RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.02.2011
Zitat:Manchmal möchte man nur noch k.....
Ja, das geht mir genauso, Walter.Da werden Milliarden nach Griechenland
und auch in andere Länder gepumpt und fürs eigene Volk ist nichts, aber auch gar nichts da.
Wenn es um die Milliarden, die nach Griechenland verscherbelt werden, geht, ist man sich in einer Woche einig.
geht es aber darum, daß viele, gerade ältere Menschen keine Aussicht mehr auf eine vernünftige Arbeit haben, wird Monate lang gefeilscht,
ob es nun 5 Euro oder 11 Euro Erhöhung, wie es die SPD zur Zeit vorschlägt, gibt.Dabei sagen die Wohlfahrtsverbande, daß es zumindest
einen Regelsatz von 500 Euro geben müßte, um ein halbwegs vernünftiges leben zu führen. Es ist wirklich eine Schande.
Wenn genug Arbeit vorhanden wäre - okay.So aber ist dies mehr als schäbig.
Und auch beim Mindestlohn tut sich nichts und daß die Zeitarbeiter mindestens selbige Summe, wie die Festangestellten bekommen,
davon wollen die Politiker in Berlin auch nichts hören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.02.2011
Politk ist ein Possenspiel 
So, ich werf den Griffel in die Ecke und mache Feierabend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.02.2011
Schönen Feierabend, Walter und lass Dich nachher mal wieder hier blicken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.02.2011
DAs wird wohl heute nichts werden, denn mein Nachbar hat Geburtstag 
Dann auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch
für deinen Nachbarn.Wie alt wird er denn?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.02.2011
Servus. Bleib sauber Walter beim Feiern, obwohl Nachbar, da kommt man immer gut nach Hause.
Oder man pennt gleich dort. - Guten Abend ,Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.02.2011
Servus Stefan. War ein langer Tag heute. Aufgestanden bin ich um 5:50 Uhr, die erste Fahrt war um 6 Uhr. Für den Hauptamtler war um 14:12 Uhr Schichtende. Aber ich habe mich ja freiwillig bis 17/18 Uhr zur Verfügung gestellt. Ist aber bisher oft - ha, heute das 6te mal unterwegs - früher Schichtende.
Jetzt gehe ich erst einmal essen, Frauchen ruft.
Dann einen erholsamen Feierabend und guten Appetit, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.02.2011
Hallo Jungs
N'abend Nick, Du Lausbub.
Geil-St.Pauli hat 1:0 gegen den HSV gewonnen.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.02.2011
(16.02.2011, 18:08)Peter Wind schrieb: Servus. Bleib sauber Walter beim Feiern, obwohl Nachbar, da kommt man immer gut nach Hause.
Hallo Peter,
ich bin sauber geblieben und habe den anderen das "feiern" überlassen. Wenn man morgens um 5.50Uhr aufstehen muß, solte man schon wieder fit sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.02.2011
Guten Morgen die Herren - habe heute sehr gute Laune, hat St. Pauli doch gestern gewonnen. - moin Walter - wie war die Party?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.02.2011
Moin Stefan
Die Party war ok, und ich habe mich gepflegt zurück gehalten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.02.2011
Ja, daß muß man auch in unserem Alter, wenn man nächsten Tag wieder
so früh raus muß, Walter.
Na, bin mal gespannt, ob zu Guttenberg von Münchhausen
bald seinen Dr.-Titel los ist. 
http://nachrichten.t-online.de/plagiatsvorwurf-setzt-guttenberg-unter-druck/id_44446574/index
Der hat sich ja nicht einmal die Mühe gemacht, die Texte zumindest ein wenig umzuschreiben - spricht nicht gerade für sehr viel Intelligenz.
Ich mag den Hansel zwar auch nicht, aber wie schon andere geschrieben haben, sollte man keine Vorverurteilungen aussprechen. Auch der Vogel muß die Chance auf Aufklärung bekommen.
Das ist in einem Rechtsstaat üblich, auch wenn mir das jetzt geschrieben, schwer fällt, in seinem Fall anzuwenden
Das ist bereits eine klare Sache und war gestern auch im Fernsehen zu verfolgen, Walter.Er hat eindeutig exact und ohne
als Zitat zu makieren, Textpassagen abgeschrieben und als Einleitung für seine Arbeit verwendet..Die Sache sollte also mehr als klar sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.02.2011
(16.02.2011, 22:08)Stones schrieb: Geil-St.Pauli hat 1:0 gegen den HSV gewonnen Da freue ich mich mit dir Stefan.
Moin Peter:
Vielen Dank 
Am Wochenende wird es allerdings sehr schwer gegen Dortmund, aber vielleicht können sie ja ein Wunder wahr machen.
Stefan du Träumer 
Pauli gewinnt never ever gegen Dortmund 
Warum nicht? - Dortmund hat in den beiden letzten Spielen nicht gerade geglänzt.
Ok, aber Pauli........................................  
Hier ist positives Denken angesagt. 
|