RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2011
Ja, aber es steht sowieso noch ein Zahnriemenwechsel an, Peer.
Ich wollte lediglich einmal wissen, woran es liegen könnte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 10.01.2011
Hallo Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2011
Guten Abend Nick.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.01.2011
hm heute wenig geschrieben hiuer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.01.2011
Servus miteinander, waren heute in WÜ.
(10.01.2011, 13:44)sinsemilla schrieb: Finde ich auch, und irgendwie muß man den Tag ja auch sinnvoll rum bekommen:
Dazu fällt mir eine Moderation heute Nachmittag auf BR3 ein,. Dialog zwischen zwei Moderatoren. Nicht von mir aus den Fingern gesaugt:
Was haben ein Orgasmus und Musikhören gemeinsam?
Erst einmal nachdenken bitte, deshalb der Spoiler.

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.01.2011
heu heu peter biste gut gelaunt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.01.2011
(10.01.2011, 22:09)hifimann994646 schrieb: heu heu peter biste gut gelaunt Chriss, jepp
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.01.2011
Guten Abend, ihr Gutgelaunten ! 
So so, während ich arbeiten muß, haben alle ihren Spaß.
Insbesondere wohl Walter, der offenbar gerne mal "anatomische Studien" betreibt !  
(10.01.2011, 22:28)Accu_Lover schrieb: Insbesondere wohl Walter, der offenbar gerne mal "anatomische Studien" betreibt ! Da holt er sich Appetitt zum Musik hören mit seinen Wilsons - siehe oben bei mir Oliver 
(10.01.2011, 22:28)Accu_Lover schrieb: So so, während ich arbeiten muß, haben alle ihren Spaß. Arbeit macht doch auch Spaß, denn ohne Arbeit macht es doch auch keinen Spaß oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.01.2011
Peter,
ich habe mir das genau durch den Kopf gehen lassen, nachgedacht und bin unterm Strich zu der Erkenntnis gekommen, das die Moderation auf eine bestimmte Art und Weise nicht Unrecht hat.
Ohne jetzt wieder das umstrittene Thema, Klang, Highend.......... zu bemühen, kann ich sagen, dass etwas Wahres dran ist.
Mit der nötigen emotionalen Einstellung kann man das sogar unterschreiben 
Accu-Lover schrieb:Insbesondere wohl Walter, der offenbar gerne mal "anatomische Studien" betreibt !
Mann ist nunmal so, oder anderes, Mann bleibt Mann   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.01.2011
(10.01.2011, 22:29)Peter Wind schrieb: Arbeit macht doch auch Spaß, denn ohne Arbeit macht es doch auch keinen Spaß oder?
Da ich privat schon viel Arbeit habe/hätte, reicht der Tag eigentlich nie für mich aus.
Deshalb könnte ich auf Arbeit zum Zwecke des Broterwerbes gut verzichten. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.01.2011
(16.01.1970, 01:38)Accu_Lover schrieb: Deshalb könnte ich auf Arbeit zum Zwecke des Broterwerbes gut verzichten.  
Das ist eine Haltung die durchaus teile
(10.01.2011, 22:53)sinsemilla schrieb: (16.01.1970, 01:38)Accu_Lover schrieb: Deshalb könnte ich auf Arbeit zum Zwecke des Broterwerbes gut verzichten.  
Das ist eine Haltung die durchaus teile  Dafür haben wir uns die falschen Eltern ausgesucht.
@Walter
An der Moderation zum Thema Musik ist wirklich etwas dran. Ich denke aber das trifft auch auf andere Dinge zu die einem Freude machen.
so die herren ich werde mich jetzt mal verabschieden machts gut
(10.01.2011, 23:06)Peter Wind schrieb: (10.01.2011, 22:53)sinsemilla schrieb: (16.01.1970, 01:38)Accu_Lover schrieb: Deshalb könnte ich auf Arbeit zum Zwecke des Broterwerbes gut verzichten.  
Das ist eine Haltung die durchaus teile  Dafür haben wir uns die falschen Eltern ausgesucht.
Stimmt leider ! 
Andererseits, wer mit dem "goldenen Löffel im Mund" geboren wurde, weiß viele Dinge niemals zu schätzen. Beispielsweise Accuphase, MLs oder McIntösher ! 
Zitat:Deshalb könnte ich auf Arbeit zum Zwecke des Broterwerbes gut verzichten
Arbeit sollte sich auch halbwegs lohnen, sonst kann man getrost darauf verzichten und das Arbeitsklima sollte stimmen.
Zitat:Beispielsweise Accuphase, MLs oder McIntösher
Oliver - Du hast Denon vergessen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.01.2011
(10.01.2011, 23:59)Stones schrieb: Oliver - Du hast Denon vergessen.  
Wie konnte ich nur ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.01.2011
Guten Morgen - auf einen antistressigen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.01.2011
Moin Stefan
Ich versuch den Streß zu vermeiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.01.2011
Lass Dich nicht ärgern, Walter - lohnt sich nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.01.2011
Ich geb mir Mühe.
Meine Lieblingskollegin ist krank, was mir für sie leid tut, aber andererseits kann sie auch nicht nerven
Demnach kommt der "Sonderurlaub" der Kollegin nicht gerade
ungelegen für Dich, Walter? 
Wenn ich ganz ehrlich bin, genieße ich die Ruhe. Und ich gönne Ihr wirklich vom Herzen noch einpaar Tage Bettruhe
Ich muß aber auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sich bei mir auch etwas anbahnt. Die Ohren sind schon dicht, die Konzentration lässt auch um diese Zeit merklich nach............................
Dann auf jeden Fall gute Besserung, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.01.2011
Sir Walter! Erbitte die Genehmigung, Sie in das Lazarett bringen zu dürfen... 
Gute Besserung!
|