscar auch bekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.02.2011
Ich hab den OSCAR bekommen. Für mein Lebenswerk  
Das da wäre, Walter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.02.2011
(20.02.2011, 15:24)sinsemilla schrieb: Ich hab den OSCAR bekommen. Für mein Lebenswerk   
als Rocco Siffredi des Ruhrgebiets  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.02.2011
Das unendliche Glücklich machen von Damen. Meinen Beitrag zum Weltfrieden, der Völkerverständigung und zum Naturschutz.  
Wie wäre es mit dem Bundesverdienstkreuz?
(20.02.2011, 15:31)Chrisnino schrieb: (20.02.2011, 15:24)sinsemilla schrieb: Ich hab den OSCAR bekommen. Für mein Lebenswerk   
als Rocco Siffredi des Ruhrgebiets   
The Italian Stallion?
Ja, sowas in der Art   
Stones schrieb:Wie wäre es mit dem Bundesverdienstkreuz?
Das wäre dann das Leckerchen oben drauf, für meine Tätigkeit als UN-Sonderbeauftragter mit Tätigkeitsschwerpunkt, Ausgleich zwischen den Religionen 
Zitat:Ausgleich zwischen den Religionen
Liegt denn da bereits eine Doktorarbeit deinerseits vor, Walter? 
Bitte nicht die nötigen Fußnoten vergessen, sonst geht es Dir, wie dem Baron.
Servus Walter, du Oscar-prämierter Beglücker der holden Weiblichkeit !   
(20.02.2011, 15:50)Stones schrieb: Liegt denn da bereits eine Doktorarbeit deierseits vor, Walter?
Walter hat, zumindest in Sachen "Beglückung", schon habilitiert.
Serfuß Oliver
Da meine Dissertaion mit Körperflüssigkeit geschreiben wurde, konnte ich auf Grund dieser Leistung auf Fußnoten verzichten     
*Manchmal wundere ich mich selbst über den Blödsinn, den ich hier verbreite.   
Zitat:Da meine Dissertaion mit Körperflüssigkeit geschreiben wurde, konnte ich auf Grund dieser Leistung auf Fußnoten verzichten
Evtl. gibt es ja eine Probe, die eindeutig belegt,daß es sich auch wirklich
um deine Dissertation handelt, Walter - Ich lach mich hier noch weg.  
Kannst ja mal ne ANfrage bein BND, CSI, FBI, DEA etc. stellen. Dort habe ich auf Grund früherer Tätigkeiten eine Probe hinterlegen müssen.
Weil ich so überragend gearbeitet habe, wollte man in Fallen meines Ableben, versuchen mich zu klonen 
Walter - dafür kann es nur einen passenden Song speziell für
Dich als Auszeichnung geben:     
http://www.youtube.com/watch?v=yZjBeAbQw5Y
Das ist korrekt!
Übrigens, die drei Tanzmäuse kenne ich natürlich auch. Als ich von New York nach London zog, habe sie mir die Eingewöhnungsphase in der fremden Stadt erleichtert  
Welch atemberaubendes Tempo der Selbstbeweihreucherung.  
Ja, ein echter Walter läßt nichts anbrennen ! 
Als Walter hat man den Fans gegenüber so seine Verpflichtungen 
Wir kleckern nicht, wir klotzen
(20.02.2011, 16:43)sinsemilla schrieb: Als Walter hat man den Fans gegenüber so seine Verpflichtungen 
Wir kleckern nicht, wir klotzen 
Genau ! 
... wie der olle Guderian. 
Ja ja, der "schnelle Heinz" 
So, meine Herren, ich hoffe das ich etwas zur Belustigung der Runde beitragen konnte
Wir wollen noch etwas vor die Türe, wir sehen uns 
(20.02.2011, 16:53)sinsemilla schrieb: Wir wollen noch etwas vor die Türe,  
Ferkel ! 
Nicht wirklich.
Nur spazieren und die frische Luft genießen
|