RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 27.07.2009
Ich werde mich jetzt darum kümmern und in die Karte hab ich mich auch schon eingetragen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2009
Hast noch mal eine PN von mir in Deiner Sache.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.07.2009
so stones , bevor du mich auch nervst habe ich mich in die karte eingetragen .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2009
Moin Matthias:
Das finde ich sehr nett von Dir.
Wie geht es Dir heute?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.07.2009
joa , muss ja .
bin wieder arbeiten .
Mußte mich gestern schon weglachen.
Da haben sie doch der Ulla Schmidt, unserer Gesundheitsministerin,
den Dienstwagen, den sie zu privaten Zwecken mißbraucht hat, geklaut.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 27.07.2009
Jo Stefan hab ich vorhin in den Nachrichten auch mitbekommen, das ist doch mal was
Ja, das erfreut die Seele.
Gerade im HF entdeckt:
Sehr geehrte Mitglieder und Besucher des HIFI-FORUM,
es ist Zeit für ein weiteres Update:
1. Es ist ein neuer Betreiber gefunden, der das Forum in seiner ursprünglichen Form weiterführen will. Derzeit laufen die Vertragsverhandlungen. Vorbehaltlich deren erfolgreichen Verlaufs ist die Zukunft des Forums damit gesichert.
2. Ein unterbrechungsfreier Betrieb des Forums ist bis zur Übergabe gesichert.
Konkrete Informationen werden wir nach Vertragsschluss zur Verfügung stellen können.
Eure Betreiber ah und hj
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 27.07.2009
Sehr interessant, Stefan... Danke! leepy:
Mir ist es mittlerweile so ziemlich egal, aus bekannten Gründen, Tom.
Bleibe jetzt hier, weil mir das Klima hier wirklich erheblich besser
gefällt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.07.2009
ja genau stefan hier ist es sehr schön   und ich habe mich jetzt in die karte eingetragen 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 27.07.2009
Stefan - auch ich fühle mich hier sehr wohl, nichtsdestotrotz bleibe ich auch im HF angemeldet, weil ich immer noch sehr viel Interesse an bestimmten Themen habe, die hier nicht frequentiert werden - und ich dort immer noch einige sehr gute Freunde habe (wir haben uns ja schon live getroffen), die wiederum hier nicht aktiv sind... Von daher werde ich auch weiterhin zweigleisig fahren. leepy:
Ja Tom, ich bin auch noch dort angemeldet, weil dort einige
Leute sind, die mir ebenfalls ans Herz gewachsen sind.
Aber da geht es dann über PM.
Außerdem bin ich wirklich mal auf das Outing des neuen Betreibers
sehr gespannt. 
Nichts desto trotz ist hier mein zweites zu Hause geworden.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.07.2009
also ich fahre auch 2 gleisig
Prima Chris, daß Du jetzt auch in der Karte eingetragen bist.
aber das ist nicht mein richiger wohort meinrichtiger wohnort ist 12km von memmingen entfernt  
Da hast Du mich ja wieder ausgetrickst, mein lieber Chris.
ja so ungefehr weil der kennt Niedrrieden nicht seswegen musste ich Inprovisieren   hihihi
(27.07.2009, 20:31)hifimann994646 schrieb: ja so ungefehr weil der kennt Niedrrieden nicht seswegen musste ich Inprovisieren   hihihi
Ist Niederrieden soooo klein, Chris?
ja genau das ist so klein das es nicht gefunden werden kan 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2009
Guten Morgen und Euch einen schönen Tag.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.07.2009
moin leute
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.07.2009
Hallo Stefan und Mathias, ich wünsch euch einen guten Morgen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 28.07.2009
moin wasusi .
|