RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2011
Ich werde es nicht gucken. Handball ist mir zu hektisch. 
Ich werde trotzdem alle Daumen drücken!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2011
Ich hab selbst über 10 Jahre Handball gespielt...da ist die WM ein Muss!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2011
Na Peer - Du wirst doch wohl unsere Nationalmannschaft im geistigen Sinne unterstützen. 
Axel - ja, auf jeden Fall werden wir das Spiel anschauen und kräftig
die Daumen drücken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2011
Aber klar, Stefan!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2011
Heute gegen Norwegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2011
Gegen Ungarn.
Das wird keine leichte Aufgabe, aber unsere Mannschaft schafft das schon.
Wie kommt's blos - ich bin immer geneigt, unsere Elf zu schreiben.
Mit den Bankdrückern sind es doch Elf!
Da hast Du natürlich auch wiederrum Recht, Axel.
Es sind aber 14!
Egal Peer, hauptsache die 7,11 oder 14 gewinnen heute.
RE: Hotvolee,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.01.2011
Hallo Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.01.2011
(24.01.2011, 16:03)Lucki49 schrieb: ...da ist die WM ein Muss!...
Jeder wie er möchte 
Na gut, bei mir waren es nur 6 Jahre im Verein 
Hast du dann auch noch Feldhandball gespielt?
RE: Haute Volée ,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2011
Peter - schaust Du Dir das Spiel an?
(24.01.2011, 18:33)Peter Wind schrieb: Hast du dann auch noch Feldhandball gespielt?
Ja, eine Saison in der Bezirksliga B-Jugend auf Asche bzw. Rasen
RE: Haute Volée ,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.01.2011
@Stones
Stefan im Moment ist mir nicht nach Handball. Mal schauen.
@Lucki49
Es gibt nichts besseres als Ascheplätze Hab den Dreck immer noch im Knie.
Handball auf dem Fußballfeld War ehrlich ein Krampf. In der Halle hatten wir dann Probleme. Der Verein hatte dann noch ein Kleinfeld angelegt.
RE: Haute Volée ,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2011
So ein Mist - hat unsere Mannschaft wieder unnötig verloren.
RE: Haute Volée ,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.01.2011
oh     :-/:-/:-/:-/             
RE: Haute Volée ,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.01.2011
Frage!,
wer kam eigentlich auf die merkwürdige Idee diesen Thread in Haute Volee` um zu benennen. SIcher ist der Terminus hohe oder wohl auch vornehme Gesellschaft nicht falsch. Aber das vorherige gefiel mir wesentlich besser.  
Dieser Thread braucht doch wohl keine frankophilen Schickeimicki.............................
Walter - auf diese Idee kam ich im anderen Forum - hatte sich so ergeben.Ich bin aber sehr gerne bereit, hier wieder den herkömmlichen Titel herzustellen. 
RE: Haute Volée ,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2011
Genau dieselbe Frage habe ich mir eben auch gestellt.
Wälter habe oftmals die gleichen Gedanken. 
Hallo Buch-Walter ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.01.2011
Stefan, ich wäre dir sehr dankbar dafür 
Vielleicht sieht man das aber auch anders
(24.01.2011, 21:49)Accu_Lover schrieb: Genau dieselbe Frage habe ich mir eben auch gestellt.
Wälter habe oftmals die gleichen Gedanken. 
Hallo Buch-Walter !  
Hallo du fast Skote 
Das wir gleich ticken, hat wohl so seine Gründe   
RE: Haute Volée ,Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2011
(24.01.2011, 21:46)sinsemilla schrieb: vornehme Gesellschaft
Ich wäre für "ehrenwerte Gesellschaft". 
Die Hifi-Mafia!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.01.2011
Zugegeben, das hat was
Dann sollten wir Stefan ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
|