RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.01.2011
Damals gingen ja auch noch Live-Alben. Heutzutage würden "Frampton comes Alive, "Strangers in the night" von UFO oder "Tokyo Tapes" von den Scorpions gar nicht mehr verkauft werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.01.2011
(09.01.2011, 20:43)sinsemilla schrieb: (09.01.2011, 20:41)Accu_Lover schrieb: Fabrizier doch High-End-Kabel !   
Das hab ich gelesen. .Vorurteile gegen Highender   
Ha !!!
Kaum ist von High-End die Rede, ruft das sofort den goldohrigen Walter auf den Plan.   
Hast du heute Nacht auch brav von ML geträumt ?
Extreme DOPPELDEUTIGKEIT mit Bezug auf gestern, explizit erwünscht !!! 
(09.01.2011, 20:45)Stones schrieb: Der Oliver hat sich doch so einiges von Onkel Böhde abgekupfert, scheint mir, Walter.  
Der Diamantohren-Großadmiral hat sich übrigens in der aktuellen STEREO, wieder im Editorial zu Wort gemeldet !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.01.2011
Ihr lest diesen Schund noch? Für den Gegenwert einer dieser Blätter bekomme ich 10 Bier!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.01.2011
Zitat:Der Diamantohren-Großadmiral hat sich übrigens in der aktuellen STEREO, wieder im Editorial zu Wort gemeldet
Dann bleib ich doch lieber bei der Audio, die meines Erachtens ein wenig besser geworden ist. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.01.2011
(09.01.2011, 20:56)Stormbringer667 schrieb: Ihr lest diesen Schund noch? Für den Gegenwert einer dieser Blätter bekomme ich 10 Bier! 
Was für'n Billig-Bier trinkst du denn ?
Ulan Bator - Bräu ?   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.01.2011
Etwa Aldies Sterbehilfe?
(09.01.2011, 20:59)Stones schrieb: Zitat:Der Diamantohren-Großadmiral hat sich übrigens in der aktuellen STEREO, wieder im Editorial zu Wort gemeldet
Dann bleib ich doch lieber bei der Audio, die meines Erachtens ein wenig besser geworden ist.  
Nicht leugnen aber läßt sich, daß in den letzten STEREO-Ausgaben immer mindestens ein interessanter, guter, umfangreicherer GRUNDLAGENARTIKEL zu finden war.
Ich bin nun mal vom Fach. Hab das mal gelernt. Und da ist mir ein Six-Pack Billig-Pils mehr wert als das Geschwurbel irgendwelcher Fachzeitungen. Wie war noch mal die Mehrzahl von Terminus? Jedenfalls sind mr dessen "Terminusse" ziemlich fremd.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.01.2011
Macht weiter so! Ich amüsier nicht hier nicht schlecht! Muahhhhhhhhhhhh    
(09.01.2011, 21:07)Stormbringer667 schrieb: Ich bin nun mal vom Fach. Hab das mal gelernt.
Was, Bier brauen ? 
Davon bekommt man bestimmt Flatulenzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.01.2011
(07.02.1974, 11:06)Accu_Lover schrieb: Nicht leugnen aber läßt sich, daß in den letzten STEREO-Ausgaben immer mindestens ein interessanter, guter, umfangreicherer GRUNDLAGENARTIKEL zu finden war. 
Richtig!
Und wenn noch Weitere folgen würde, wär das nicht schlecht
Ich hoffe sehr, die HiFi-Magazine werden zukünftig wieder realistischer !
Natürlich können sie nicht gleich alle ollen Zöpfe (Das Geschwurbel ! ) abschneiden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.01.2011
SO DIE HERREN BIS MORGEN
Na - das war ja ein kurzer Besuch, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.01.2011
ja aber haubtsache besucht aber morgen wird es mehr
Bei mir geht morgen die Arbeit wieder los ! 
na dan morgen viel vergnügen ich werde am dienstag wieder arbeiten nach 4tagen wegen den blöden ding am auge
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.01.2011
(09.01.2011, 23:49)Accu_Lover schrieb: Bei mir geht morgen die Arbeit wieder los !  
Jetzt haben wir "morgen" und ich bin auf der Arbeit 
Bin gesspannt was der Tag bringt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.01.2011
ich hoffe doch was gutes walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.01.2011
Bis jetzt läuft noch alles gut, aber der Tag ist auch noch nicht vorbei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 10.01.2011
Moin, ihr Halunken!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2011
Guten Morgen und einen angenehmen Tag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.01.2011
Moin Männers und eine angenehme Woche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2011
Moin Axel
Na, schon alles abgebaut, was Bose betrifft?
|