RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.02.2011
Politiker wird man nur, wenn man in seinem erlernten Beruf nichts mehr werden kann.
Warum soll ich z.B. als studierter Soziologe den Schritt in die Freiberuflichkeit wagen, wenn mir der Bundestag ein Festgehalt mit diversen Zulagen und einer gesicherten Altersversorgung bieten kann?
Wer dann doch noch als Dozent endet, ist entweder Idealist oder einfach nur zu doof, sich wählen zu lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.02.2011
Interessante Thesen die du da in den Raum wirfst
In denen aber auch viel Wahres steckt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.02.2011
Zeig mir mal einen ehemaligen Abgeordneten, der nach dem Ausscheiden aus den Parlament von ALG II leben mußte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.02.2011
Na, dann hätte er/sie wohl auch grundlegend etwas falsch gemacht
Ich hätte vor 20 jahren auch fast mal diesen Weg gewählt. Hab mich damals bei den Grünen im Kreisverband engagiert. Aber deren Streitkultur erschien mir da schon suspekt. Ich hab damals gefragt: "seid ihr eigentlich auch für etwas?"
Sicherlich ga es da noch die Möglichkeit, sich bis in den Landesvorstand hochzuschlafen. Aber selbst ich habe da eine Ekel-Grenze.
Wieso EKelgrenze? Renate oder Claudia sind doch scharfe Geräte  
Ich bin doch nicht Nekrophil!
Man muß aber auch wenn man was erreichen will, über seinen Schatten springen können
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.02.2011
(19.02.2011, 09:21)Stormbringer667 schrieb: Ich bin doch nicht Nekrophil! 
So Mädels, um nicht so zu riechen das ich Nekrophile anziehen könnte, werde ich mal duschen gehen
Bis später
Jetzt frage ich mich natürlich, wie die Angie sich bis ins Kanzlerinnenamt gebumst hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.02.2011
Birne, Gas-Gerd ? 
Die würden doch nie die Propaganda-Sekretärin der FDJ poppen. 
Da sehen die Hannelore, Hillu oder die Doris doch viel besser aus. Es sei denn die Angie hatte was, was die anderen nicht hatten. 
Könnte aber auch eine neue Form der Prostitution sein:
"Ich geb dir Geld, damit du mich nicht poppen mußt!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.02.2011
(19.02.2011, 09:42)Stormbringer667 schrieb: Es sei denn die Angie hatte was, was die anderen nicht hatten. 
und das möchte ich gar nicht wissen.....
Ihr könnt euch was anstellen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.02.2011
Walter
es sei Dir freigestellt für unser Land so ein Opfer zu bringen  
Do it for your country
Laß mich mal kurz überlegen............. Nöö, soweit geht die Liebe dann wohl doch nicht
Feigling 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.02.2011
Mööönsch Walter, Augen zu und durch...lass Dir vorher von Peer 3 Literdosen Faxe geben....
ICh schäme mich auch wirklich. Denn eigentlich muß ein Mann, was er tun muß
Aber in diesem speziellen Fall, passe ich dann doch lieber 
Das ist echt die Enttäuschung des Tages unser Potenzbomber aus Duisburg kneift - das ich das noch erleben muss 
Ein echter Brite würde es für sein Land und seine Königin tun !  
(19.02.2011, 10:41)Chrisnino schrieb: Das ist echt die Enttäuschung des Tages unser Potenzbomber aus Duisburg kneift - das ich das noch erleben muss  
Ja Nick, es geschehen noch Zeichen und Wunder 
Accu_Lover schrieb:Ein echter Brite würde es für sein Land und seine Königin tun !
Aber auch erst dann wenn Kate Königin wird  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.02.2011
(19.02.2011, 10:45)sinsemilla schrieb: Aber auch erst dann wenn Kate Königin wird   
Es ginge auch schon früher...nimm Camilla.
(19.02.2011, 10:46)Lucki49 schrieb: (19.02.2011, 10:45)sinsemilla schrieb: Aber auch erst dann wenn Kate Königin wird   
Es ginge auch schon früher...nimm Camilla. 
Das muß nun wirklich nicht sein ! 
Morgen Axel 
oder hatte ich schon guten Morgen gesagt ?
|