RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.02.2011
Viel Spaß Oliver
Ich hab noch fast zwei Std. vor der Brust
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.02.2011
Walter - jetzt nur noch eine knappe Stunde. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.02.2011
Hehe,
jetzt sogar nur noch 40min.
Das war heute aber auch ein Tag den man auch getrost vergessen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.02.2011
Dafür ist dann der Feierabend noch schöner, Walter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.02.2011
(14.02.2011, 16:21)sinsemilla schrieb: Das war heute aber auch ein Tag den man auch getrost vergessen kann.
Typischer Montag eben. 
Ich komme heute aber auch nicht auf Touren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.02.2011
(14.02.2011, 14:16)sinsemilla schrieb: ...in meiner Nähe, so das ich keinen Feldstecher brauche... Honi soit qui mal y pense
Aber Peter - wie schätzt Du uns blos ein? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.02.2011
Tach Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.02.2011
N´abend Nick!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 14.02.2011
Hi Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.02.2011
(14.02.2011, 18:57)Stones schrieb: Aber Peter - wie schätzt Du uns blos ein? Diese Frage verstehe ich nun nicht, nach meinem historischen Zitat  
Aber bei euch Jungfüchsen - Mittelalter - muss man imer auf der Hut sein.,
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.02.2011
Heute ist ja null los hier ! 
Schon alle im Bettchen ?
Gerade aufgewacht, Oliver - du bayrischer Lausbub. 
Oliver, was ist von dieser Festplatte zu halten? 
http://www.amazon.de/Samsung-HD204UI-interne-Festplatte-5400rpm/dp/B0042SGDVG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297717910&sr=8-3
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.02.2011
Guten Abend Stefan 
Die Platte ist preiswert - wie meist bei Samsung. 
80 € für 2TB ist sehr günstig. 32MB Cache ist o.k. Allerdings sprechen 5400rpm nicht gerade für eine hohe Geschwindigkeit. Besser wären hier natürlich 64MB Cache und 7200rpm.
Allerdings bekommst du bei einer HD mit nur 5400rpm meist eine ziemlich ruhige Platte mit nur geringer Erwärmung, was letztendlich auch positiv bezüglich der Haltbarkeit ist. 
Wenn also keine sehr hohe Geschwindigkeit notwendig ist, sicherlich ein guter Kauf !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.02.2011
Danke .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.02.2011
Bitte !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.02.2011
Schau mal hier, Oliver - ich habe den Eindruck, daß der Verstärker
künstlich hochgepuscht wird:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=270703809607&ssPageName=STRK:MEWA:BIDN
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.02.2011
Mir ist ebay sowieso nicht so ganz geheuer. 
Ich kaufe nur ein Gebrauchtgerät wenn ich es vorher in Augenschein nehmen kann !
Ja, das ist auch ratsam. Man weiß ja nie - sonst kommt statt des Rotels
nachher noch ein Schneider.
Oh Gott, Gnade ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.02.2011
Moin an die Herren Night-Talker
Guten Morgen Walter - und natürlich den Nachkommen ebenso moin moin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.02.2011
Moin Stefan
Mit dem SLZ hat man mir sehr viel Arbeit aufgeladen. Hier hat seid Monaten kein Mensch mehr einen Finger gekrümmt.
Die Bücher sind teilweise in einem erschreckenden Zustand.
ABer ich hab ja Zeit und werde das alles wieder in einen bibliothekswürdigen Zustand versetzen
Das hört sich nicht gerade gut an, Walter.
Wenn die Bücher zu schrottig sind, werf sie doch einfach weg - was soll's.
Es sind viele Seiten eingerissen, aber ich habe mehrere Kilometer Klebeband für eingerissene Seite bestellt, welches nun seinen Verwendungszweck zugeführt wird
|