RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 28.07.2009
alles noch in der schwebe 
wenn das länger dauert, dann wird das echt lustig. 
dann müsste ich mir jemanden von zu hause kommen lassen, der mir / uns hilft hier wieder weg zu kommen. die grosse rückfahrt schaff ich nicht allein. das wird dann teuer 
na, mal sehen, wie es sich entwickelt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 29.07.2009
marcus, ich drücke dir fest die daumen!!!!!!!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 29.07.2009
danke euch
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2009
Guten Morgen und einen schönen Tag. 
Na Marcus, geht es Deiner Freundin schon besser?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.07.2009
Morgen Stefan,
ich wünsche allen hier einen wunderschönen und sonnigen Tag
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2009
Das wünsche ich Dir auch, Walter. Werde mir nachher auch mal wieder
die Woodstock mit Johnny Winter reinpfeifen, ist zu geil. 
Wie lange habt ihr denn gestern noch gefeiert?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.07.2009
Bei mir läuft die schon wieder
Wie lange ging denn gestern die Party, Walter?
So bis um 11 Uhr, die armen Schweine müssen heute doch arbeiten, würde gerne jetzt mal sehen wie es denen so geht 
Ja, insofern haben wir doch einen kleinen Vorteil.
Ja für irgend was muß das doch auch gut sein 
Aber anders herum wäre besser
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.07.2009
na männers ! ich bin grad am verzweifeln , es gibt momentan so schöne stand ls zu guten preisen das man sich in ar*** beißen kann nix zu kaufen .
Ja, wenn das Arbeitsklima in Ordnung ist und die Bezahlung halbwegs stimmt.
(29.07.2009, 08:24)Stones schrieb: Ja, wenn das Arbeitsklima in Ordnung ist und die Bezahlung halbwegs stimmt. 
Stimmt, beides sind die Vorraussetzungen dafür das man gerne gehen würde aber ich glaub Abstriche muß man auch in Kauf nehmen
@ Mathias, welche LS sind es denn
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.07.2009
sind die hier : sonus faber domus grand concerto
Mein lieber Scholli, was sollen die denn so kosten????????????????
normalerweise so 3600€ das paar und ich hab ein angebot über 2100€
Eigentlich ein Angebot dem man kaum widerstehen kann...........
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 29.07.2009
Heute sind 4 Mio im Jackpot. Wenn ich gewinne, kaufe ich sie Dir  
uwe
(29.07.2009, 08:53)wrzlbrmft schrieb: Heute sind 4 Mio im Jackpot. Wenn ich gewinne, kaufe ich sie Dir  
uwe
Ich hätte da auch noch einen Wunsch, wie siehts aus?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 29.07.2009
Bis 2 K alles gebongt 
Uwe
Ja, dann melde ich mich auch gleich mal an.
Oder wie wärs mit diesen:
http://www.audio-markt.de/_markt/uploaded/1732590521_g.jpg
Uwe
Alle die momentan bis 09:02 h in diesem fred sind kriegen je 2K wenn ich den jackpot knacke.
Versprochen !
Uwe
(29.07.2009, 08:56)wrzlbrmft schrieb: Bis 2 K alles gebongt 
Uwe
Vielen Dank Uwe Das Objekt meiner Begierde ist ne gebrauchte B&W 804, jetzt kann ich mich ja beruhigt weiter danach umschauen
(29.07.2009, 09:04)wasusi schrieb: (29.07.2009, 08:56)wrzlbrmft schrieb: Bis 2 K alles gebongt 
Uwe
Vielen Dank Uwe Das Objekt meiner Begierde ist ne gebrauchte B&W 804, jetzt kann ich mich ja beruhigt weiter danach umschauen
Auch ein sehr gutes und schönes Objekt die 804, halt mir einfach die Daumen.
Uwe
|