RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.01.2011
Guten Morgen Christiane, Du wilde Audi-Braut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.01.2011
nein erst am dienstzag alexa veleicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2011
Keiner da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 06.01.2011
Bin ich denn Niemand 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2011
Na Walter, gut vom Gespräch erholt ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 06.01.2011
Das Gespräch war doch wieder einmal sehr erquickend, und von daher brauchte ich keine Erholung
Aber wir müssen mal wieder an unsere Spitzenzeit kommen, obwohl 5 Std. plus X ja auch nicht schlecht waren
Vorher sollte ich mir vielleicht noch 'nen neuen Akku holen.
Diesesmal hat meiner ja nicht schlapp gemacht, mein Akku, nicht das hier Spekualtionen entstehen .
Aber das Gepiepse von deiner Seite war schon hörbar, hat aber den Spaß nicht gemindert
Wahrscheinlich kein Germanen-, sondern ein schwächlicher Chinesen-Akku !
Die Vermutung liegt nahe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.01.2011
Zitat:Wahrscheinlich kein Germanen-, sondern ein schwächlicher Chinesen-Akku
Die Germanenakkus sind wohl in der Mehrheit auch nur noch Mogelpackungen, werden sie wohl überwiegend ebenfalls in
China produziert. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.01.2011
Made in China steht bei Akkus fast immer drauf, auch wenn die Telefone von Siemens oder so sind...da steht es ja auch meist drauf 
Ich hab gerade mal in eines meiner T-Com-Telefone geschaut...die Akkus Made in Japan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.01.2011
Ob die nun aus China oder Burkina Faso kommen, ist völlig egal. So lange es Markenakkus von GP oder Sanyo sind, macht man nichts falsch.
Burkina Faso hätte ich aber gern mal...schon wegen des Sammlerwerts
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.01.2011
Hallo Jungs
Hallo Nick
Hallo Nick
Alles klar in der ehemaligen Hauptstadt?
Lucky49 schrieb:Ich hab gerade mal in eines meiner T-Com-Telefone geschaut...die Akkus Made in Japan
Das sind doch die Germanen Asiens   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 06.01.2011
Hallo Axel & Walter 
na ja ging schon mal besser - arbeitstechnisch gesehen jedenfalls
Wenn ich an Montag denke, mein erster Arbeitstag, wird mir ehrlich gesagt auch anders
Aber wenn es bei dir "nur" arbeitstechnisch nicht so gut läuft, dafür aber privat, ist das doch erst einmal positiv
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2011
Guten "Morgen" meine Herren, lebe auch noch 
Familie geht in dieser Woche eben vor.
Wenn ich an die RadioMeldungen bis Mittag denke, was da alles wo bei uns gekracht hat, ÖVP gänzlich ausgefallen, und Straßen gesperrt wurden 
Dabei haben wir doch Drei König und es war nicht viel Verkehr
Wie muss das erst im Norden von D gewesen sein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.01.2011
(06.01.2011, 22:27)Peter Wind schrieb: Wie muss das erst im Norden von D gewesen sein?
Gar nicht. Nur Tauwetter und alles andere als rutschig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.01.2011
so die herren bettchen ruft bis morgen
(06.01.2011, 22:27)Peter Wind schrieb: Guten "Morgen" meine Herren, lebe auch noch 
Familie geht in dieser Woche eben vor.
Und ich war so vermessen zu glauben, dass wir deine Familie sind  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2011
(06.01.2011, 22:48)Stormbringer667 schrieb: Gar nicht. Nur Tauwetter und alles andere als rutschig. Hi, Ich weiß jetzt nicht mehr wo im Norden, da soll es laut Nachrichten bei uns Zentimeterdickes Eis gegeben haben.
Bei uns war es in der Nacht noch Stein und Bein gefroren und dann hat es geregnet.
Bei uns im äußersten Norden war alles ruhig. Keine Gefahr in Flensburg.
|