RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.02.2011
Karl Dall!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.02.2011
(13.02.2011, 14:49)Stormbringer667 schrieb: An anderer Stelle wurde sogar schon Götz Alsmann ins Rennen geschickt. 
der gefällt mir auch ausgesprochen gut  
Wer mir auch sehr gut gefällt, aber natürlich keine Ambitionen und Chancen bei Wetten das hat ist:
Jörg Thadeusz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.02.2011
Als Duo : Otto + Karl Dall  
DAS dann aber auch auf RTL !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.02.2011
Wie wäre es denn mit Beckmann? 
Wie findet ihr rein optisch diesen Verstärker?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.02.2011
Mensch Stefan, was für ein Übergang !  
Der Amp gefällt mir. Hat viele Schalter und Regler !  
Vor allem den Mode-Schalter finde ich prima. So einen hat mein oller Onkyo auch noch.   
Nachruf zum Tode Peter Alexanders : http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,745297,00.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.02.2011
Ehrlich? Für mich ist der Rotel optisch eine einzige Katastrophe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.02.2011
Tja - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Du hast ja gefragt. Also mußt du auch mit den Antworten leben.
Ist mir relativ egal.
(13.02.2011, 17:58)Stormbringer667 schrieb: Ehrlich? Für mich ist der Rotel optisch eine einzige Katastrophe. 
Dann stehst du wahrscheinlich auf "aufgeräumtere" Fronten. 
Die Optik spricht den Techniker in mir an - und den Ausstattungsfetischisten !
Klangregler mit umschaltbaren Eckfrequenzen finde ich schon mal gut. Den Mode-Schalter erst recht.
Aber wo ist hier der Balanceregler ?  
Ups, ich sehe gerade die wohl kanalgetrennte LS-Regelung oder den hintenliegenden Balanceregler.
Ist natürlich reine Geschmackssache, Oliver.Ich mag nun nicht so gerne
so klare Fronten und liebe diesen gut verarbeiteten Vintage-Look
mit all seinen Möglichkeiten und Klangregelungen, wie es ihn damals
noch gab.Von daher reizen mich so einige Vollverstärkerklassiker ungemein und eine kleine Sammlung dahingehend reizt mich sehr.
Was haben die meisten Wasserkocher gemeinsam?
Peer - stell doch mal einen Vollverstärker ein, der Dir sehr gut gefällt.
Kann ich machen. Das sind aber nur Sachen, die ich selber besitze. Das Träumen hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt.
(13.02.2011, 18:22)Stones schrieb: Ist natürlich reine Geschmackssache, Oliver.Ich mag nun nicht so gerne
so klare Fronten und liebe diesen gut verarbeiteten Vintage-Look
mit all seinen Möglichkeiten und Klangregelungen, wie es ihn damals
noch gab.Von daher reizen mich so einige Vollverstärkerklassiker ungemein und eine kleine Sammlung dahingehend reizt mich sehr.
Dem kann ich nur 110%ig zustimmen ! 
Die Rack-Griffe sind aber eher IKEA als Rotel.
Da ich mir das Träumen nicht abgewöhnt habe und dies auch nie tun werde ( ), hier einer meiner alten Lieblings-Amps :
Schönes Teil, der Luxman.Stell ihn doch mal mit in diesem Thread ein,Oliver. 
http://ebmule.de/showthread.php?tid=2276
Ich bin ja eher der Receiver-Typ. Aber mit Luxman könnte ich auch dienen.
Was für einen Luxman hast Du?
R-1040 und einen R-800.
Hab sogar noch ein Foddo gefunden:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.02.2011
Schon alle im Bette?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.02.2011
Nö ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.02.2011
Guten Abend Oliver - dachte, ich könnte den schönen Accuphase
E 406V bekommen. 
|