RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.02.2011
(20.02.2011, 10:51)Stormbringer667 schrieb: Überzeugter 501-Träger! 
Die haben keinen Halt bei mir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.02.2011
Dafür gibts Gürtel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2011
(20.02.2011, 10:50)Lucki49 schrieb: Joker-Jeans...die trage ich auch...ausschließlich! 
Da sind wir uns ja absolut einig, Axel.Sind zwar ein wenig teurer, aber dafür auch doppelt genäht und sehr gut verarbeitet. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.02.2011
Manche meiner 501er sind inzwischen 10 Jahre alt. Sind vielleicht unten rum schon ein bißchen ausgefranst, aber man kann sie noch tragen. Und da ich ausschließlich schwarze Buxen trage, greif ich immer wieder zur Levis. Die bleibt auch nach dem 1000. Mal waschen schwarz!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2011
Ich mag am liebstenBluejeans- schwarz ist mir irgendwie zu empfindlich.
Bei Schuhen gefällt mir die Firma Clarks super gut.Sehr bequem, super verarbeitet und sehr lange haltbar.
Bei Schuhen bin ich auch sehr wählerisch. Für den Sommer tun es ein paar Adidas-Treter und für den Winter meine Rangers. Wenn ein Paar Schlappen 3 mal Wacken hintereinander überlebt, dann müssen sie gut sein! 
So viel zum Thema Winterreifenpflicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.02.2011
Diese Stiefel kenn ich auch, aber aus einer anderen Szene
Keine Panik,Walter! Ich bin kein Skinhead und hau dir auch keine rein. 
Skins tragen auch eher Martens und keine Rangers. Rangers sind aber in Metaller-Kreisen weit verbreitet. Sind einfach nur hammerbequem und für das Survival auf Festivals eigentlich unentbehrlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.02.2011
Das ist auch gut so, denn sonst müsste ich dich auch zur Umerziehung einladen.
Früher habe ich einige Skins gekannt. Keine politischen, die kamen eher aus der Ur-Szene, also Arbeiter-Klasse und hörte mehr Ska-Musik
Aber äusserlich entsprachen die Jungs halt dem Neo-Nazi Klischee. Tätowiert, so das kein Fetzen Haut mehr sichtbar war. Einer hatte sogar "Skin-Head" Auf dem Kopf tätowiert
Die Jungs habe eigentlich keine schlechten Ansätze im Denken gehabt, waren aber auch streckenweise eher "wild" .
Zum SChluß brachte ich einige sogar dazu, Hermann Hesse zu lesen .
Unsere Literatur-Abend waren legendär 
Für meine Frisur kann ich ja nix.
Ich könnte mir ja auch den Kranz wachsen lassen und mir dann einen Zopf flechten. Das würde dann aber ziemlich bescheuert aussehen.
ICh habe mir mal aus modischen Gründen eine Glatzte rasiert. Damals hatte ich noch einen Am.Staff und einen Bull-Terrier. Wenn ich mit den Beiden spazieren ging, war mir ein freier Bürgersteig sicher. 
Schade das man oft nur nach seinem Äusseren beurteilt wird
Ne Glatze kann einsam machen
Vielleicht gibts da ja irgendwo eine Selbsthilfegruppe. 
Die meisten Glatzenträger, die ich kenne, sind übrigens Friseure!
Die haben wohl Yul Brynner als Vorbild.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 20.02.2011
guten morgen zusammen  @ Peer wusste harnicht das du im winter rangerboots trägst aber wenn sie bequem sind und warm warum nicht 
War der auch Friseur? 
Ich kenn noch Telly Savalas. Der war aber auch kein Friseur, der war Grieche.
Entzückend,Baby.
@chrissy: Die Rangers haben mehr Profil als meine abgefahrenen Sommerreifen an meinem Autowagen.
(20.02.2011, 12:00)Stones schrieb: Entzückend,Baby. 
Gut aufgepaßt! 
Ab welcher Staffel hat er eigentlich den Zigarillo gegen den Lolli getauscht?
Bitte sehr: 
http://www.youtube.com/watch?v=YiFqt6J0zZs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.02.2011
Tach Jungs
Tach Nick - was hast Du heute auf dem Plan?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2011
Servus Stefan ! 
Tach Junge !
Oliver - ich bin bereits seeeehr gespannt auf den Wahlausgang
in Hamburg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2011
(20.02.2011, 12:01)Stormbringer667 schrieb: @chrissy: Die Rangers haben mehr Profil als meine abgefahrenen Sommerreifen an meinem Autowagen.
(20.02.2011, 12:00)Stones schrieb: Entzückend,Baby. 
Gut aufgepaßt! 
Ab welcher Staffel hat er eigentlich den Zigarillo gegen den Lolli getauscht?
Ich glaub', ab der zweiten.
Nachdem es damals Beschwerden gab, Glatzköpfchen würde zum Qualmen animieren und so die Jugend verderben ! 
Ich habe früher öfters Kojak-Lollies gelutscht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 20.02.2011
Hi Stefan & Oliver 
weiß ich noch nicht so genau - da Gladbach heute spielt werde ich mir vielleicht das Elend heute Nachmittag bei einem Arbeitskollegen antun
Zitat:Ich habe früher öfters Kojak-Lollies gelutscht
Und - hast Du jetzt ne Glatze?
|