RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.02.2011
Auf Philips-Player lasse ich jedenfalls nicht kommen. Inzwischen habe ich wieder 4 Stück. Und die Dinger sind quasi der VW Käfer unter den CD-Playern: läuft und läuft und läuft.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2011
Das glaube ich Dir sofort.Und wahrscheinlich gibt es dafür sogar noch Lasereinheiten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.02.2011
(06.02.2011, 21:12)Stones schrieb: Und wahrscheinlich gibt es dafür sogar noch Lasereinheiten.
Leider nicht. Jedenfalls nicht für die Player mit den Schwenkarm-Laufwerken. Aber dafür braucht man auch keinen neuen Laser. Die gehen nämlich nicht kaputt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2011
Einen angenehmen Start in die neue Woche. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 07.02.2011
Moin Stefan
Wie stehen die Aktien?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2011
Zum Glück habe ich keine, Walter. 
Ich finde es sehr traurig, daß Garry Moore gestorben ist.58 Jahre ist
wirklich noch kein Alter und er war ein begnadeter Sänger und Gitarrist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 07.02.2011
Habs heute morgen im Videotext gelesen. Ist schon wirklich ne traurige Sache.
Ich bin aber auch gespannt was im Endeffekt als Todesursache raus kommt.
Ja, ich ebenfalls,Walter.Mit Drogen und Alkohol soll er ja nicht mehr viel
am Hut gehabt haben.
Sicher kann auch ein Musiker an vielen Krankheiten etc. sterben, nur ist es aber häufig doch so gewesen, dass als Todesursachen in diesem Genre, übermäßiger Rauschmittelkonsum die Todesursache war. Aber andererseits ist das auch vollkommen egal, Tod ist Tod.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2011
Mahlzeit die Herren ! 
Jemand da ?
Ich bin anwesend, aber wir haben jetzt Mittagsfreizeit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.02.2011
ja noch bin ich da aber ab 14:00uhr bin ich unterwegs fahren
Viel Vergnügen beim Fahren Chris
Hat heute oder morgen die Prüfung,Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.02.2011
heute um 15:00uhr ist prüüüüfung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.02.2011
Chrissy...ich drücke Dir beide Daumen!
Dann drücken wir Dir ganz stark die Daumen,Chris.
ja hoffentlich hilft es mei und wenn nicht dan wieder holt mann sie halt es kann natürlich immer eine bläde situation kommen wo ich enfentuell zu spät reagire oder einer mir die vorfahrt nimmt aber ich werde es sehen 
Wenn alles gut gegangen ist, wovon ich ausgehe, mußt du aber hier einen ausgeben
ja virtuell versteht sich
AUf garkeinen Fall 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2011
Alles Gute für die Prüfung Chrissy ! ![[Bild: c014.gif]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif)
Ihr Lüstlinge, ihr. 
Mahlzeit Oliver:
Wir beachten halt noch das Kulturgut.
Bis heute Abend ! 
Die Arbeit ruft.
|