RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2011
(24.01.2011, 21:50)sinsemilla schrieb: Hallo du fast Skote 
Hehe 
Irgendwie hatte ich schon immer ein Faible für die Scoten.
Allerdings ist ihre Sprache schon "recht gewöhnungsbedürftig" !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.01.2011
so die herren ich binjetzt off bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2011
(24.01.2011, 22:20)Stormbringer667 schrieb: Dann sollten wir Stefan ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann. 
Hallo Peer:
Ich würde sagen, ich belasse diesen Threadtitel beim Alten.
Meist ist der erste Idee die Beste - ist mir damals so eingefallen -
und der Thread hat ja auch bereits eine gewisse Tradition - auch im HF:  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.01.2011
Guten Morgen und einen halbwegs angenehmen Dienstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 25.01.2011
Moin an alle hier :-/
Das Wetter geht mir fürchterlich auf den Sack
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.01.2011
Moin Roger
Jo, das ist wohl war.Allerdings sieht es bei uns zur Zeit noch ganz freundlich aus - sogar die Sonne ist ein wenig zu sehen. 
Aber über Nacht scheint es hier kräftig geregnet zu haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 25.01.2011
Hier ist Dauerregen bei 4°C. Aber die nächsten Tage soll es wieder Kühler werden, dafür aber trocken.
Ich will endlich 28°C und Sonne ....
Zitat:Ich will endlich 28°C und Sonne
Absolute Zustimmung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.01.2011
Hallo Leute 
Seit dem gestrigen Handballspiel muß ich ein Toupet tragen...habe mir alle Haare ausgerauft
Ach, läuft dieses Tunier immer noch mit Deutscher Beteiligung ....   
Gruß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.01.2011
Ein Spiel müssen sie heute noch machen, dann können sie endlich zu Mutti zurück
Wenn man nur an die Reisekosten denkt .... 
Warum sind die nicht direkt hier geblieben ? Hätte den Geldbeutel und die Umwelt geschont ... 
Gruß
War mal wieder ein vollkommen unnötiger Spielverlust, genau, wie gegen Spanien.Wenn man so klare Chancen nicht verwandelt, kann man einfach nicht gewinnen.
Die Deutsche Mentalität ist auf Großzügigkeit ausgelegt, Stefan. Wir können doch keine Anderen schlagen, wo kommen wir denn da hin ....
Da könntest Du Recht haben, Roger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.01.2011
(25.01.2011, 10:21)Pizza schrieb: Hier ist Dauerregen bei 4°C. Aber die nächsten Tage soll es wieder Kühler werden, dafür aber trocken.
Ich will endlich 28°C und Sonne .... 
Ich schließ mich an
Klimaerwärmung ..... Jaja .... 
Das spart dann Strom, weil man sich die Haare nicht mehr zu fönen braucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.01.2011
(25.01.2011, 11:21)Pizza schrieb: Klimaerwärmung ..... Jaja ....  
In diesem speziellen Fall wäre ich durchaus dafür
Ich fahre auch schon den ganzen Morgen mit meinem 6 Zylinder um die Blöcke, damit sich endlich etwas erwärmt ....
Na, ob das alleine soviel bringt
Ich suche Gleichgesinnte ....
Ok, dann werde ich jetzt mal eine rauchen gehen. Ist zwar auch nur ein kleiner Beitrag, aber besser als nix
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.01.2011
Rauchennerhöht den Feinstaubgehalt der Luft, dann darf Roger nur noch mit einem Einzylinder um den Block fahren.
1 Zylinder ... 
Dann aber einen Lanz Bulldog
|