RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.01.2011
(27.01.2011, 18:31)Stones schrieb: Guten Abend Nick:
Stand da nicht noch ein Bericht über deinen neuen Verstärker oder über neue Boxen aus?  
Moin Stefan & Peer
kommt alles noch, habe aber im Augenblick eine Schreibblockade  - nee im Ernst durch den Stress auf der Arbeit, komme ich einfach nicht dazu - habe einfach keine Ruhe dafür.
Teil 2 wird sich mit den LS beschäftigen
Teil 3 mit den Klangeigenschaften der Komponenten
so habe ich es jedenfalls vor
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2011
Zitat:Teil 3 mit den Klangeigenschaften der Komponenten
Und dann machen wir wieder einen Thread über : Gibt es Verstärkerklang?
auf. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2011
(27.01.2011, 18:57)Stones schrieb: Und dann machen wir wieder einen Thread über : Gibt es Verstärkerklang?
auf. NÖ
Nick darf schreiben was er will
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 27.01.2011
Teil 3 schließt die LS aber auch mit ein 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.01.2011
(27.01.2011, 18:57)Stones schrieb: Gibt es Verstärkerklang?
.  
Ja, gibt es! Und zwar abhängig von Fallhöhe und Beschaffenheit des Untergrundes.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2011
Kannst Du das anahnd von Blindtests auch beweisen?  
Über diesen Thread im HF lache ich mich nur noch wech.  
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=33&thread=13964
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.01.2011
In der Regel beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen. Denn es wird immer Einer kommen, der meint, daß er anhand des Klanges feststellen kann, wessen Fahrrad gerade im Hof vor sich hin rostet.
ganz ruhig Jungs - ich habe doch noch gar nichts geschrieben 
Das Ganze ist ja auch nur spassig gemeint, Nick. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2011
Verstärkerklang und weitere Demonstrationen des GOLDOHRENTUMS ? 
Da mach' ich mit !     
Der Mensch ist nun einmal kein objektives Wesen, Oliver -
von daher ist es klar, daß es doch Verstärkerklang gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2011
Solange Accuphase am besten klingt, ist alles in Ordnung !       
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2011
(27.01.2011, 19:26)Accu_Lover schrieb: Solange Accuphase am besten klingt..... Was ist das das? Seit wann kann ein Accu eine Phase haben? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es eine Phase nur beim Wechselstrom gibt.
Zitat:Solange Accuphase am besten klingt, ist alles in Ordnung
Natürlich Oliver - mit einer Einschränkung:
Denon steht an erster Stelle.
(27.01.2011, 19:38)Stones schrieb: Denon steht an erster Stelle. Das sind doch die, mit den großen Spaltmaßen bei den neuen Modellen oder?  
Das hättest du wohl gern'. 
Zitat:Das sind doch die, mit den großen Spaltmaßen bei den neuen Modellen oder
Peter, wenn Du mit n#em Mikroskop davorsitzt, dann magst Du Recht haben. 
(27.01.2011, 19:42)Peter Wind schrieb: (27.01.2011, 19:38)Stones schrieb: Denon steht an erster Stelle. Das sind doch die, mit den großen Spaltmaßen bei den neuen Modellen oder?   
Peter du Frechdachs.  
(27.01.2011, 19:43)Stones schrieb: Zitat:Das sind doch die, mit den großen Spaltmaßen bei den neuen Modellen oder
Peter, wenn Du mit n#em Mikroskop davorsitzt, dann magst Du Recht haben.  
Ich war dabei als Peter im Saturn vor der Wies'n, bei Denon "Maß genommen" hat.  
(27.01.2011, 19:44)Accu_Lover schrieb: Ich war dabei als Peter im Saturn vor der Wies'n, bei Denon "Maß genommen" hat.
Ich hatte aber keine Maß intus Oliver - war Maßfrei. Bitte sei so lieb und bestätige dies, wenn du dich auch noch erinnern kannst.
Zitat:Bitte sei so lieb und bestätige dies, wenn du dich auch noch erinnern kannst
Ist klar Peter - weil Du dein Kölsch dabei hattest.
(27.01.2011, 20:05)Peter Wind schrieb: (27.01.2011, 19:44)Accu_Lover schrieb: Ich war dabei als Peter im Saturn vor der Wies'n, bei Denon "Maß genommen" hat.
Ich hatte aber keine Maß intus Oliver - war Maßfrei. Bitte sei so lieb und bestätige dies, wenn du dich auch noch erinnern kannst. 
Ich wußte doch, das man das falsch auffassen könnte. 
Du hattest natürlich "maßgenommen", nicht eine Maß, was ich dir hiermit bestätige ! 
(27.01.2011, 20:35)Stones schrieb: Ist klar Peter - weil Du dein Kölsch dabei hattest. Ich trinke immer den Wein und das Bier der Region. Bei und neben der Theresienwiese kenne ich keine Gaststätte, in der es Kölsch gibt. Ich würde es da auch nicht trinken.
In SW gibt es ein Kaffee Köln mit Sions Kölsch. Ich habe dort tatsächlich 2 Gläser Kölsch getrunken. Es nicht das SIONS wie in Köln im Brauhaus. Ein Kölsch für mich 
(27.01.2011, 20:42)Accu_Lover schrieb: Du hattest natürlich "maßgenommen", nicht eine Maß, was ich dir hiermit bestätige ! Danke
(27.01.2011, 20:35)Stones schrieb: Zitat:Bitte sei so lieb und bestätige dies, wenn du dich auch noch erinnern kannst
Ist klar Peter - weil Du dein Kölsch dabei hattest. 
Sowas kennen wir in München gar nicht ! 
Im Handball steht es zwischen Deutschland und Argentinien
nach der ersten Verlängerung von 2mal 5 Minuten 29:29.
(27.01.2011, 20:56)Stones schrieb: Im Handball steht es zwischen Deutschland und Argentinien
nach der ersten Verlängerung von 2mal 5 Minuten 29:29.  Was freut dich den daran? Das wir nicht im Rückstand sind?
Handballmäßig sind wir - meine ich - im Tal angelangt.
Der Bessere möge gewinnen Stefan. Da bin ich jetzt emotionslos.
|