RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.07.2009
(28.07.2009, 16:44)Stones schrieb: Naja - die anderen Banken sind ja pleite, insofern hatte Westernhagen
schon damals recht. 
DU bist ja ein richtiger Zyniker 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2009
Ja, das kann ich mir manchmal leider nicht verkneifen, Walter.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.07.2009
Aber du hast ja auch Recht Stefan
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 28.07.2009
(28.07.2009, 16:53)wasusi schrieb: Aber du hast ja auch Recht Stefan
Und wer Recht hat muß einen ausgeben, ich trinke Pils.   
Gruß Daniel
(28.07.2009, 17:00)PMPO schrieb: Und wer Recht hat muß einen ausgeben, ich trinke Pils.   
Gruß Daniel
Jo Daniel, du hast auch Recht, ich trink Alt
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2009
Aber selbstverständlich, Die Herren: 
![[Bild: bier.jpg]](http://www.albertx.de/pics/bier.jpg)
Wohlbekommens
Der Stefan denkt an uns,vielen Dank und
Ist doch klar, daß ich an Euch denke, Walter.
(28.07.2009, 17:12)Stones schrieb: Ist doch klar, daß ich an Euch denke, Walter. 
Du bist wie ne Mutter ohne Brust
Dabei könntest Du doch mein Vater sein, wenn Du nicht so schüchtern gewesen wärest, Walter. 
Ich werde doch erst 48.
(28.07.2009, 17:15)Stones schrieb: Dabei könntest Du doch mein Vater sein, wenn Du nicht so schüchtern gewesen wärest, Walter. 
Ich werde doch erst 48. 
Da wär ich aber mehr als nur frühreif gewesen, ich werd doch erst 51
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.07.2009
höööhööö....
Grüß dich Mathias
@stefan, Johnny Winter ist unterwegs,Amazon hat gerade Bescheid gegeben
Ich krieg mich nicht mehr ein Stefan, mein Nachbar hat gerade geschellt,Johnny Winter ist schon da. Das ging aber sehr schnell.Wir werden sie gleich hören,ich geb dir dann Bescheid wie sie mir gefallen hat
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.07.2009
ich sach nur feierabend !!!!!!!
Tschüss bis dann.......................
geil !!!!!!!!!!!! klick mich !!!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 28.07.2009
(28.07.2009, 17:45)hifiologe schrieb: geil !!!!!!!!!!!! klick mich !!!
OMG - das MUSS ich haben...
Und anschließend kann man die Anlage in die Tonne treten.
Hallo Walter:
Viel Spaß beim Hören und dann berichten.
War das Ding kauft braucht wirklich nen Exzorzisten
So Stefan mein Kumpel ist da und Johnny kommt in den Wadia,ich sag dann mal bis später.............. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 28.07.2009
(28.07.2009, 17:10)Stones schrieb: Aber selbstverständlich, Die Herren: 
![[Bild: bier.jpg]](http://www.albertx.de/pics/bier.jpg)
Wohlbekommens 
Mir is so duselig, gleich noch einen moment dann alles alle.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 28.07.2009
(28.07.2009, 17:45)hifiologe schrieb: geil !!!!!!!!!!!! klick mich !!!
gekauft
wollen wir nicht gleich alle zusammen bestellen, dann gibt´s mengen rabbat......  
so zweite urlaubs woche ist angebrochen, das wetter war eigentlich nicht schlecht, habe meine tochter (4j) überredet, mit mir ein trettboot zu mieten, zu erst wollte sie nicht, nachdem ich ihr aber erzählte, das ne gute freundin von ihr auch schon gefahren ist. konnte es ihr nicht schnell genug ins boot gehen, war echt super mal zwischen den großen alsterdampfern in den kanälen zu schippern.
habe sonntag abend eine setup box von alice in der bucht für´n apfel und ei ersteigert (um 23:42 geile zeit vor allem ohne foto) auf so eine auktion lauert man doch gerne
so meine süße schaut mich schon grimig an, will endlich dvd sehen.
schönen abend noch jungs
Zitat:habe meine tochter (4j) überredet, mir ein trettboot zu mieten
Mußte deine Tochter ihr Sparschwein schlachten?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 28.07.2009
grande kacke 
meine freundin ist hier gerade mit starken bauchschmerzen in's krankenhaus gekommen. weiss noch nicht, was ist.
der urlaub entwickelt sich zur katastrophe 
hoffentlich dauert es nicht lange, sonst krieg ich hier echt schwierigkeiten
Dann gute Besserung für Deine Freundin, Marcus.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 28.07.2009
marcus, haben die ärtze den schon ne ahnung was es ist? kannst sonst auch gerne per pm antworten.
stones, ja natürlich muste meine tochter das bezahlen, wozu haben wir ihr ein sparkonto eingerichtet, da kann sie auch gerne mal das boot fahren bezahlen.....
|