RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.01.2011
Von denen hab ich auch eine Scheibe. Sollte ich mal wieder hören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2011
Genaugenommen haben die ja Soul-Rock gemacht. 
Man kann in diese sehr seltene Kategorie auch die Doobies in ihrer zweiten Phase einordnen !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.01.2011
(23.01.2011, 22:02)Accu_Lover schrieb: Wußt' ich's doch, daß sich da die alten "Metallarbeiter" melden ! 
Irgendwann sollte ich mal ein Funkstock veranstalten.
Im "Rockland" Deutschland wohl nicht, denn hier gibt's mir zuviele musikalische Weißbrote, die Verzerrungen mit Musik verwechseln.  Aber vielleicht in den schottischen Highlands !   
Bekanntermassen kommt ja die vielleicht beste weiße Soulband aus dem Land der Scoten ! 
Der Besuch diverser Destillen ist dann natürlich obligatorisch.   
Grüß dich alter Germane 
Die Idee ist nicht von schlechten Eltern Offen für alles zu sein ist ok! Ich weiß nicht ob es auch die Pikten gewesen sind die auch die Skoten etwas Einfluss genommen haben, um die beste weiße Soulband raus zubringen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.01.2011
Sei mir gegrüßt "Grandmaster of the Pott" !  
(23.01.2011, 22:09)sinsemilla schrieb: Ich weiß nicht ob es auch die Pikten gewesen sind die auch die Skoten etwas Einfluss genommen haben, um die beste weiße Soulband raus zubringen
Auf jeden Fall waren Pikten und Scoten wüste Burschen.
Auch sollen Bayern und Schotten ja völkisch verwandt sein. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.01.2011
Ich lieb den Ausdruck "völkisch", im Zusammenhang mit Blutsverwandschaft sehr
Ja die Tätowieren/Bemalten und die Skoten waren wirklich wüst. Das stimmt woh l. Obwohl der Ruf doch interessanter Weiser oftmals römischen Geschichtsschreibern und frühen christichen Missionare geschuldet ist und darunter hat die ganze germanischer und auch keltische, wie auch andere nicht zu diesem Stämmen/Völkern gehörende, Gemeinschaft zu leiden
So wie die Nordmänner auch, da Wickinger stets nur als üble Raufbolde galten. 
Heute weiß man, welch immensen Anteil sie letztendlich - um drei Ecken herum - an der europäischen Kultur hatten. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 23.01.2011
Alles Bagaluten! 
Hat mal jemand von euch ernsthaft versucht, herauszubekommen, von welchem Volk er letztendlich abstammt? Ich bin mir jedenfalls sicher, daß zumindest mütterlicherseits die Spur zu einigen Inuit-Völkern führt. Aber eher die östliche Richtung.
... und wir letztendlich alle unsere Wurzeln in "Mamma Afrika" haben.  
Da kommen letztendlich ja auch Soul und Funk her !  
Stefan, wie lief Rommee?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.01.2011
Gut - es sind 12,50 Euro in die Kasse eingespielt worden.
Gibt schon 'ne billige BD !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2011
Oder ne gute Grundlage für die nächste Runde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2011
Wir gehen dann immer Essen und anschließend Kaffee trinken, wenn
genug Geld in der Kasse ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2011
Bist du in einem "Karten-Club", Stefan ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.01.2011
Nö - wir spielen nur ab und zu mit meinen Eltern Rommee, Oliver. Aber ich bin in der Schacharena vertreten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.01.2011
Ich kann gar nix, außer "Mensch ärgere dich nicht !"
Oliver - Du wirst doch sicherlich das königliche Spiel können?
Spiele waren nie so mein Ding. 
Ich spiele lieber mit IT-Kram und 'ner DAW.
Eine flotte Woche, die Herren. 
Oliver - Du kannst Schach doch auch am PC spielen - ist doch
volldigital.
Weiß einer, ob und wann heute das Handballspiel unserer Jungs auf
welchem Programm übertragen wird?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 24.01.2011
Handball um 18 Uhr in der ARD.
Du bist die Rettung,Peer.  
Wollen wir hoffen, daß unsere Jungs wieder erfolgreich sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2011
Wenn sie gewinnen, gibt es ein Ständchen von der Militärkapelle:
Na dann muß sich ja Walter das Spiel unbedingt anschauen, Axel
und ebenso auch Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.01.2011
Ich schaue auf jeden Fall...heute gibt es den nächsten Sieg
|