RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.01.2011
Mit Plörr-Bräu ist der Tag im Arsch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2011
Zitat:Der Bessere möge gewinnen Stefan. Da bin ich jetzt emotionslos.
Ehrlich gesagt Peter, habe ich mir auch das Spiel emotionslos angeschaut.Immerhin haben unsere Jungs noch nach der zweiten Verlängerung 40.35 gewonnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2011
Guten Morgen und a bisserl später dann gleich einmal ein schönes
Wochenende für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.01.2011
Hi, Wochenende ist das Stichwort des Tages
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2011
Walter - lass die Bücher fallen,ärger Dich heute nicht mehr und dann ab nach Hause.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.01.2011
Gute Idee
Aber etwas muß ich doch noch machen
Wo seid Ihr denn alle?
Also, ich kann nur für mich sprechen. Ich halte grade meine Schach-AG ab, und mach die Kids fertig   
Zitat:Also, ich kann nur für mich sprechen
Und ich führe bereits Selbstgespräche, weil keiner hier ist, Walter. 
Dann wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende in Marl bei Ulla.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.01.2011
(28.01.2011, 14:56)Stones schrieb: Wo seid Ihr denn alle? 
wir sind eingefrohren stefan nene hallo   
Na Chriss - der Prüfung naht.Ist der Fahrlehrer auch zufrieden mit Dir?
(28.01.2011, 15:04)Stones schrieb: Zitat:Also, ich kann nur für mich sprechen
Und ich führe bereits Selbstgespräche, weil keiner hier ist, Walter. 
Dann wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende in Marl bei Ulla. 
Ich will auch hoffen das ich mich vom Streß etwas erholen kann. Das Wetter ist ja auch zur Zeit nicht schlecht und vielleicht kann man sogar draußen was unternehmen
Ein Spaziergang beruhigt die Seele und man ist hinterher wesentlich ausgeglichener, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.01.2011
Moin Moin! 
(28.01.2011, 15:04)Stones schrieb: Und ich führe bereits Selbstgespräche
Dann verstehst du dich wohl noch ganz gut mit Dir. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn man sich nach all den Jahren nichts mehr zu sagen hätte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.01.2011
Was es alles für Boxen gibt... klick mich! oder die hier!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.01.2011
Rot lackierte Antriebsdüsen aus dem Space-Shuttle? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.01.2011
Bestimmt von einer chinesischen Rakete
Muß dann aber Heizkörperlack sein. Wird ja manchmal ganz schön warm an so´nem Triebwerk.
Zitat:Dann verstehst du dich wohl noch ganz gut mit Dir. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn man sich nach all den Jahren nichts mehr zu sagen hätte
Genau so ist es und es gibt auch keine nervtötenden Diskussionen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2011
Die A Capellas könnte man sich ja evtl. noch leisten, aber das Haus drum herum könnte Probleme bereiten.
Wobei man aber auch bedenken muß, wie man die Tröten durch die Haustür bekommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.01.2011
(28.01.2011, 15:42)Stones schrieb: Na Chriss - der Prüfung naht.Ist der Fahrlehrer auch zufrieden mit Dir? 
ja ist er zufrieden aber in bestimmten situationen z.b. autobahn habe ich richtig angst spurwechseln und wennich einen LWk überhole und ich an der Leitplanke fahre und neben mir der lkw dann habe ich richtig angst und mein farleher kriegt schier einen herz kasper 
und rückwerts einparken habe ich halt angst da ich an ein anderes auto streife :-/ aber der rest ist ganz gut 
Chris, die Angst schwindet mit der Erfahrung. Und rückwärts einparken ist eh überbewertet. Wenn ich einen schlechten Tag habe, muß ich auch 3 - 4 mal korrigieren, bis das paßt. Und ich hab meinen Lappen schon vor 22 jahren gemacht.
ich werde auch koregieren müssen aber ich werde versuchen nur maximal2mal zu koregieren
Zitat:Wenn ich einen schlechten Tag habe, muß ich auch 3 - 4 mal korrigieren, bis das paßt.
Dann empfehle ich leiber n'en Tee, statt die Bierchen, Peer. 
|